Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
#21
ESBG klagt:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=14665

Na da bin ich ja mal gespannt wie das alles weiter geht!?
Zitieren
#22
(17.02.2011, 11:38)Bomber-99- schrieb: ESBG klagt:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=14665

Na da bin ich ja mal gespannt wie das alles weiter geht!?

Ich glaube, der Prozeß geht wie das Hornberger Schießen aus, jeder versucht zu treffen, aber vergeblich.
Zitieren
#23
balu schreib doch bitte zu links worum es in dem jeweiligen artikel geht, dann kann man sich das raussuchen was einen interessiert
Zitieren
#24
Stimmt, wäre wirklich einfacher. Dann könnte ich mir manchen "Weg" sparen Angst
Zitieren
#25
Karl Fournier verläßt die Füchse.
http://www.lausitzer-fuechse.de/index.ph...&section=1
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#26
Alter Falter, die Füchse erwischt es diese Saison aber richtig heftig!!!

http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=5519&section=1
Zitieren
#27
Also einen Post nach oben sollte man schon mal gucken können Zwinkern

Wobei du Recht hast, dass es die Füchse echt ganz schön hart trifft.. Interessiert mich, wie es dort weitergeht.. Sitzt Fournier jetzt auf der Wache, ist er doch geflogen?
Zitieren
#28
(03.03.2011, 22:39)Bomber-99- schrieb: Alter Falter, die Füchse erwischt es diese Saison aber richtig heftig!!!

http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=5519&section=1

Krasse Geschichte. Unglaublich, wie aus einem schlechten Film. Mein Beileid an die Füchse.

Zitieren
#29
Das geht ja gar nicht! Mannmannmann. *schweinkram*


Zitieren
#30
einfach unglaublich: Preussen Berlin sind "nicht nur zahlungsunfähig, sondern auch überschuldet"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste