Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
Die müssen eben auch alle warten mit ihren Meldefristen... Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.04.2013, 15:02)snurfel schrieb: Welche?

Bombers Statement dürfte deine Frage beantwortet haben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.04.2013, 16:45)Moralex schrieb: Natürlich benötigen die Gespräche Zeit, über`s Knie brechen bringt def. nichts und in einem Gespräch ist längest nicht alles geklärt, keine Frage.

Mich würde generell aber mal interessieren, ob es eine Meldefrist für Liga - ich gehe jetzt mal von OL oder RL aus - gibt.

Die Gespräche werden natürlich zeitgleich auch geführt und stehen noch weitere Gespräche an.Wäre ja blauäugig das nicht zu tun.
Zitieren
Als Eishockey-Fan braucht man starke Nerven und viel Geduld.

Aber sehen wir es mal realistisch: Wäre die Saison für uns "normal" zu Ende gegangen, wüssten wir doch jetzt auch nicht sicher, wie es weiter geht. Wer im deutschen Eishockey kann schon ernsthaft behaupten vor Ende Juni/Anfang Juli sicher zu wissen, wie die Ligenzusammensetzung nächste Saison aussieht?

Ich übe mich weiter in Geduld und danke alle jenen, die soviel Zeit für den Erhalt meines liebsten Hobbys investieren. Applaudieren
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(23.04.2013, 17:20)Bomber-99- schrieb:
(23.04.2013, 16:45)Moralex schrieb: Natürlich benötigen die Gespräche Zeit, über`s Knie brechen bringt def. nichts und in einem Gespräch ist längest nicht alles geklärt, keine Frage.

Mich würde generell aber mal interessieren, ob es eine Meldefrist für Liga - ich gehe jetzt mal von OL oder RL aus - gibt.

Die Gespräche werden natürlich zeitgleich auch geführt und stehen noch weitere Gespräche an.Wäre ja blauäugig das nicht zu tun.

Daraus lese ich, dass man nicht zwingend zu einem Stichtag melden muss und man den handelnden Personen seitens des Verbandes Zeit einräumt um entsprechende Weichen zustellen?
Zitieren
(23.04.2013, 17:47)Moralex schrieb:
(23.04.2013, 17:20)Bomber-99- schrieb:
(23.04.2013, 16:45)Moralex schrieb: Natürlich benötigen die Gespräche Zeit, über`s Knie brechen bringt def. nichts und in einem Gespräch ist längest nicht alles geklärt, keine Frage.

Mich würde generell aber mal interessieren, ob es eine Meldefrist für Liga - ich gehe jetzt mal von OL oder RL aus - gibt.

Die Gespräche werden natürlich zeitgleich auch geführt und stehen noch weitere Gespräche an.Wäre ja blauäugig das nicht zu tun.

Daraus lese ich, dass man nicht zwingend zu einem Stichtag melden muss und man den handelnden Personen seitens des Verbandes Zeit einräumt um entsprechende Weichen zustellen?

Da eh vor August meist nicht klar ist welche Ligen es im deutschen Eishockey so zur nächsten Saison gibt und welche Mannschaften dann da so drin spielen...

Zitieren
Dieses Jahr gibt es was Neues im Sommertheater Eishockey: Es wird ausgelost, welche Mannschaft in welcher Liga spiielt!!!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(24.04.2013, 08:50)Indianer schrieb: Dieses Jahr gibt es was Neues im Sommertheater Eishockey: Es wird ausgelost, welche Mannschaft in welcher Liga spiielt!!!lachen

Jaaaaa, dann besteht ja doch noch Hoffnung auf die DEL lachenlachenlachen

Deutsches Eishockey bzw. dessen Funktionäre kann man nur mit Baldrian ertragen überlegen
Zitieren
(24.04.2013, 09:03)DerRieseausH schrieb:
(24.04.2013, 08:50)Indianer schrieb: Dieses Jahr gibt es was Neues im Sommertheater Eishockey: Es wird ausgelost, welche Mannschaft in welcher Liga spiielt!!!lachen

Jaaaaa, dann besteht ja doch noch Hoffnung auf die DEL lachenlachenlachen

Deutsches Eishockey bzw. dessen Funktionäre kann man nur mit Baldrian ertragen überlegen

Oder mit Alloholl!lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Die Zeit der Traurigkeit ist vorbei. Deshalb habe ich auch den schwarzen Insolvenzblock entfernt. Wir haben nächste Saison wieder Hockey am Turm! Unterm Dach des e.V. und in der Oberliga!

Meiner Meinung nach das beste, was uns passieren konnte! Kein Taktik-Puck-Geschubse meh, sondern Emotionen pur! Ich war nicht der einzige, der sich nach diesen Zeiten gesehnt hat! Es ist nicht mehr die Oberliga aus Zeiten des Aufstiegs mit Helden wie Hisey, aber es ist annähernd das Niveau wie zu Zeiten eines Kondeliks oder Michalchuck! Und wer erinnert sich nicht gerne an die Spiele gegen Timmendorf oder Adendorf?

Ich bin allen Verantwortlichen dankbar, die sich dieser Aufgabe angenommen habe und hoffe zutiefst, dass wir diesmal nicht auf Hoffnungen in einem X-Jahres-Plan bauen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste