Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
Freitag gibt’s dann zu Hause den nächsten, wenn vorher nicht gehandelt wird …
Zitieren
(10.12.2023, 20:56)Famo1948 schrieb: Bitte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Spielermaterial für ganz oben, aber einen Trainer für die Regionalliga!
beten Dumm
Melden sich die Scorpions dann auch vom Spielbetrieb ab? Spielermaterial für ganz ganz ganz oben. Und der Trainer kanns scheinbar auch nicht.  Verlieren u.a. gegen Duisburg , Leipzig und heute gegen Halle.
Zitieren
Ne, das ist dann natürlich was ganz anderes.


Zitieren
(10.12.2023, 20:56)Famo1948 schrieb: Bitte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Spielermaterial für ganz oben, aber einen Trainer für die Regionalliga!

Mit solch konstruktiven Kommentaren, kannst du dich hier gerne selber abmelden.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.12.2023, 20:56)Famo1948 schrieb: Bitte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Spielermaterial für ganz oben, aber einen Trainer für die Regionalliga!
Da gehört schon etwas dazu, sich hier so qualifiziert zu äußern. Bravo! Dumm
Zitieren
(10.12.2023, 21:05)Altindianer schrieb:
(10.12.2023, 20:56)Famo1948 schrieb: Bitte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Spielermaterial für ganz oben, aber einen Trainer für die Regionalliga!

Was dümmeres habe ich auch lange nicht mehr gelesen

So drastisch wie Famo1948 würde ich es jetzt nicht ausdrücken, ganz unrecht hat er aber nicht. Für mich persönlich ist auch diese Saison wieder mal gelaufen, spätestens nach der neuerlichen Demütigung durch die Krabbeltiere geht mir der Rest der Saison am Allerwertesten vorbei. Manchmal frage ich mich, ob dieser Verein noch Sinn macht, denn eigentlich drehen wir uns nur perspektivlos im Kreis
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
die Saison ist gelaufen, weil uns die Scorps gedemütigt haben? Wir drehen uns perpektivlos im Kreis? Ohne Worte ....
Zitieren
Lustig zu lesen, wie sich die persönliche Enttäuschung eines Wochenendes ohne Sieg die User dazu animiert, hier in die Tasten zu hauen und alles in Frage zu stellen. Dass man nicht zufrieden ist, okay. Dass man die Mannschaft bei Erfolgen nicht lobt, okay. Dass es einfacher ist zu kritisieren wenn es nicht läuft, wissen wir. Dass man dem Trainer hier jegliche Kompetenz und Qualität abspricht, zu viel des Guten. Dass man zu noch drastischeren Worten greift, geschenkt.

Aber ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass es nicht so dramatisch ist, wie man es vermuten lässt...

Anzahl Torchancen - Platz 3.
Anzahl geschossener Tore - Platz 4.
Anzahl Gegentore - Platz 4.
Erzielte Tore im Powerplay - Platz 1.
Ranking Powerplay - Platz 2.
Erzielte Tore in Unterzahl - Platz 5.
Ranking Penalty Killing - Platz 7.
Ranking Scoring Efficieny - Platz 6.
Fair-Play-Wertung - Platz 3.
Ranking Zuschauer - Platz 1.

Einzelwertung Goalies - Platz 4 und Platz 14.
Einzelwertung Verteidigung - Platz 1, 25, 34, 38, 48, 52 und 60.
Einzelwertung Angriff - Platz 7, 32, 33, 35, 45, 47, 62, 65, 73, 111, 125, 141, 149.

Man muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen, egal ob das Glas halbleer oder halbvoll ist...
Zitieren
So ausgewogen hätte ich Dich gern zu Lennys Zeiten gehört.

Duck und wech

Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Zitieren
(11.12.2023, 10:51)Boerje schrieb: Lustig zu lesen, wie sich die persönliche Enttäuschung eines Wochenendes ohne Sieg die User dazu animiert, hier in die Tasten zu hauen und alles in Frage zu stellen. Dass man nicht zufrieden ist, okay. Dass man die Mannschaft bei Erfolgen nicht lobt, okay. Dass es einfacher ist zu kritisieren wenn es nicht läuft, wissen wir. Dass man dem Trainer hier jegliche Kompetenz und Qualität abspricht, zu viel des Guten. Dass man zu noch drastischeren Worten greift, geschenkt.

Aber ein Blick auf die Zahlen zeigt, dass es nicht so dramatisch ist, wie man es vermuten lässt...

Anzahl Torchancen - Platz 3.
Anzahl geschossener Tore - Platz 4.
Anzahl Gegentore - Platz 4.
Erzielte Tore im Powerplay - Platz 1.
Ranking Powerplay - Platz 2.
Erzielte Tore in Unterzahl - Platz 5.
Ranking Penalty Killing - Platz 7.
Ranking Scoring Efficieny - Platz 6.
Fair-Play-Wertung - Platz 3.
Ranking Zuschauer - Platz 1.

Einzelwertung Goalies - Platz 4 und Platz 14.
Einzelwertung Verteidigung - Platz 1, 25, 34, 38, 48, 52 und 60.
Einzelwertung Angriff - Platz 7, 32, 33, 35, 45, 47, 62, 65, 73, 111, 125, 141, 149.

Man muss nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen, egal ob das Glas halbleer oder halbvoll ist...

Schau Dir die letzten 3 Zeilen, Einzelwertung, an, und Du weist, wo der Hase im Pfeffer liegt, wenn man die jeweils erste Drei rausnimmt.
Ob und wieweit der Trainer dabei involviert ist, liegt im Auge des Betrachters.
Ich befürchte aber, das er in einer fiktiven Einzelwertung auch nicht unter den ersten 6 von 12 auftauchen würde.....

überlegen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste