Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 15.3.2018 im Wigwam
#31
Zu spät, aber fein aufgepasst! Zwinkern
Zitieren
#32
Findet der Stammtisch heute im U-Turn wirklich statt?
Ich meine, weder auf der Webseite noch auf Facebook habe ich eine "offizielle Info" mitbekommen, dass heute ein Fan-Stammtisch ist. Steht der Termin trotzdem oder ist der evtl. angesichts der Playoffs verschoben?
Zitieren
#33
Aber wenn dann nicht im UTurn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Oh sorry, also am Pferdeturm?
Zitieren
#35
Die Echten hatten doch geladen......
https://www.facebook.com/events/217941965431541/
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
Und er hat auch stattgefunden.
Ca. 30 Leute waren da. Sehr gelungen, weil informativ, fand ich den Auftritt von Herrn Martens vom e. V. Er legte u. a. dar, was von Seiten des e. V. in Sachen Eishockeynachwuchs geplant ist.
Lt. DS gibt es schon eine ganze Reihe Vertragsabschlüsse für nächste Saison. Da wird aber jetzt noch nichts verkündet.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir doch schon morgen ausscheiden, findet am So ab 15.30 Uhr die SAP im U-Turn statt.
So, dass muss erst einmal reichen.
Zitieren
#37
Danke für die Info !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Danke Boomer, aber da stellen sich mir doch gleich eine Reihe von Fragen, die mir vielleicht noch jemand der anwesenden beantworten kann.

Wie soll es denn konkret mit dem eV weitergehen? Weiter Kooperationen mit der Wedemark?
Was bedeutet das Aus der Acadamy denn wirtschaftlich, aber auch in Bezug auf neu zu besetzende Tätigkeitsfelder für den eV?
Ist zukünftig wieder mit Fördermitteln seitens des DEB zu rechnen (Stichwort: 5-Sterne-Programm)?
Zitieren
#39
(15.03.2018, 22:03)Boomer schrieb: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir doch schon morgen ausscheiden, findet am So ab 15.30 Uhr die SAP im U-Turn statt.

SAP am Sonntag nachmittag...

Warum nicht am nächsten Freitag/Samstag?
Warum im U-Turn und nicht im Stadion?

Gab es dazu eine Nachfrage/Aussage? Hatte leider nicht die Zeit zum Stammtisch zu kommen.
Zitieren
#40
(16.03.2018, 10:42)Manfred schrieb:
(15.03.2018, 22:03)Boomer schrieb: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir doch schon morgen ausscheiden, findet am So ab 15.30 Uhr die SAP im U-Turn statt.

SAP am Sonntag nachmittag...

Warum nicht am nächsten Freitag/Samstag?
Warum im U-Turn und nicht im Stadion?

Gab es dazu eine Nachfrage/Aussage? Hatte leider nicht die Zeit zum Stammtisch zu kommen.

8-9 Tage nach dem letzten Spiel eine SAP? Da wirst du dann aber nur noch wenige Spieler antreffen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste