Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Selbst wenn sich die Kadergerüchte bewahrheiten sollten, wäre das doch auch kein Beinbruch. Dann spielen die eben eine Sahnesaison (wenn sie die Leistung auch aufs Eis bekommen). Dann steigen die eben auf und gewinnen halt 3/4 der Spiele gegen uns - na und. Es ist doch nur Sport. Dann spielen sie halt nächste Saison in der zweiten Liga. Sollte es so kommen, dann haben sie es auch am Ende verdient.
Wir müssen schauen das wir am Turm sauber arbeiten und uns Stück für Stück entwickeln - auf und neben dem Eis. Unsere Zukunft ist nicht von den Scorpions abhängig. Das einzige was natürlich weh tut sind die Einnahmeausfälle aus den Derbys.

Aber gut das es immer noch Sport ist und am Ende nicht immer das Portemonnaie entscheidet. Duisburg will schon seit Jahren hoch und hat schon richtig viel investiert. Diese Saison waren sie kurz vorm Exitus...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(15.08.2018, 14:53)ernie schrieb: ..... Unsere Zukunft ist nicht von den Scorpions abhängig. .....

Das sehe ich auch so.
Zitieren
Dejdar steigt einen Monat später ein. Niddery bekommt einen deutschen Pass im Dez. Dann soll noch ein Verteidiger kommen.  Gemeinde hat einer Stadionsanierung zugestimmt. Angefangen wird nach der Saison mit dem Dach.
Zitieren
(15.08.2018, 16:19)Giguere35 schrieb: Dejdar steigt einen Monat später ein. Niddery bekommt einen deutschen Pass im Dez. Dann soll noch ein Verteidiger kommen.  Gemeinde hat einer Stadionsanierung zugestimmt. Angefangen wird nach der Saison mit dem Dach.

Jetzt sogar schon einen Monat später  überlegen

Wundert mich, wenn ich in der Gemeinde anrufe die sollen mal wieder zum Grünstreifen mähen kommen höre ich nur gejammere es wäre halt wie überall wenig Geld da!  Zwinkern  lachen

Wenn dem aber so ist Glückwunsch. Noch ein Grund warum es bei euch zur Zeit vllt etwas besser läuft. Stadt Hannover interessiert sich dagegen ein sch*** fürs Eisstadion!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gibt’s dazu eine Drucksache online?
Zitieren
(15.08.2018, 17:10)NYRangers schrieb:
(15.08.2018, 16:19)Giguere35 schrieb: Dejdar steigt einen Monat später ein. Niddery bekommt einen deutschen Pass im Dez. Dann soll noch ein Verteidiger kommen.  Gemeinde hat einer Stadionsanierung zugestimmt. Angefangen wird nach der Saison mit dem Dach.



Wenn dem aber so ist Glückwunsch. Noch ein Grund warum es bei euch zur Zeit vllt etwas besser läuft. Stadt Hannover interessiert sich dagegen ein sch*** fürs Eisstadion!

Naja, ich arbeite zZt in der Wedemark und ich muss sagen, was anderes haben die da halt auch nicht...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Naja nicht nur...aber läuft
Zitieren
Dazu passt ein Interview diese Woche in der EHN mit Klaus Kathan der seine Karriere beendet hat. Auf die Frage wie denn die Meisterschaft in Hannover gefeiert wurde sagte er

.... das man einen Autokorso durch die Stadt gemacht hat mit offenen Cabrios. Aber es hat keine Sau interessiert - in Hannover sind ja alle Indians Fans. Es waren vielleicht 200 Fans da. Der Rest hat uns fragend angeschaut: Was wollt ihr den da ?....

lachen lachen lachen lachen lachen
Zitieren
Wie kann Niddery eigentlich nach knapp 4 Jahren schon Deutscher werden ?
Zitieren
Interview auf Hockeyweg: Dieter Reiß: „Ich erwarte von meinen Spielern immer, dass sie ihr Bestes geben“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste