Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Rosenheim
#1
Es ist schon sehr schade, dass ich Lane Caffaro nicht schon am Sonntag im Indiansdress gesehen habe, das hätte vielleicht für die wirklich unnötige und ärgerliche Niederlage entschädigt.
Aber nun ist die Grippewelle vorbei, Sommerfeld, der seinen Part in der Abwehr wirklich hervorragend ausgefüllt hat, kehrt wieder in den Sturm zurück und vielleicht kann er dort für ein Akzente sorgen.
Ich denke, Caffaro wird mit Schmidt in einer Reihe spielen und dadurch, dass er Schmidt aus dem alten Verein kennt, wird er es am Sonntag bestimmt leichter haben. Ich wünsche ihm auf jeden Fall am Sonntag einen guten Start und vielleicht schon den oder anderen Assist oder zumindest gute Aktionen.
Zum Einspielen ist das All-Star-Game schon sehr gut, das hilft für das wichtige Spiel am Sonntag bestimmt.
Leider kann ich Sonntag nicht kommen, wir haben ein Fußballturnier und am nächsten Tag muss ich leider nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten. Allen, die am Sonntag hingehen, wünsche ich viel Spaß und einen Sieg der Indians.
Zitieren
#2
laut eigener Aussage hat Schmidt drüben nicht mit Caffaro zusammen gespielt (in einer Reihe)
Zitieren
#3
(03.02.2011, 13:02)andrasch schrieb: laut eigener Aussage hat Schmidt drüben nicht mit Caffaro zusammen gespielt (in einer Reihe)

...was schon deshalb wahrscheinlich ist, da beide Linksschützen sind.

Für den Rechtsschützen Pyka haben wir nun einen weiteren links schiessenden, so daß in jedem Fall zwei "Linke" in einer Reihe spielen werden.
Zitieren
#4
Schmidt - Caffaro
Sommerfeld Mc Fox

Schreiber - Takir
Dimitriev - Bombis - Jelitto

Stolik. - Hemmes
Chamberlain - Gerbig Gunkel

Saggau - Richardson - Dreischer

So wird es aussehen-
Zitieren
#5
(03.02.2011, 19:40)Der Schamane schrieb: Schmidt - Caffaro
Sommerfeld Mc Fox

Schreiber - Takir
Dimitriev - Bombis - Jelitto

Stolik. - Hemmes
Chamberlain - Gerbig Gunkel

Saggau - Richardson - Dreischer

So wird es aussehen-

überlegen

Haben die so trainiert heute? Sind im Sturm ja einige "merkwürdige" Variationen drin, vor allem Sommerfeld als Winger finde ich bemerkenswert. Und diedritte Reihe ganz ohne Center?!?

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#6
(03.02.2011, 19:40)Der Schamane schrieb: Schmidt - Caffaro
Sommerfeld Mc Fox

Schreiber - Takir
Dimitriev - Bombis - Jelitto

Stolik. - Hemmes
Chamberlain - Gerbig Gunkel

Saggau - Richardson - Dreischer

So wird es aussehen-


sehr gewagte these^^

Zitieren
#7
(03.02.2011, 19:40)Der Schamane schrieb: Schmidt - Caffaro
Sommerfeld Mc Fox

Schreiber - Takir
Dimitriev - Bombis - Jelitto

Stolik. - Hemmes
Chamberlain - Gerbig Gunkel

Saggau - Richardson - Dreischer

So wird es aussehen-

diese these halte ich auch für gewagt. zumal kaminski heute sagte, dass er noch nicht genau weiß, wie die reihen am we aufgestellt sind
Zitieren
#8
Sommerfeld und McP, zwei Center in einer Reihe...nie im Leben. Warum denn das?
Aber Richardson als Center wäre endlich mal einen Versuch wert.

So möchte ich's gern mal sehen:
Jelitto - McP - Richardson
Caffaro - Tarkir
Dmitriev - Sommerfeld - Chamberlain
Schmidt - Stoli
Fox - Bombis - Gerbig
Schreiber - Hemmes
Dreischer - Saggau - Gunkel

Hauptsache mal was anderes ausprobieren am Fr.


Zitieren
#9
(04.02.2011, 00:20)Toronto-Pongo schrieb: Sommerfeld und McP, zwei Center in einer Reihe...nie im Leben. Warum denn das?
Aber Richardson als Center wäre endlich mal einen Versuch wert.

So möchte ich's gern mal sehen:
Jelitto - McP - Richardson
Caffaro - Tarkir
Dmitriev - Sommerfeld - Chamberlain
Schmidt - Stoli
Fox - Bombis - Gerbig
Schreiber - Hemmes
Dreischer - Saggau - Gunkel

Hauptsache mal was anderes ausprobieren am Fr.


richtig, sehr interessante zusammenstellung... AMP mit Jelitto würde sicher gut abgehen, und Richardson würde davon bestimmt sehr profitieren und seine vollstreckerqualitäten wie vor einigen wochen unter beweis stellen können, dazu reihe 2 und 3 sehr ausgeglichen und verhältnismäßig stark besetzt... klingt gut!
Zitieren
#10
hmmm, ich finde man sollte vielleicht fox gegen richardson tauschen.

zumindest hat richardson getroffen wo er in reihe 1 oder 2 gespielt hat. jetzt ist er ein wenig in der versenkung verschwunden. und damals hat das eigentlich gut funktioniert mit AMP und Richi...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste