Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
Heute hat das Team für mich an die Leistungen gegen die Zweitligisten angeknüpft. Der Sieg war hocherdient.
Das sollte Sicherheit für Freitag geben.
Beech war sehr stark, Turnwald bei ÜZ ein guter Vertreter von Ziolkowski. 3 (oder4?) Tore in ÜZ - auch sehr gut! Da wir nur 5 Verteidiger hatten, hat Pape - ganz gut - verteidigt. Mund hat mir auch gut gefallen. Gastspieler waren keine mehr dabei.
Zitieren
War ausgeglichen was die Spieler angeht die fehlten.Bei jedem 4 , von daher genau das gleiche Spiel wie in der Wedemark, nur umgekehrt.Halt Vorbereitung nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Wer hat denn jetzt heute gefehlt?
Zitieren
Ziolkowski, Hein, Pohl und M.Knaub
Go Indians Go
Zitieren
Kollege Beeeeeeeech kann den gegnerischen Angreifern schon mal den Zahn ziehen !
Finde den Burschen Klasse ! Keine Mätzchen und im letzten Augenblick Fuß , Hand oder Schoner raus.

Bravo !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.09.2018, 20:13)Maroste 88 schrieb: Kollege Beeeeeeeech kann den gegnerischen Angreifern schon mal den Zahn ziehen !
Finde den Burschen Klasse ! Keine Mätzchen und im letzten Augenblick Fuß , Hand oder Schoner raus.

Bravo !

Trotz seiner Größe ist Beech sehr schnell und beweglich. Die Hoffnungen in ihn scheinen sich zu erfüllen. Mit Ausnahme von Pante waren wir seit langen Jahren nur noch zufriedenstellend besetzt. Letztes Jahr war ich auf der Position von Anfang an sportlich (!) enttäuscht, in den Playoffs sogar sehr. Wenn wir bei Beech bis Dezember mit einer langfristigen Bindung warten, gehts uns so, wie den Bauern mit Linda. Die haben da nämlich offensichtlich richtig Schei... gebaut und viel zu lange gewartet.
Bacek bitte auch jetzt verlängern, genau wie Weyrauch - bei ihm sicher mit Ausstiegsklausel für die DEL2. Wenn man nicht das meiste Geld hat, muss man halt schneller sein.
Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=Hrfi_7gFJsg
Zitieren
(17.09.2018, 12:36)defender schrieb:
(16.09.2018, 20:13)Maroste 88 schrieb: Kollege Beeeeeeeech kann den gegnerischen Angreifern schon mal den Zahn ziehen !
Finde den Burschen Klasse ! Keine Mätzchen und im letzten Augenblick Fuß , Hand oder Schoner raus.

Bravo !

Trotz seiner Größe ist Beech sehr schnell und beweglich. Die Hoffnungen in ihn scheinen sich zu erfüllen. Mit Ausnahme von Pante waren wir seit langen Jahren nur noch zufriedenstellend besetzt. Letztes Jahr war ich auf der Position von Anfang an sportlich (!) enttäuscht, in den Playoffs sogar sehr. Wenn wir bei Beech bis Dezember mit einer langfristigen Bindung warten, gehts uns so, wie den Bauern mit Linda. Die haben da nämlich offensichtlich richtig Schei... gebaut und viel zu lange gewartet.
Bacek bitte auch jetzt verlängern, genau wie Weyrauch - bei ihm sicher mit Ausstiegsklausel für die DEL2. Wenn man nicht das meiste Geld hat, muss man halt schneller sein.

So sehe ich das auch, Beech und Back sollte für mindestens zwei Jahre verpflichtet werden und Weyrauch auch, aber ohne Ausstiegsklausel. Norris gefällt mir auch sehr gut! Wenn er sich eingelebt hat und Tore schießt, verlängern!
Zitieren
Gibts schon Infos zu den Sperren von Knaub und Pohl?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste