:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Da fahre ich gestern Abend am Turm vorbei und staune:

Am Stadion seht auf der Tafel "31.08.2018  Bietigheim Steelers"

Das nenne ich mal rechtzeitige Ankündigung  Applaudieren Applaudieren
Das finde ich allerdings auch beachtlich. Bravo!
Dazu passt, dass ich am Donnerstag auf Radio Hannover die Werbung für die Spiele am Pferdeturm hören konnte. Da haben sie allerdings nicht gesagt, dass sie schon die nächste Saison bewerben. Zwinkern
Ich sag mal so: nur noch 59 Tage Applaudieren Gefällt mir
Die Vorfreude auf das Spiel gegen Bietigheim könnte nicht größer sein.

Der DEL 2 Meister kommt.

Ich dachte schon, ich würde die Top-Reihe nicht zu sehen kriegen, weil die Verträge noch nicht verlängert waren. Aber das ist ja mittlerweile
passiert.
So werden Top-Spieler wie Sharipov und Martinovic im Tor, Nikolai Goc aus Mannheim in der Verteidigung sowie Swinnen aus Ingolstadt und Mc.Knight
im Sturm auflaufen. Nicht zu vergessen meine Top-Reihe mit Weller, McNeely und Hauner.
Der richtige Gegner zur Saisoneröffnung. Einfach ein "Highlight".
Applaudieren
find ich nicht !
(03.07.2018, 08:44)apanatschi72 schrieb: [ -> ]find ich nicht !

Warum nicht überlegen
@ Otto
Ja da kann man sich wirklich drauf freuen solche Spieler am Turm sehen zu dürfen. Man kann nur hoffen das die zu dem Zeitpunkt noch nicht so eingespielt oder vom Konditionstraining einfach nur platt sind.

@ apanatschi72
Leider war ich so doof und habe deinen Beitrag lesen müssen.
(03.07.2018, 08:49)Otto schrieb: [ -> ]
(03.07.2018, 08:44)apanatschi72 schrieb: [ -> ]find ich nicht !

Warum nicht überlegen

Einfach ignorieren Otto!  Zwinkern
Übrigens: nur noch 58 Tage Popcorn
10 Std und 52 min.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27