Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
(14.01.2013, 18:52)Der ECHte Pate schrieb: Ich war gestern Abend erschrocken und enttäuscht, von dem was sich da auf dem Eis abspielte.
Die Wochen davor sahen wir eine ganz gut funktionierende Mannschaft, aber was war da los.
Es Spielte „Not“ gegen „Elend“ und „Blind“ hat das Spiel geleitet. Wobei das Schiedsrichtergespann nichts mit dem Ergebnis zu tun hatte.
Ich hoffe die Mannschaft nutzt die Freizeit um den Kopf wieder freizubekommen und um am Sonntag wieder in „normaler“ Form aufzulaufen um sich den Play-Off Platz zu sichern.
Ich frage mich nur warum alle in unserem Team gestern einen gebrauchten Tag hatten. Oder haben die Spieler unseren Gegner unterschätzt, was ich nicht hoffe.
Schade die 3 Punkte wurden gestern verschenkt. Das von den Fans erwartete auftreten der Mannschaft nach dem Spiel war dann aber doch nicht verständlich. Wenn ich etwas ankündige, und es dann auch noch so spannend mache, dann sollte es nicht so ein Rohrkrepierer werden wie gestern Abend. Die Idee die dahintersteckt ist ja lobenswert aber der Rest war nur peinlich.
Und dass gestern nicht so richtig Stimmung in der Nordkurve aufkommen wollte ist nicht das verschulden der Fans, das war einfach dem Spielverlauf geschuldet.
Mein Fazit: Verdient verloren nun die freien Tage nutzen um Energie aufzutanken und dann am Sonntag wieder anzugreifen.
Auf geht’s Hannover Kämpfen und Siegen!

Schöner Post !

Ich denke nicht,dass die Mannschaft den SCR unterschätzt hat.
Die Liga ist wirklich eng und gegen keine Mannschaft gewinnt man im "vorbeigehen". ( auch wenn das nicht jeder wahrhaben will und so mancher das für eine Ausrede oder Floskel hält )

Ich bin mir ziemlich sicher,dass CK die Thematik des Unterschätzens angesprochen hat.

Gestern kam wohl einiges zusammen. Viele Spieler haben die Leistung nicht abgerufen und leider bleibt auch hier und da mangelnde Qualität zu resumieren.

Trotz des Ausfalls von Pyka fand ich aber im übrigen die Entscheidung #73 und #91 als Verteidigerpaar spielen zu lassen mehr als grenzwertig.
Ich bin sicher kein Fachmann wie CK und kenne die Hintergründe wohl nicht. Auf dem Eis hat mir das allerdings nicht gefallen.

Unter dem Strich bleben 7 aus 9. Sonntag gegen Landshut wird es mehr als schwer werden und ich rechne nicht mit einem Sieg.
Wir sollten aber zusehen,dass es spätestens nach dem WE wieder ähnlich weiter geht wie in den letzten Wochen.
Nur so sind die PO wohl drin.

Nochmal zur Verkündung:
In der Tat mehr als unglücklich. Keine Frage.
Ich würde hier aber eher weniger der Mannschaft den Vorwurf machen sondern eher denjenigen,die sich die Verkündung auf dem Eis,nach dem Spiel ausgedacht haben !
So baut man eine gewisse Erwartungshaltung auf und weiss noch nicht einmal ob man diese halten kann.
Heraus kommt so eine peinliche Nummer mit Bomber wie gestern.

Trailer machen,den zur richtigen Zeit hochladen und alle sind glücklich !
Hinterher ist man immer schlauer aber vielleicht lernt man ja mal daraus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
(14.01.2013, 19:33)Ontarioboy schrieb:
(14.01.2013, 18:52)Der ECHte Pate schrieb: Ich war gestern Abend erschrocken und enttäuscht, von dem was sich da auf dem Eis abspielte.
Die Wochen davor sahen wir eine ganz gut funktionierende Mannschaft, aber was war da los.
Es Spielte „Not“ gegen „Elend“ und „Blind“ hat das Spiel geleitet. Wobei das Schiedsrichtergespann nichts mit dem Ergebnis zu tun hatte.
Ich hoffe die Mannschaft nutzt die Freizeit um den Kopf wieder freizubekommen und um am Sonntag wieder in „normaler“ Form aufzulaufen um sich den Play-Off Platz zu sichern.
Ich frage mich nur warum alle in unserem Team gestern einen gebrauchten Tag hatten. Oder haben die Spieler unseren Gegner unterschätzt, was ich nicht hoffe.
Schade die 3 Punkte wurden gestern verschenkt. Das von den Fans erwartete auftreten der Mannschaft nach dem Spiel war dann aber doch nicht verständlich. Wenn ich etwas ankündige, und es dann auch noch so spannend mache, dann sollte es nicht so ein Rohrkrepierer werden wie gestern Abend. Die Idee die dahintersteckt ist ja lobenswert aber der Rest war nur peinlich.
Und dass gestern nicht so richtig Stimmung in der Nordkurve aufkommen wollte ist nicht das verschulden der Fans, das war einfach dem Spielverlauf geschuldet.
Mein Fazit: Verdient verloren nun die freien Tage nutzen um Energie aufzutanken und dann am Sonntag wieder anzugreifen.
Auf geht’s Hannover Kämpfen und Siegen!

Schöner Post !

Ich denke nicht,dass die Mannschaft den SCR unterschätzt hat.
Die Liga ist wirklich eng und gegen keine Mannschaft gewinnt man im "vorbeigehen". ( auch wenn das nicht jeder wahrhaben will und so mancher das für eine Ausrede oder Floskel hält )

Ich bin mir ziemlich sicher,dass CK die Thematik des Unterschätzens angesprochen hat.

Gestern kam wohl einiges zusammen. Viele Spieler haben die Leistung nicht abgerufen und leider bleibt auch hier und da mangelnde Qualität zu resumieren.

Trotz des Ausfalls von Pyka fand ich aber im übrigen die Entscheidung #73 und #91 als Verteidigerpaar spielen zu lassen mehr als grenzwertig.
Ich bin sicher kein Fachmann wie CK und kenne die Hintergründe wohl nicht. Auf dem Eis hat mir das allerdings nicht gefallen.

Unter dem Strich bleben 7 aus 9. Sonntag gegen Landshut wird es mehr als schwer werden und ich rechne nicht mit einem Sieg.
Wir sollten aber zusehen,dass es spätestens nach dem WE wieder ähnlich weiter geht wie in den letzten Wochen.
Nur so sind die PO wohl drin.

Nochmal zur Verkündung:
In der Tat mehr als unglücklich. Keine Frage.
Ich würde hier aber eher weniger der Mannschaft den Vorwurf machen sondern eher denjenigen,die sich die Verkündung auf dem Eis,nach dem Spiel ausgedacht haben !
So baut man eine gewisse Erwartungshaltung auf und weiss noch nicht einmal ob man diese halten kann.
Heraus kommt so eine peinliche Nummer mit Bomber wie gestern.

Trailer machen,den zur richtigen Zeit hochladen und alle sind glücklich !
Hinterher ist man immer schlauer aber vielleicht lernt man ja mal daraus.

Dann würde mich mal interessieren,wer sich das ausgedacht hat.überlegen
Bomber,bitte meldenZwinkern
Hat man doch sehr geschickt gemacht. Da eh nur 300 Leute teilnehmen können, konnte man es gester neinem kleinen hartgesottenen Kreis verkünden...Schmalzlocke
Wenn ich dass hier lese, „ hättet Ihr euch noch raus getraut wenn ihr so ein Spiel gespielt hättet und es Pfiffe gab“.

Gestern war bei diesem Wetter wirklich der harte Kern der Fans da und die Mannschaft kündigt nach dem Spiel eine Überraschung an.
Dann wird ein Spiel geboten was sowas von unterirdisch war, und dann hat niemand die Eier und den Anstand zu seinem Wort zu stehen und die Ankündigdung durchzuziehen, ganz schön armselig.
Zum Spiel, ok kann passieren gibt so welche Tage, shit happens abhaken.
Aber dass man die Fans draußen warten läßt, vorher was groß ankündigt, Bomber alleine stehen läßt, ist sowas von arm und wenn die Mannschaft nicht komplett rauskommt, zur Not ok, aber dann zumindest der Kapitän.
Wenn man die treusten Fans vergraueln will, dann hat man gestern wirklich einiges dafür getan.
Mit Charakter, Moral und Anstand hat das nichts zu tun.
@Indianer 83
So krass würde ich es zwar nicht formulieren, aber vom Tenor gebe ich dir Recht.
Die Ankündigung war mit der Mannschaft ja wohl abgestimmt und da kann man nicht einfach wegbleiben, nur weil das Spiel besch... gelaufen ist. Wenigstens ein oder zwei Spieler hätte ich auch gerne auf dem Eis gesehen und vielleicht hätte man ja auch die Gemütslage der Mannschaft durchaus mal rüberbringen können, (die haben sich sicher mindestens so geärgert über ihren Auftritt und die liegengelassenen Punkte wie wir Fans, davon gehe ich jedenfalls aus).
Allerdings verstehe ich auch nicht unbedingt, warum immer gleich gepfiffen werden muss. Das Spiel war unterirdisch und wahrscheinlich hätten die noch Stunden spielen können, der Puck wäre gestern wohl nicht ins Tor gerutscht. Aber wie schon viele geschrieben haben, solche Tage gibt es.... Davor hat die Mannschaft uns aber in der letzten Zeit doch überrascht und eine Serie hingelegt, die wohl kaum einer so erwartet hätte. Die Begeisterung über die Ergebnisse war auch hier im Forum zu lesen.
Und dann kommt so ein gebrauchter Tag und sieben Siege aus acht Spielen zählen nicht mehr. Ich habe mich auch ziemlich geärgert und war maßlos enttäuscht über die vergebene Chance sich noch ein bisschen mehr Richtung PO zu verbessern, aber da kann man ja auch einfach mal den Mund halten und muss die Mannschaft nicht gleich mit Pfiffen bedenken.
Es war nichts mit der kompletten Mannschaft geplant! Zum Rest sag ich (besser) nichts
Mund zu wieso???
Jedem seine Meinung. Wenn du das anders siehst....
Nein, es geht nicht um deine Meinung sondern um die Aktion im Allgemeinen
(14.01.2013, 23:25)andrasch schrieb: Es war nichts mit der kompletten Mannschaft geplant! Zum Rest sag ich (besser) nichts

Schade ! Gerade u.a. Deine Meinung hätte mich z.B.interessiert.
überlegen

Die Aktion sollte man zwar auch sicherlich nicht überbewerten,aber selbst mit einem Forumseintrag oder einem Artikel auf der HP,einem Trailer etc.... hätte wir diese 300 Karten wohl locker ohne Probleme verkauft.
Zudem steht ein guter Zweck dahinter - alles GUT !

Ich glaube schon,dass die Mannschaft gerne hinter einer solchen Veranstaltung steht und durchaus mit den Fans Seite an Seite stehen will. ( die Jungs haben wöchentlich den ligainternen Vergleich und wir jammern da immer noch auf eher hohem Niveau ! )

Warum bürdet man aber sich und vorallem der Mannschaft so eine offizielle Verkündung auf ?
Kann man das nicht professioneller und umsichtiger planen ?

"Fehler" können ohne Frage passieren,genauso wie es passieren kann,dass ein Team solch ein Spiel erlebt und abliefert wie von ower50 ziemlich treffend beschrieben.

Jedem seine Meinung,aber warum hier nicht Deine ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Ich glaube auch dass die Mannschaft das Spiel richtig gewurmt hat und man es sich anders vorgestellt hat.
Ne kurze Ansage nach dem Spiel, wie wir haben uns das auch anders vorgestellt, danke das Ihr in der Kälte gewartet habt und dann kurz die Ankündigung.
Finde ich persönlich nicht zu viel verlangt.
Wegen den Pfiffen, seh ich auch so muß nicht sein nach der Serie, aber sind halt auch Emotionen die bei einem solchen Spiel aufkommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste