:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO-AF4: ECH vs. Rosenheim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Vorverkauf hat begonnen! Ran an die Tickets!
Da lobe ich mir doch meine Frühbucher-AI-DK lachen Applaudieren Gefällt mir
(12.03.2018, 11:42)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Da lobe ich mir doch meine Frühbucher-AI-DK lachen Applaudieren Gefällt mir

Kann ich mich nur anschließen. Applaudieren Applaudieren
Stimmt genau Applaudieren Applaudieren
Also ich hatte diese Saison nie Probleme eine Karte zu bekommen. Ich zweifle auch daran, dass am Freitag plötzlich 2.000 Zuschauer mehr den Weg zum Turm finden, wenngleich ich gerne eines besseren belehrt werde... Zwinkern
Aber wieso Viertelfinale? Ist das Achtelfinale, es sind noch 16 Mannschaften dabei.
(12.03.2018, 16:41)baeckerman83 schrieb: [ -> ]Aber wieso Viertelfinale? Ist das Achtelfinale, es sind noch 16 Mannschaften dabei.

Mensch baeckerman, PO-VF steht doch für PlayOff-VorverkauF, klar jetzt? Zwinkern
Oh ok.

lachen
Eishockey
Lambert läuft in Dauerschleife
Karten für Freitag sind gekauft
Hotel für Sonntag in Rosenheim ist gebucht
Ich bin gewappnet

Go Indians Go

Gruß
Karsten
Lambert in Dauerschleife? Da kriegt man ja Depressionen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7