Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Alles relativ, es muss passen. Sage nur Duisburg, lange noch keine Garantie für einen Aufstieg, Aber wundern darf man sich schon was dort angeblich für Kohle da ist. Und vor allem für wen macht man das alles? Dazu die Asbest verseuchte Halle. Dieser Abriss würde eine Menge Geld kosten, aber auch da hat die Gemeinde Wedemark ja genug davon. Der einzige Club auf der Landkarte der keine Probleme mit Geld hat. Ausgenommen natürlich die Millionaros aus der DEL-
Hoffentlich verhebt sich der Herr Haselbacher da nicht.
Zitieren
(14.01.2019, 19:49)Friedenspfeife schrieb: Alles relativ, es muss passen. Sage nur Duisburg, lange noch keine Garantie für einen Aufstieg, Aber wundern darf man sich schon was dort angeblich für Kohle da ist. Und vor allem für wen macht man das alles? Dazu die Asbest verseuchte Halle. Dieser Abriss würde eine Menge Geld kosten, aber auch da hat die Gemeinde Wedemark ja genug davon. Der einzige Club auf der Landkarte der keine Probleme mit Geld hat. Ausgenommen natürlich die Millionaros aus der DEL-
Hoffentlich verhebt sich der Herr Haselbacher da nicht.

Nein hat die Gemeinde Wedemark eben nicht!

Das Dach der Halle wird im Sommer komplett neu gemacht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.01.2019, 19:40)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 17:45)Giguere35 schrieb: Da kommen noch 2. Ein Kontiverteidiger und noch ein Stürmer. Niddery bekommt die Tage den deutschen Pass.

Interessant wird es aber wenn der Aufstieg wieder erwartend nicht klappt!  überlegen 

Das Team ist diese Saison alles andere als günstig. Ja ihr habt viele Sponsoren manche zahlen da aber auch nur Kleingeld das darf man sich nicht täuschen lassen! Interwetten Abgang hat schon mehr als weh getan!

Interwetten ist nicht weg, nur kein Trikotsponsor.
Zitieren
(14.01.2019, 19:57)scorpsfan schrieb:
(14.01.2019, 19:40)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 17:45)Giguere35 schrieb: Da kommen noch 2. Ein Kontiverteidiger und noch ein Stürmer. Niddery bekommt die Tage den deutschen Pass.

Interessant wird es aber wenn der Aufstieg wieder erwartend nicht klappt!  überlegen 

Das Team ist diese Saison alles andere als günstig. Ja ihr habt viele Sponsoren manche zahlen da aber auch nur Kleingeld das darf man sich nicht täuschen lassen! Interwetten Abgang hat schon mehr als weh getan!

Interwetten ist nicht weg, nur kein Trikotsponsor.

Naja ok, sorry, fast weg! Und kein Mittelkreis mehr... usw

Da fließt zumindest deutlich weniger!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.01.2019, 19:40)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 17:45)Giguere35 schrieb: Da kommen noch 2. Ein Kontiverteidiger und noch ein Stürmer. Niddery bekommt die Tage den deutschen Pass.

Interessant wird es aber wenn der Aufstieg wieder erwartend nicht klappt!  überlegen 

Das Team ist diese Saison alles andere als günstig. Ja ihr habt viele Sponsoren manche zahlen da aber auch nur Kleingeld das darf man sich nicht täuschen lassen! Interwetten Abgang hat schon mehr als weh getan!

Interessant wird es gerade, wenn der Aufstieg klappt - denn dann wird es richtig teuer. Dafür werden dann ein Dutzend Spieler oder mehr für die Ol frei, ist doch auch was
Zitieren
(14.01.2019, 20:01)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 19:57)scorpsfan schrieb:
(14.01.2019, 19:40)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 17:45)Giguere35 schrieb: Da kommen noch 2. Ein Kontiverteidiger und noch ein Stürmer. Niddery bekommt die Tage den deutschen Pass.

Interessant wird es aber wenn der Aufstieg wieder erwartend nicht klappt!  überlegen 

Das Team ist diese Saison alles andere als günstig. Ja ihr habt viele Sponsoren manche zahlen da aber auch nur Kleingeld das darf man sich nicht täuschen lassen! Interwetten Abgang hat schon mehr als weh getan!

Interwetten ist nicht weg, nur kein Trikotsponsor.

Naja ok, sorry, fast weg! Und kein Mittelkreis mehr... usw

Da fließt zumindest deutlich weniger!

Wenn du meinst.  Zwinkern

Mach dir um uns mal keine Sorgen, egal, ob mit oder ohne Aufstieg.   Zähne zeigen
Zitieren
(14.01.2019, 20:07)scorpsfan schrieb:
(14.01.2019, 20:01)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 19:57)scorpsfan schrieb:
(14.01.2019, 19:40)NYRangers schrieb:
(14.01.2019, 17:45)Giguere35 schrieb: Da kommen noch 2. Ein Kontiverteidiger und noch ein Stürmer. Niddery bekommt die Tage den deutschen Pass.

Interessant wird es aber wenn der Aufstieg wieder erwartend nicht klappt!  überlegen 

Das Team ist diese Saison alles andere als günstig. Ja ihr habt viele Sponsoren manche zahlen da aber auch nur Kleingeld das darf man sich nicht täuschen lassen! Interwetten Abgang hat schon mehr als weh getan!

Interwetten ist nicht weg, nur kein Trikotsponsor.

Naja ok, sorry, fast weg! Und kein Mittelkreis mehr... usw

Da fließt zumindest deutlich weniger!

Wenn du meinst.  Zwinkern

Mach dir um uns mal keine Sorgen, egal, ob mit oder ohne Aufstieg.   Zähne zeigen

Das meine ich nicht nur!  Zwinkern

Und sorgen um die Scorpions mache ich mir sicher nicht!  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.01.2019, 19:49)Friedenspfeife schrieb: Alles relativ, es muss passen. Sage nur Duisburg, lange noch keine Garantie für einen Aufstieg, Aber wundern darf man sich schon was dort angeblich für Kohle da ist. Und vor allem für wen macht man das alles? Dazu die Asbest verseuchte Halle. Dieser Abriss würde eine Menge Geld kosten, aber auch da hat die Gemeinde Wedemark ja genug davon. Der einzige Club auf der Landkarte der keine Probleme mit Geld hat. Ausgenommen natürlich die Millionaros aus der DEL-
Hoffentlich verhebt sich der Herr Haselbacher da nicht.

Dazu muss man sich noch fragen welcher seriöse Sponsor sponsert diesen Verein mit diesem Assivolk ?
Zitieren
Das Dach alleine reicht aber nicht, die Banden müssen neu, die Kabinen das ganze drum und dran ist dermaßen marode das ich regelmäßig Depressionen in der Halle bekomme. Und letztes Jahr musste ich zwangsläufig auf Grund der Kooperation meine Zeit dort verbringen. Mit dem Dach allein ist das sicher nicht getan. Beleuchtung dazu , na dann viel Spaß dabei.
Und ich persönlich finden diese Aufrüstung der Mannschaft schon sehr mutig. Dann bekommt die erste bzw 2 Reihe weniger Eiszeit hat doch was. Die vielen Scorer Punkte kommen doch nur zustande , weil Bombis und Co ständig auf dem Eis sind.
Also besteht Hoffnung für die Gegner der Wedemärker. Mit aller Gewalt Aufzusteigen, das haben schon ganz andere versucht. Letztes Jahr erst mit einer abgespeckten DEL 2 Truppe, glaube es waren die Starbulls Rosenheim.
Die gerade erst eine derbe Packung in Regensburg bekommen haben, nachdem sie schon ordentlich nachgerüstet haben.
Also Konkurrenz es besteht doch noch Hoffnung die Überflieger zu stoppen.Auf auf.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass die Bauern aufsteigen! Wenn es doch mal gelingen sollte, muss Opa Haselbacher ganz tief in die Tasch greifen! Und mehr als 1000 Zuschauer werden auch nicht die Spiele sehen wollen! Vielleicht verlieren die Sponsoren auch mal das Interesse, wäre nicht schlecht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste