Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers
#51
(21.10.2018, 21:15)GuinnessGunnar schrieb: Ich will Pointstreak zurück. Auch wenn ich die Punkte so vom DEB gern akzeptiere.

Da stimmt nicht mal das Ergebnis!!!

Zum Spiel: Ohne Worte, kommt unter meine Top 5. Einfach nur ein dickes Kompliment an die Mannschaft, diese Moral ist der Wahnsinn. Die Mischung aus Fightern, Technikern und Knipsern lässt das Team perfekt harmonieren. Btw, danke R.P. für diesen geilen Fight.

Wer heute nicht im Stadion war, hat etwas verpasst.
Zitieren
#52
Super Leistung, kämpferisch und auch spielerisch, mit den Trappers absolut auf Augenhöhe, wer hätte das zuvor gedacht. Und nicht nur die eigentlichen Leistungsträger, sondern auch die dritten und vierten Reihen. Bravo! Großes Kino und perfekte Unterhaltung. Wozu leider auch das Foul von Bove und die in meinen Augen unnötige Prügelei von Peleikis gehören. Aber da scheiden sich ja auch hier die Geister. Das sind für mich aber die einzigen Haare in der Suppe. Zwinkern
Zitieren
#53
Was für ein geiles Spiel. Ich wäre heute sogar zufrieden nach Hause gegangen, wenn wir in der Verlängerung verloren hätten, nach der Hammer-Leistung.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#54
Naja, von der Spielanlage fand ich Tilburg schon stärker.
Aber 4 Reihen die wirklich Scoren können hab ich glaub ich am Turm noch nie gesehen. Das wiederum entlastet die ersten Reihen, und dann ein Konti der 4 Punkte macht und das nicht gegen Braunlage. Kondition, Kampf und Kopf. Mit den 3 Ks gegen die Spielstärke.
Zitieren
#55
(21.10.2018, 21:18)Chris_Colt schrieb:
(21.10.2018, 21:15)GuinnessGunnar schrieb: Ich will Pointstreak zurück. Auch wenn ich die Punkte so vom DEB gern akzeptiere.

Da stimmt nicht mal das Ergebnis!!!

Das liegt aber dieses mal nicht am DEB. Sorry. Die Sachen werden direkt online vor Ort eingegeben

Zurück zum Spiel.


Gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen, heute mein erstes Heimspiel, und dann dieser Kracher. Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Mega geile Leistung. Selbst nach dem 4:5 nie aufgesteckt und immer weiter gekämpft. Und das zeigt auch der Ausgleichstreffer durch M. Knaub. Halb im Fallen schlenzt er den Puck am Kepper vorbei noch ins Tor. Gefällt mir 

Und um Gunnar von anderer Stelle zu zitieren. Mir fehlt ein Smily Hut Zieher. Zwinkern
Zitieren
#56
Glückwunsch zu diesem extrem starken Wochende!  Applaudieren
Zitieren
#57
Nach den legendären alten Zeiten gegen Ravensburg,Landsberg,Heilbronn,Leipzig,Herne und Co. heute mal wieder ein wirklich besonderes Spiel. 
Die Derby Siege lasse ich mal aussen vor , da quasi ausgelutscht.

Tilburg nicht bestens besetzt aber trotzdem mit einer starken Mannschaft auf dem Eis.

0:3 zurückgelegen und dann mit 1:3 in die Pause.

Dann das 3.3 , Tilburg mit der Auszeit und danach kam zu dem guten Eishockeyspiel auch die noch höhere Intensität und Härte in das Spiel.

Der Check von Bove war hart und und wohl auch unfair. SPD oder Machstrafe ? Weiß ich nicht so genau was da richtig ist.
Die Prügelei von Peleikis danach in jedem Fall sehenswert. Zuerst ein leichtes Abtasten und dann hat der Holländer Lehrgeld zahlen müssen.
Der Helm flog weg und dann war es um den Jungen geschehen.

Pohanka vergibt dann die Riesenchance zum 4:3 in UZ und Tilburg macht folgerichtig das 3:4 in ÜZ.

Wir bleiben dran, schießen den Ausgleich und Tilburg netzt eiskalt das 4:5 ein. Entscheidung ? 
Nein ! Wir nehmen den TW raus und das Kalb nagelt das Ding unter die Latte ! Was für ein Tor ! 

Weitere Chancen noch in der regulären Spielzeit und dann kam unser überragender Konti in OT und schiesst den Siegtreffer.

Grandiose Moral mal wieder von unserer Mannschaft. Das scheint ein ECHtes Team zu sein , nicht nur wegen heute.

Danke für diesen schönen Abend !  Applaudieren
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#58
(21.10.2018, 21:18)Chris_Colt schrieb:
(21.10.2018, 21:15)GuinnessGunnar schrieb: Ich will Pointstreak zurück. Auch wenn ich die Punkte so vom DEB gern akzeptiere.

Da stimmt nicht mal das Ergebnis!!!

Zum Spiel: Ohne Worte, kommt unter meine Top 5. Einfach nur ein dickes Kompliment an die Mannschaft, diese Moral ist der Wahnsinn. Die Mischung aus Fightern, Technikern und Knipsern lässt das Team perfekt harmonieren. Btw, danke R.P. für diesen geilen Fight.

Wer heute nicht im Stadion war, hat etwas verpasst.
Überragende Leistung heute! 
Man merkt, dass es im Team passt ... da wird sich für den anderen reingehauen. 
Das Spiel heute erinnert stark an alte aufstiegszeiten, genau die richtige Mischung an spielertypen. 
Absolut geiler Fight von Peleikis und spielentscheidend für uns. 
M. Knaub , ohne Worte, Wahnsinn der Mann... 
an dem reiben sich die anderen auf und die eigenen ziehen sich hoch, er bringt geschickt Härte und Provokation ins Spiel und dann noch diese Bude  beten
Ich weiß noch wie er hier anfangs von einigen gescholten wurde.... 
Auch Bove wieder mit einer klasse Leistung und einem Zeichen zur richtigen Zeit. 
Wenn man an diesem Tag überhaupt irgendetwas kritisieren kann , dann ist es beech. 
Vllt ist er wirklich überspielt oder was auch immer... aber Sicherheit gibt er aktuell nicht. 
Viele unsichere und unnötige Aktionen... und keine großartigen Paraden. 

Ansonsten überragende Performance der Mannschaft, hervorheben aus einem starken Kollektiv muss man Peleikis, Bove und M.knaub !!
Zitieren
#59
(21.10.2018, 21:39)scorpsfan schrieb: Glückwunsch zu diesem extrem starken Wochende!  Applaudieren

Danke schön. Und Glückwunsch zu der fairen sportlichen Gratulation. Gefällt mir
Zitieren
#60
(21.10.2018, 21:59)Hartor schrieb:
(21.10.2018, 21:18)Chris_Colt schrieb:
(21.10.2018, 21:15)GuinnessGunnar schrieb: Ich will Pointstreak zurück. Auch wenn ich die Punkte so vom DEB gern akzeptiere.

Da stimmt nicht mal das Ergebnis!!!

Zum Spiel: Ohne Worte, kommt unter meine Top 5. Einfach nur ein dickes Kompliment an die Mannschaft, diese Moral ist der Wahnsinn. Die Mischung aus Fightern, Technikern und Knipsern lässt das Team perfekt harmonieren. Btw, danke R.P. für diesen geilen Fight.

Wer heute nicht im Stadion war, hat etwas verpasst.
Überragende Leistung heute! 
Man merkt, dass es im Team passt ... da wird sich für den anderen reingehauen. 
Das Spiel heute erinnert stark an alte aufstiegszeiten, genau die richtige Mischung an spielertypen. 
Absolut geiler Fight von Peleikis und spielentscheidend für uns. 
M. Knaub , ohne Worte, Wahnsinn der Mann... 
an dem reiben sich die anderen auf und die eigenen ziehen sich hoch, er bringt geschickt Härte und Provokation ins Spiel und dann noch diese Bude  beten
Ich weiß noch wie er hier anfangs von einigen gescholten wurde.... 
Auch Bove wieder mit einer klasse Leistung und einem Zeichen zur richtigen Zeit. 
Wenn man an diesem Tag überhaupt irgendetwas kritisieren kann , dann ist es beech. 
Vllt ist er wirklich überspielt oder was auch immer... aber Sicherheit gibt er aktuell nicht. 
Viele unsichere und unnötige Aktionen... und keine großartigen Paraden. 

Ansonsten überragende Performance der Mannschaft, hervorheben aus einem starken Kollektiv muss man Peleikis, Bove und M.knaub !!


Gefällt mir Glückwunsch an die Mannschaft und die Fans Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste