Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
11. Spieltag EC Hannover - Tilburg Trappers
#1
Die Schiedsrichtereinteilung für das heutige Spiel

HSR Soguksu, Ali
LSR1 Busse, Marco
LSR2 Holst, Florian
Zitieren
#2
Gibt es heute irgendwo so etwas wie einen Liveticker?

Ich tippe auf einen knappen Sieg und 2700+ Zuschauer. Ich sag nur Frittenfett ..  lachen
Zitieren
#3
(21.10.2018, 14:42)Amberleaf schrieb: Gibt es heute irgendwo so etwas wie einen Liveticker?

Ich tippe auf einen knappen Sieg und 2700+ Zuschauer. Ich sag nur Frittenfett ..  lachen

Dann werden wir wieder entsprechend riechen danach. Aber das nehme ich dann sehr gerne in Kauf. lachen
Zitieren
#4
Mal wieder durch Schicht verhindert drücke ich die Daumen. Unser Trainer hat bestimmt wieder nen ausgeklügelten Gameplan und ich hoffe, dass der dann tatsächlich auch aufgeht.
Die Erwartungen sind groß, hoffentlich kommt jetzt kein Durchhänger beten

Nur der ECH - auf geht's, kämpfen und siegen!

P.S. ach nee, der Durchhänger kommt ja traditionell immer im November. Und zwar dann, wenn ich keine Schicht habe und erwartungsvoll zum Turm gehe Zwinkern
Zitieren
#5
Also ich habe richtig Bock :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Ja toll und ich bin neidisch! Aber so was von neidisch! Ich hab nämlich auch Bock, gewaltigen!
Noch könnte ich mich ja krank melden... überlegen
Zitieren
#7
HP Trappers:
"Zurecht können wir von einem regelrechten Kracher sprechen.
...
Die Krankenstation ist noch nicht leer. Für die verletzten Alexey Loginov, Mickey Bastings, Brock Montgomery, Kevin Bruijsten und Nick de Ruijter kommt das Kräftemessen mit den Hannover Indians noch zu früh. Auch Boet van Gestel verletzte sich beim Aufwärmen gegen die Crocodiles Hamburg und wird abwesend sein."
Zitieren
#8
0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
0:2
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Egal weiter!!! Gegen Herne haben wir es auch geschafft, wir schaffen es auch heute Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste