Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PO-AF4: ECH vs. Rosenheim
#1
Vorverkauf hat begonnen! Ran an die Tickets!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Da lobe ich mir doch meine Frühbucher-AI-DK lachen Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#3
(12.03.2018, 11:42)DerRieseausH schrieb: Da lobe ich mir doch meine Frühbucher-AI-DK lachen Applaudieren Gefällt mir

Kann ich mich nur anschließen. Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#4
Stimmt genau Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#5
Also ich hatte diese Saison nie Probleme eine Karte zu bekommen. Ich zweifle auch daran, dass am Freitag plötzlich 2.000 Zuschauer mehr den Weg zum Turm finden, wenngleich ich gerne eines besseren belehrt werde... Zwinkern
Zitieren
#6
Aber wieso Viertelfinale? Ist das Achtelfinale, es sind noch 16 Mannschaften dabei.
Zitieren
#7
(12.03.2018, 16:41)baeckerman83 schrieb: Aber wieso Viertelfinale? Ist das Achtelfinale, es sind noch 16 Mannschaften dabei.

Mensch baeckerman, PO-VF steht doch für PlayOff-VorverkauF, klar jetzt? Zwinkern
Zitieren
#8
Oh ok.

lachen
Zitieren
#9
Eishockey
Lambert läuft in Dauerschleife
Karten für Freitag sind gekauft
Hotel für Sonntag in Rosenheim ist gebucht
Ich bin gewappnet

Go Indians Go

Gruß
Karsten
Zitieren
#10
Lambert in Dauerschleife? Da kriegt man ja Depressionen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste