Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rosenheim
#81
Die Chancen für den Schützen bei einem Penalty liegen aber deutlich unter 50% Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#82
das problem mit fox, amp und chambo ist einfach das ihr scoringoutput für 3 AL lizenzen einfach zu gering ist (liegt bei allen so um die 0,6x punkte pro spiel) , bei allen teams vor uns in der tabelle sind mind. 1-2 spieler mit 1 punkt pro spiel und dies sind meistens die ausländer,da uns eben auch die deutschen fehlen die tore mäßig dies ausgleichen könnten fehlen ist das von den dreien einfach zu wenig und da mögen die 3 noch so defensiv stark sein, wenn wir vorne keine dinger machen gewinnen wir zu selten um wirklich oben mitzuspielen.
Zitieren
#83
Das Spiel gestern war grottig. Was da einige abgeliefert haben, ich verstehe es nicht. Als Trainer hätte ich minimum Richardson, Gunkel, Dreischer auf die Bank gesetzt. Was der Jan Hemmes da spielt ist mir auch nicht klar. Der Schmidt will hinten rausspielen und sein Partner Hemmes stellt sich in die letzte Ecke an die Bande und guckt sich das nur an. Bloß nicht anbieten und am Spielaufbau teilnehmen. Und wenn man hier auf Bombis rumhackt und im selben Posting Dreischer lobt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sicher ist Björn ein Chancentod, aber er kommt wenigstens zu Chancen. Selbst 10 Sekunden vor Schluss luchst er einem Gegner vor dessen Tor noch die Scheibe ab und kommt zum Abschluss. Da kommen andere gar nicht hin weil denen einfach der Instinkt dazu fehlt. Das was der Dreischer sich so zusammenspielt geht auf keine Kuhhaut. Gestern war er maßgeblich an beiden Rosenheimer Toren beteiligt. Beim ersten unfähig den Puck zu kontrollieren und ihn aus dem Drittel zu spielen, beim zweiten ist wie immer der Schläger nicht auf dem Eis und er legt das Ding mit dem Schlittschuh für Werner auf. Grottenschlecht. Der hat seinen Schläger glaub ich vorrangig zum Halten des Gleichgewichts, ähnlich wie ein Seiltänzer. Und wenn ich sehe wie ungeschickt der Kollege in die Zweikämpfe geht. Wie ein Schüler, zu dem liegt er bei jedem Checkversuch auf dem Arsch. Sorry, aber das wird nichts - auch wenn man annehmen könnte, ob seines Alter gäbe es noch Entwicklungspotenzial. Der muss erstmal zu den Eiskunstläufern und dort seine Schlittschutechnik verbessern, dann können wir weiter reden. Und nur weil die Jungs ihm mal einen Empty Netter auflegen, wird der nicht zur Granate. ....
Was solls 3 Punkte - weiter gehts.
Zitieren
#84
(07.02.2011, 17:23)lemmie schrieb: Das was der Dreischer sich so zusammenspielt geht auf keine Kuhhaut. Gestern war er maßgeblich an beiden Rosenheimer Toren beteiligt. Beim ersten unfähig den Puck zu kontrollieren und ihn aus dem Drittel zu spielen, beim zweiten ist wie immer der Schläger nicht auf dem Eis und er legt das Ding mit dem Schlittschuh für Werner auf.

Deswegen hatte Kaminski ihm ja auch ein paar Wechsel zum Nachdenken gegeben und Robin in den Sturm gestellt Zwinkern
Zitieren
#85
(07.02.2011, 17:23)lemmie schrieb: Das Spiel gestern war grottig. Was da einige abgeliefert haben, ich verstehe es nicht. Als Trainer hätte ich minimum Richardson, Gunkel, Dreischer auf die Bank gesetzt. Was der Jan Hemmes da spielt ist mir auch nicht klar. Der Schmidt will hinten rausspielen und sein Partner Hemmes stellt sich in die letzte Ecke an die Bande und guckt sich das nur an. Bloß nicht anbieten und am Spielaufbau teilnehmen. Und wenn man hier auf Bombis rumhackt und im selben Posting Dreischer lobt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Sicher ist Björn ein Chancentod, aber er kommt wenigstens zu Chancen. Selbst 10 Sekunden vor Schluss luchst er einem Gegner vor dessen Tor noch die Scheibe ab und kommt zum Abschluss. Da kommen andere gar nicht hin weil denen einfach der Instinkt dazu fehlt. Das was der Dreischer sich so zusammenspielt geht auf keine Kuhhaut. Gestern war er maßgeblich an beiden Rosenheimer Toren beteiligt. Beim ersten unfähig den Puck zu kontrollieren und ihn aus dem Drittel zu spielen, beim zweiten ist wie immer der Schläger nicht auf dem Eis und er legt das Ding mit dem Schlittschuh für Werner auf. Grottenschlecht. Der hat seinen Schläger glaub ich vorrangig zum Halten des Gleichgewichts, ähnlich wie ein Seiltänzer. Und wenn ich sehe wie ungeschickt der Kollege in die Zweikämpfe geht. Wie ein Schüler, zu dem liegt er bei jedem Checkversuch auf dem Arsch. Sorry, aber das wird nichts - auch wenn man annehmen könnte, ob seines Alter gäbe es noch Entwicklungspotenzial. Der muss erstmal zu den Eiskunstläufern und dort seine Schlittschutechnik verbessern, dann können wir weiter reden. Und nur weil die Jungs ihm mal einen Empty Netter auflegen, wird der nicht zur Granate. ....
Was solls 3 Punkte - weiter gehts.

Die Meinung, dass das Spiel von vorne bis hinten grottig war, hast du wohl exklusiv.

Bis auf einen Teil des zweiten Drittels fand ich das gestern eine ansprechende Leistung der Indians, die zwei Welten besser Eishockey spielen als die Truppe letztes Jahr.

Dreischer hat gestern Fehler gemacht. Na und. Der junge ist 21 und spielt seine erste Buli Saison.

Zu deiner Beruhigung durfte ja dann Robin ein paar Wechsel spielen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#86
Nö, ich fand das Spiel auch echt schlimm. Das Tempo war tlw. so langsam, dass schwer mit einer Fortsetzung im Sitzen zu rechnen war und Rosenheims Stars wirkten so überspielt und behebig, dass eine Indiansmannschaft auf der Höhe des Geschehens eigentlich nach einem Drittel nurnoch um das Torverhältnis spielen müsste, zumal Maracle ja nun auch eher Tag der offenen Tür hatte.
Nicht schön anzusehen, aber dafür gab es trotzdem 3 Punkte. Die hätte meiner Meinung nach gestern aber kaum eine andere Mannschaft hier liegen gelassen.


(07.02.2011, 17:37)Stephan schrieb: [

Die Meinung, dass das Spiel von vorne bis hinten grottig war, hast du wohl exklusiv.

Bis auf einen Teil des zweiten Drittels fand ich das gestern eine ansprechende Leistung der Indians, die zwei Welten besser Eishockey spielen als die Truppe letztes Jahr.

Dreischer hat gestern Fehler gemacht. Na und. Der junge ist 21 und spielt seine erste Buli Saison.

Zu deiner Beruhigung durfte ja dann Robin ein paar Wechsel spielen.

Zitieren
#87
ich frage mich immer wieder welche ambitionenn die indians haben, wenn ich lese das vereine die VOR uns stehen spieler haben die mindestens einen schnitt von 1 Scorerpunkt pro spiel haben...

wollen wir meister werden? ich glaube da war nicht das ziel! einige haben NULL geduld und es kotzt mich sowas von an!!!

wir haben im dezember noch überlegt ob wir letzter oder vorletzter werden. jetzt ist immer noch platz 7-8 drin!!!
man man man

dreischer hat gestern mal nen hänger gehabt, na und? bombis ackert und rackert, man sieht aner nur das er das tor nicht trifft. vor wochen wollten viele chamber loswerden weil er nicht getrofffen hat, jetzt trifft er wieder und jetzt muss er also auch zur nächsten saiosn bleiben?!?

einige sollten mal aufhören nur von der tapete bis zur wand zu denken!
andere vereine haben von anfang an andere ziele gehabt als die indians! wir haben einen MEHRjahresplan und nicht wie schwennigen nur ein ziel - den aufstieg.

wir bauen uns gerade etwas auf, was so einmalig ist in deutschland und viele motzen nur noch rumk hier!
ich werde mal zu euren chefs gehen und sagen:
hier, der hat gestern eine akte falsch abgelegt - sofort rausschmeißen den nichtskönner...

viele übersehen auch eine ganz wichtige sache:
wir haben eine TEAM aus 4 reihen, andere vereine haben 3 reihen wovon eine reihe überragend ist, und dann kommt nicht.
rosenheim steht vor uns weil MAracle (Goalie) denen viiiiiele punkte gesichert hat, und nicht weil diese so stark sind...
DD da holt die 1. reihe 60% der punkte oder so, jetzt lass es ganz blöde laufen und sich 2 spieler aus der reihe verletzen, dann haben die: NICHTS - wir haben dann aber immer noch unsere TEAM! verdammte axt, wo ich gerade dabei bin:
stoli sollte wenn es nach einigen hier geht gar nicht mehr für uns spielen,- scheiße bin ich froh das er noch da ist. er schmeißt sich in schüsse und steht seinen man, auch wenn er strafen vielleicht magosch anzieht, na und?

mein gott, bitte überdenkt mal eure ambitionen!!!

der ECH will sich in der Liga festsetzen und durch die Braves sich einen unterbau schaffen, wo man spieler ein jahr lang ohne probleme ansehen kann, ehe man vielleicht einen 2. "sandrock" in die 1. mannschaft verschiebt, aber nejin, das würde ja zu lange dauern. die fans haben dafür keine zeit...
letzte saison lief es unter west nicht besser, aber da war komischerweise alles ruhig...

sorry, aber ich kann bei einigen nur den kopfschütteln...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#88
Einige hier verlieren langsam die Realität aus den Augen! Es war ein solides B2 Spiel, Bombis ackert rackert,so einen deutschen Spieler muß man erstmal auf dem bezahlbaren Markt finden. Und ansonsten sollten einige langsam sich auch mal hinterfragen welche Ansprüche sie an die Mannschaft haben?
Wir haben eine wirklicj gute B2 Mannschaft ,die Platz 7 oder 8 durchaus nach diesem verpatzten Start noch erreichen kann- Was will man eigentlich mehr. Hier wird teilweise mit einer Arroganz gemeckert,das es wirklich schon unterste Schublade ist.
Ich glaube ganz persönlich für einige ist es besser sich die " Braves" anzuschauen,ich glaube mit der Realität der B2 kommen sie einfach nicht zurecht!
Und wer hier von einem Grottenspiel spricht.der kann nicht mehr als 2 Spiele in denm letzten Jahren gesehen haben.
Teilweise erzeugen einige Beiträge nur noch ratloses "Kopfschütteln.
Zitieren
#89
Einige Äußerungen hier im Forum waren teilweise sehr unqualifiziert, ich weiß einfach nicht, was diese Teilnehmer von der Mannschaft erwarten, hier spielen die Hannover Indians aus der 2. Bundesliga und nicht Metallurg Magnitogorsk aus der KHL. Einige werden wohl nie zufrieden sein. Bei Niederlagen wird gemosert und auch bei Siegen wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht.
Gestern Abend war ich nicht am Turm, umso mehr freue ich mich, dass die Mannschaft sich in diesem schwierigen Spiel gegen einen gewiß nicht leichten Gegner aus Rosenheim durchgebissen und das Spiel gewonnen hat.
Statt sich über den Sieg zu freuen, nein, da wird immer noch nach Spielern gesucht, die vielleicht gestern Abend nicht so gut waren, wie z.B. Dreischer. Ich kann mich Stephan nur anschließen, er ist junger, sehr talentierter Spieler, der in dieser Saison schon viele gute Leistungen gebracht hat. Er war für mich neben Sommerfeld der beste Indiansspieler im Januar. Er kann noch garnicht die Konstanz haben, jedes Spiel eine sehr gute Leistung abzuliefern, aber das ist doch völlig normal. Das Einzige, was man der Mannschaft in diesem Jahr ankreiden kann, ist die Chancenverwertung. Bei einer besseren Verwertung der Torchancen würde die Mannschaft schon jetzt unter den besten 5 Mannschaften der Liga stehen. Mit allem anderen bin ich dieses Jahr sehr zufrieden und diese ständigen Dauernörgler gehen mir echt auf den Geist. Statt nörgeln, lieber die Mannschaft anfeuern. Das kommt besser.

Auch die Kritik an Bombis kann ich überhaupt nicht verstehen, er ist läuferisch und stocktechnisch sehr starker Spieler, bei dem nur die Torchancenauswertung etwas besser sein könnte. Er hat andere Qualitäten, die für die Mannschaft enorm wichtig sind.

Alle, die ständig meckern, sollten über meine Worte einfach mal dachdenken.
Zitieren
#90
(07.02.2011, 17:23)lemmie schrieb: Das Spiel gestern war grottig. Was da einige abgeliefert haben, ich verstehe es nicht. . Und nur weil die Jungs ihm mal einen Empty Netter auflegen, wird der nicht zur Granate. ....

Na ja, das Tor gegen Bibi war kein Empty-Net Goal, sondern ein sehr schön abgeschlosses Break....sicherlich hat er gestern nicht seine beste Leistung gebracht, aber bei einem 21-Jährigen würde ich das auch mal entschuldigen wollen.

Igrendwie passt dieser Post aber zu bisherigen Saison. Offenbar wird immer ein Spieler gebraucht, an dem sich die User "abreagieren" können. Erst waren es Takir und Schreiber, dann Stolikowski und jetzt eben mal Dreischer...

Die Leistung des Teams war gestern aus meiner Sicht solide, mit Schwächephasen (insbesondere natürlich im 2. Drittel, Auszeit zur rechten Zeit genommen), aber auch sehr schönen Aktionen (z.B. das Führungstor zum 3-2, das war schon sehr gut gespielt)....

Zudem könnte man ketzerisch auch fragen, warum Rosenheim überhaupt verloren hat, wenn die Leistung von mehreren Spieleren so schlecht war? Muss der Vorstand in Rosenheim reagieren überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste