Umfrage: Wie soll es weitergehen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
In Zusammenarbeit mit den Scorpions als "2. Mannschaft"
8 6.30%
Gemeinsam mit den Scorpions als eine Mannschaft
6 4.72%
Als "neues" Team (ggf. unter dem Dach des e.V.) in Ober- oder Regionalliga
113 88.98%
Gesamt 127 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wie geht es weiter?
(19.04.2013, 06:44)Bomber-99- schrieb: Die HP geht aktuell wieder.Aber nur noch bis zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens......

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
Das lässt nun schon wieder viel Spielraum für Spekulationen zu.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Welche?
Zitieren
(23.04.2013, 14:55)ernie schrieb: Das lässt nun schon wieder viel Spielraum für Spekulationen zu.

Nein lässt es nicht.Der IV hatte nur zu spät bezahlt.....
Zitieren
(23.04.2013, 15:16)Bomber-99- schrieb:
(23.04.2013, 14:55)ernie schrieb: Das lässt nun schon wieder viel Spielraum für Spekulationen zu.

Nein lässt es nicht.Der IV hatte nur zu spät bezahlt.....

Warum wird denn dafür überhaupt noch bezahlt???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.04.2013, 15:46)NYRangers schrieb:
(23.04.2013, 15:16)Bomber-99- schrieb:
(23.04.2013, 14:55)ernie schrieb: Das lässt nun schon wieder viel Spielraum für Spekulationen zu.

Nein lässt es nicht.Der IV hatte nur zu spät bezahlt.....

Warum wird denn dafür überhaupt noch bezahlt???

Kann ich Dir nicht beantworten.Laufen ja aber auch alle Mailkontakte drüber.Somit hätte man ja gar nichts mehr, bevor es "zu Ende" ist.Vielleicht deshalb!?
Zitieren
Kann man schon mitteilen,welche Parteien an dem neuen "Projekt ECH" teilnehmen? Ist KM mit im Boot?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(23.04.2013, 16:12)Beowulf schrieb: Kann man schon mitteilen,welche Parteien an dem neuen "Projekt ECH" teilnehmen? Ist KM mit im Boot?

Es gibt keine Wasserstandsmeldungen.Es muß auch erstmal mit allen gesprochen werden und meißtens reicht da auch nicht nur ein Termin, also bitte noch Geduld, danke!Wir geben uns Mühe Euch schnellstmöglichst zu informieren!
Zitieren
(23.04.2013, 16:29)Bomber-99- schrieb:
(23.04.2013, 16:12)Beowulf schrieb: Kann man schon mitteilen,welche Parteien an dem neuen "Projekt ECH" teilnehmen? Ist KM mit im Boot?

Es gibt keine Wasserstandsmeldungen.Es muß auch erstmal mit allen gesprochen werden und meißtens reicht da auch nicht nur ein Termin, also bitte noch Geduld, danke!Wir geben uns Mühe Euch schnellstmöglichst zu informieren!

Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Natürlich benötigen die Gespräche Zeit, über`s Knie brechen bringt def. nichts und in einem Gespräch ist längest nicht alles geklärt, keine Frage.

Mich würde generell aber mal interessieren, ob es eine Meldefrist für Liga - ich gehe jetzt mal von OL oder RL aus - gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste