Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Kader 2018/2019
Und auch gut so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wobei ich nur die Äußerungen kenne, dass unser Sportdirektor gemeldet haben soll, die Kooperation wäre unter Dach und Fach. Und da es m. W. keine andere Meldung gab...
Zitieren
Es hieß nie sie wäre unter Dach und Fach...
Zitieren
(29.09.2018, 21:21)Boomer schrieb: Wobei ich nur die Äußerungen kenne, dass unser Sportdirektor gemeldet haben soll, die Kooperation wäre unter Dach und Fach. Und da es m. W. keine andere Meldung gab...

Naja zumindest von den  Kassel Huskies gab's ne Meldung. Die antworteten nämlich bei FB auf die Frage ob es nur mit Braunlage ne Koop gibt mit: ...  "Ja nur mit Braunlage"
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???
Zitieren
(30.09.2018, 08:02)Marcel schrieb: Es hieß nie sie wäre unter Dach und Fach...

Stimmt nicht. Wurde genau so am der SEP im Zoo bekanntgegeben.
Zitieren
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.
Zitieren
(30.09.2018, 22:45)sinnlos schrieb:
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.

Hatte irgendwas von Bänderdehnung gehört. Soll er sich die Zeit nehmen und erst genesen wieder zur Mannschaft stoßen. Die Saison ist noch lang.
Zitieren
(01.10.2018, 16:22)Erni schrieb:
(30.09.2018, 22:45)sinnlos schrieb:
(30.09.2018, 10:17)Marcel schrieb: Weiß hier jemand irgendwas wie es mit Ziolkowski aussieht???

Es hieß er würde noch 2 Wochen ausfallen.

Hatte irgendwas von Bänderdehnung gehört. Soll er sich die Zeit nehmen und erst genesen wieder zur Mannschaft stoßen. Die Saison ist noch lang.

Ich meine er hat eine Leistenzerrung, habe ich irgendwo gelesen. Hauptsache, er wird bald wieder gesund!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ist wohl eher "dicker Fuß".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste