Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse-Indians
#71
(23.01.2011, 19:19)Berenbosteler schrieb: Seien wir mal ehrlich, es war eigentlich ein richtiges Sch....spiel, aber genau die Spiele muss man gewinnen!

Und das ist auch gut so.
Zitieren
#72
(23.01.2011, 19:19)Berenbosteler schrieb: Seien wir mal ehrlich, es war eigentlich ein richtiges Sch....spiel, aber genau die Spiele muss man gewinnen!

Sehe ich genauso
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#73
Schön... Nach nem 5er letztes We nun wieder 4 Punkte geholt... Was war doch vor zwei Wochen nach dem ersten o Punkte We teilweise für Panik geschoben worden- anscheinend scheint es bei einigen Usern nur schwarz und weiss zu geben...

Mit der direkten Po Quali wirds aber mE nix mehr- da hat man im ersten Viertel zuviele Punkte verschenkt...Die da oben scoren auch sehr zuverlässig... Aber Schwamm drüber ommt man halt über die PrePlayOffs rein- jetzt noch Landshut abfangen dann hat man wenigstens Heimrecht...
Zitieren
#74
Zum Stream:

Qualität wie im 2. Drittel, nach ca 10 Minuten fing das ruckeln an. Wir beantragen beid er ESBG eine neue Spielzeit ... 6x 10 Minuten, Müllerchen wirds auch freuen Prost

Ansonsten muss ich sagen, habe die ersten beiden Livestreams und Diesen hier gesehen, Qualität hat sich gesteigert, die Moderation kann man sich auch anhören. Wenn man jetzt noch die Qualität der ersten Minuten des 2. und 3. Drittels durchgehend hinbekommt, gibt es eigentlich nichts zu mosern.
Will man die Streams noch im AJ`s auf den Flachbildschirm bekommen, muss man wohl noch einiges an Qualität zulegen, für Zuhause auf dem Lappi, aber auch mienem Handy, ist das super.

Zum Spiel:

naja, Pflichtsieg .. ich finde, man hat den Gegner unnötig aufgebaut und so geriet man in einige heikle Situationen.
4 Pkt an diesem Wochenende sind grundsätzlich i.O. aber gegen Dresden hätte schon minimum ein Punkt mehr rausspringen müssen, so festigt man seine Position aber Platz 6 wird nicht mehr in den Bereich des Möglichen sein.
Zitieren
#75
(23.01.2011, 19:23)Bodi schrieb: Schön... Nach nem 5er letztes We nun wieder 4 Punkte geholt... Was war doch vor zwei Wochen nach dem ersten o Punkte We teilweise für Panik geschoben worden- anscheinend scheint es bei einigen Usern nur schwarz und weiss zu geben...

Mit der direkten Po Quali wirds aber mE nix mehr- da hat man im ersten Viertel zuviele Punkte verschenkt...Die da oben scoren auch sehr zuverlässig... Aber Schwamm drüber ommt man halt über die PrePlayOffs rein- jetzt noch Landshut abfangen dann hat man wenigstens Heimrecht...

Also Daumen für die Steelers heute drücken Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#76
(23.01.2011, 19:23)Bodi schrieb: Schön... Nach nem 5er letztes We nun wieder 4 Punkte geholt... Was war doch vor zwei Wochen nach dem ersten o Punkte We teilweise für Panik geschoben worden- anscheinend scheint es bei einigen Usern nur schwarz und weiss zu geben...

Mit der direkten Po Quali wirds aber mE nix mehr- da hat man im ersten Viertel zuviele Punkte verschenkt...Die da oben scoren auch sehr zuverlässig... Aber Schwamm drüber ommt man halt über die PrePlayOffs rein- jetzt noch Landshut abfangen dann hat man wenigstens Heimrecht...

Hast du ja recht, aber ich glaube unsere Chancen wären ein Vielfaches besser gewesen, wenn wir Schwennigen oder Ravensburg aus dem Weg gegangen wären.
Zitieren
#77
@ Beowulf... naja man hat bei 2 Spielen weniger nur 1 Punkt weniger da wäre ich eher für die Cannibals damit BB zumindest den kamf um Platz 9 nicht mehr anvisiert... sollen die sich mit Crimme und Freiburg um Platz 10 kloppen :o9
Zitieren
#78
(23.01.2011, 19:21)Beowulf schrieb:
(23.01.2011, 19:19)Berenbosteler schrieb: Seien wir mal ehrlich, es war eigentlich ein richtiges Sch....spiel, aber genau die Spiele muss man gewinnen!

Sehe ich genauso

Man muss auch solche Spiele gewinnen, am Freitag gegen Dresden war die Mannschaft viel besser, ist aber am Torwart gescheitert und hat deswegen das Spiel verloren.
0-Punkte-Wochenenden werden immer mal wieder vorkommen, die 2.Liga ist sehr ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen.
Zitieren
#79
(23.01.2011, 19:28)Bodi schrieb: @ Beowulf... naja man hat bei 2 Spielen weniger nur 1 Punkt weniger da wäre ich eher für die Cannibals damit BB zumindest den kamf um Platz 9 nicht mehr anvisiert... sollen die sich mit Crimme und Freiburg um Platz 10 kloppen :o9

Die Cannibals sind unsere Gegner um Platz 8,jeder Punkt weniger ist gut für uns und die Steelers werden uns nicht mehr gefährlich.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#80
(23.01.2011, 19:34)Beowulf schrieb:
(23.01.2011, 19:28)Bodi schrieb: @ Beowulf... naja man hat bei 2 Spielen weniger nur 1 Punkt weniger da wäre ich eher für die Cannibals damit BB zumindest den kamf um Platz 9 nicht mehr anvisiert... sollen die sich mit Crimme und Freiburg um Platz 10 kloppen :o9

Die Cannibals sind unsere Gegner um Platz 8,jeder Punkt weniger ist gut für uns und die Steelers werden uns nicht mehr gefährlich.

es steht nach 45 Minuten noch immer 3:2 für Landshut, das Spiel ist noch nicht entschieden.
leider steht es jetzt 4:2 für die Cannibals, sie werden wohl erstmal vor den Indians bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste