Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verbesserungs-/Änderungswünsche
Das waren zwei Antworten.
1. Warum sollte GVH Sponsoren? Schöner wunsch, dort vortragen. Ist dann nämlich kein Wunsch an den ECH. Und ist das als Tochter der Stadt dann nicht eher eine politische Entscheidung?
2. Wenn der ECH das als Wunsch an die GVH ranträgt, was sie schon mal gemacht hat, kostet das eben das oben genannte.
Zitieren
(04.01.2019, 21:22)GuinnessGunnar schrieb: Das waren zwei Antworten.
1. Warum sollte GVH Sponsoren? Schöner wunsch, dort vortragen. Ist dann nämlich kein Wunsch an den ECH. Und ist das als Tochter der Stadt dann nicht eher eine politische Entscheidung?
2. Wenn der ECH das als Wunsch an die GVH ranträgt, was sie schon mal gemacht hat, kostet das eben das oben genannte.

Jepp und als Tochter der Stadt sollte ein Interesse da sein die Vereine in der Region / Stadt zu unterstützen. Besonders da man ja weniger Autoverkehr will. Diese politische Entscheidung muss man wieder mal nicht verstehen. Lieber über Autofahrer Jammern, also dort wo es ginge mal was anbieten damit die Leute Öffis fahren.
Zitieren
Würde manchmal so auf bevorstehende Spiele hingewiesen werden, wie aktuell auf die verschiedensten Aktionen (Fan-Stammtisch, SAP, 100 Jahre, Co-Trainer zu gewinnen, Merchandise ohne Ende usw.), dann würde sich bestimmt auch mal der eine oder andere Zuschauer mehr zum Pferdeturm verirren. Ich kann vollkommen verstehen, dass an über den Merch noch zusätzliche Einnahmen generieren möchte, die beworben werden müssen. Aber für die kommende Saison würde ich mir schon wünschen, den Fokus mehr auf die Protagonisten auf dem Eis zu legen und bei den Trikotversteigerungen ggf. mal einen Gang runter zu schalten. Es fängt so langsam an, dass es mich nervt. Stattdessen würde ich mir für kommende Saison mehr Zeit oder Hintergrundinfos von den Spielern wünschen, alternativ gerne auch mal eine Arte Taktikschulung o.ä. mit den Fans oder meinetwegen einen Themenabend zum SR-Wesen in der Oberliga, fände ich mal spannend...

Kurze Rückfrage an die Allgemeinheit: Wieviele verschiedene Trikots gab es diese Spielzeit eigentlich zu erwerben?
Zitieren
Ist doch einfach:

Warmup, nur Mannschaftssatz 
Heimtrikot, auch Fan
Auswärts, auch Fan
Third, auch Fan
Pink, auch Fan
Zoo, nur Mannschaftssatz
Playoff Heim, auch Fan

100 Jahre ist nicht Sache der GmbH.
Zitieren
Ich würde mir mal über ein paar Saisons ein einheitliches, schlichteres Trikot im NHL-Style wünschen. Ich finde das die Trikotentwürfe mittlerweile nicht mehr meinen Geschmack treffen und zu inflationär sind. Weniger ist manchmal mehr. Danke boerje.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(28.03.2019, 13:25)Boerje schrieb: Würde manchmal so auf bevorstehende Spiele hingewiesen werden, wie aktuell auf die verschiedensten Aktionen (Fan-Stammtisch, SAP, 100 Jahre, Co-Trainer zu gewinnen, Merchandise ohne Ende usw.), dann würde sich bestimmt auch mal der eine oder andere Zuschauer mehr zum Pferdeturm verirren. Ich kann vollkommen verstehen, dass an über den Merch noch zusätzliche Einnahmen generieren möchte, die beworben werden müssen. Aber für die kommende Saison würde ich mir schon wünschen, den Fokus mehr auf die Protagonisten auf dem Eis zu legen und bei den Trikotversteigerungen ggf. mal einen Gang runter zu schalten. Es fängt so langsam an, dass es mich nervt. Stattdessen würde ich mir für kommende Saison mehr Zeit oder Hintergrundinfos von den Spielern wünschen, alternativ gerne auch mal eine Arte Taktikschulung o.ä. mit den Fans oder meinetwegen einen Themenabend zum SR-Wesen in der Oberliga, fände ich mal spannend...

Kurze Rückfrage an die Allgemeinheit: Wieviele verschiedene Trikots gab es diese Spielzeit eigentlich zu erwerben?

Gefällt mir
Zitieren
(28.03.2019, 13:54)ernie schrieb: Ich würde mir mal über ein paar Saisons ein einheitliches, schlichteres Trikot im NHL-Style wünschen. Ich finde das die Trikotentwürfe mittlerweile nicht mehr meinen Geschmack treffen und zu inflationär sind. Weniger ist manchmal mehr. Danke boerje.

Gefällt mir
Dazu noch in besserer Qualität bitte.

Sehr gern mal wieder ein schickes, schlichtes Warm-Up (NHL-Style) als Authentic-Version.
Zitieren
Nhl Style ohne Indianer fänd ich auch richtig interessant. Vielleicht etwas wo der ech wieder mehr im Fokus steht. Wobei das Playoff Trikot/ Chicago Wintergame Kopie schon in die richtige Richtung geht. Vielleicht kann man ja mal bei den Canadiens aus Montreal klauen ...
Zitieren
Stimme zu, auch mir waren das zu viel Trikots diese Saison. Zumal es im Zoo noch hieß: weniger machen, nicht übertreiben. Nur: am Ende ist jedes verkaufte Trikot Geld für den Club. Da wär man ja blöd.
Ich finde, am Design kann man wenig aussetzen: das Heimtrikot ist von den Fans selbst gewählt worden. (Warum auch immer sich nun grad dieses durchgesetzt hat). Das Third ist farblich und vom Design ein Hingucker. Das Schwarze ist doch auch unbestritten gut gelungen.
Davon ab teile ich den Wunsch zu nem hochwertigen NHL-Style-Trikot. Inwiefern das machbar ist, wenn es noch Sponsoren unterzubringen gilt, muss sich zeigen.
Zitieren
Deshalb ja das Warm-Up Zwinkern Da sind keine Sponsoren drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste