Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Füchse-Indians
#1
Ich freue mich heute Abend schon auf den Livestream. Wenn die Mannschaft so spielt wie am Freitag und ihre Torchancen besser nutzt, könnte ein Erfolg gelingen. Aber sie müssen hochkonzentriert sein, denn angeschlagene Gegner können besonders gefährlich sein.

Was ist denn heute Abend mit Stolikowski und Ower? Sind beide wieder dabei oder noch weiter verletzt?
Zitieren
#2
Robin ist zumindest wieder dabei..
Zitieren
#3
Die Füchse bieten ihren Fans ihre Heimspiele auch per Livestream an. Frei nach dem Motto:

Erleben Sie die Heimspiele der Füchse LIVE! - Mittendrin statt nicht dabei!

http://tv.lausitzer-fuechse.de/

Nur den Preis habe ich noch nicht gefunden.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#4
Die Füchse haben eine Serie von 17 Niederlagen in Folge und der letzte Heimsieg war am 15.Oktober gegen die Indians mit 5:0.

So ein angeschlagener Gegner ist immer sehr gefährlich,nur nicht unterschätzen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
(23.01.2011, 11:57)Balu schrieb: Wenn ich der Trainer wer würde ich heute Thomas nochmal eine Pause geben damit er seine Leistenzerrung vollkommen auskurieren kann. Peter hat beim letzten Spiel eine gute Figur gemacht im Tor und ist ein guter Vertreter von Thomas. Und Sommerfeld spielt heute wieder Verteidiger?

Ich gehe auch davon aus, dass Holmgren spielt und Langmann BackUp ist. Und Stoli wird sicherlich noch ausfallen und dafür ist Robin wieder dabei, sodass mit Sommerfeld sechs Verteidiger an Board sind..
Zitieren
#6
(23.01.2011, 11:33)Indianer87 schrieb: Robin ist zumindest wieder dabei..

das wäre ja mal erfreulich! Bist du dir sicher, oder fällt das noch eher in die Kategorie Gerücht.
Zitieren
#7
Ich bin mir sicher!
Zitieren
#8
(23.01.2011, 12:09)nordstadtapache schrieb:
(23.01.2011, 11:33)Indianer87 schrieb: Robin ist zumindest wieder dabei..

das wäre ja mal erfreulich! Bist du dir sicher, oder fällt das noch eher in die Kategorie Gerücht.

er hat eben auf seiner Facebook-Seite gepostet, dass er heute wieder dabei ist und gerade im Bus unterwegs ist...
Zitieren
#9
(23.01.2011, 11:33)Indianer87 schrieb: Robin ist zumindest wieder dabei..

Das ist ja schön, dass zumindest Robin wieder aufläuft, was ist denn mit Stoli?
Zitieren
#10
(23.01.2011, 12:58)Indianer41 schrieb:
(23.01.2011, 11:33)Indianer87 schrieb: Robin ist zumindest wieder dabei..

Das ist ja schön, dass zumindest Robin wieder aufläuft, was ist denn mit Stoli?

ich kann die Frage selbst beantworten, Stolikowski steht bei Pointstreak in der Aufstellung, das sind dann sogar 7 Verteidiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste