:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wie geht es weiter?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Unglaublich für mich auch eine der Begründungen...

Man möchte ausloten wie das Eishockeyinteresse in Hannover ist???
Denke das hat man gestern abend gesehen - 5000 Indianer am Turm!
Dafür brauche ich nicht dieses Vorführspiel in der Arena!
Und das Interesse der Fans in Hannover an den Krustentieren ist bekannt.
Dafür muss ich persönlich nur den Zuschauerdurchschnitt und die eine oder andere Freikartenaktion bemühen.

Arena?? Never ever!!!

Als Ochse vor dem Stichnoth-Karren!
Dann lieber wieder Oberliga oder untere Klasse bist auch der letzte Fxxxxx-Anhänger wach wird!
Der HAZ Beitrag löst bei mir einen dauerhaften Würgereiz aus! sauer ( Es geht nicht ums Sportliche -...- und damit erst recht nicht um die Nummer 1 der Stadt.") Ach nein??? Wer ist denn hier mit Nummer 1 gemeint? Seit wann hinken die Indians irgendwem hinterher? Dumm
Dann geht es munter weiter, MS und GP haben eine Menge zu sagen, scheint mir. Und eine Fusion scheitert hauptsächlich daran, dass GP das nicht will??? Da lache ich doch drüber. Großkotziger gehts nicht mehr, oder? Soll er sich seine Fans für einen fusionierten Klub in Hannover doch selbst schnitzen!

Unter diesen Voraussetzungen muss man mich mit dem Klammerbeutel pudern, bevor ich auch nur einen Fuß in die Arena setze!!!
Bei einer Demo oder einem anderen Spiel bin ich dabei.
(16.03.2013, 14:52)Haggai schrieb: [ -> ]Dann geht es munter weiter, MS und GP haben eine Menge zu sagen, scheint mir. Und eine Fusion scheitert hauptsächlich daran, dass GP das nicht will???

Eine Fusion scheitert an der Akzeptanz aus allen Fanlagern und offenbar auch an der Akzeptanz potentieller Investoren. Deshalb muß was her, was einer Fusion gleichkommt aber nicht so aussieht. Deshalb ist GP auch am dauerabwinken, er weiß, wie beliebt er ist.

Ich bleibe meinem meinem Szenario, weil das mehr als ein Problem recht elegant löst.
Viele haben bereits ein Zeichen gesetzt, und dem E.V das Geld überwiesen, damit haben Sie es, und das sogar in voller Höhe, und sogar mehr, da viele mehr überwiesen haben.

Fakt ist, die Ausschlachtung hat schon längst begonnen.... In die Arena geht es nicht. Sorry. Das hat auch nichts mit Stolz, falscher Ehre oder Kindergarten zu tun, wenn man überleben will, muß man manchmal gegen den Strom schwimmen...

Ich habe das Geld an den E.V bereits überwiesen, sollte es doch am Turm ein Spiel geben, bin ich gerne bereit nochmal Eintritt zu zahlen. Ansonsten nicht.
(16.03.2013, 18:00)Panther schrieb: [ -> ]Wenn der Großteil der Indiansfans das Spiel boykotiert, wird das in der Presse ausgeschlachtet. Falls nun doch so viele Leute kommen sollte (wird aber nicht passieren, mein Tipp 3000, davon 1000 Indians), heißt es es geht doch, aber nur zusammen.

Mach es nicht so kompliziert, die Nummer die da abgeht ist kein Kampf zwischen Gut und Böse; die Nummer steht längst und da gibt es einen Konsenz zwischen den möglichen Beteiligten und der ist meiner Meinung nach auch nicht das Produkt eines Schnellschusses, so im Nachherein betrachtet.

Die "Abstimmung" an der Scheunenkasse hat nur Einfluß darauf, welche Klamotten man der alten Hexe anzieht, damit sie wie Cinderella aussieht.
Habe mal bei den "Nachbarn" ins Forum geschaut, um zu sehen wie man das Spiel dort sieht.

Teilweise sieht man es ähnlich wie manche hier. Nur halt (wie gesagt teilweise!) andersrum.

Ich zitiere mal:

Aktuell wirken die Scorpions als letzter Strohhalm für den ECH und so gibt man dessen Fans nochmal die Möglichkeit sich unserer Halle selbstzubeweihhräuchern und abzufeiern. Wer das sehen möchte, viel Spaß, ich gehe lieber zum Sport, was leckeres Essen oder schaue PlayOffhockey auf Servus-TV.

Denn letztendlich befürchte ich, dass man sich mit diesem Spiel eher ins eigene Fleisch schneidet, als den Scorpions (und nur die sind mir wichtig) zu helfen.
@Icefalldoctor.

Natürlich geht es mir auch um den e.V., sonst hätte ich mich wohl nicht an der Spendenaktion und den Kauf mehrerer Retter-Shirts beteiligt.

1. Ich möchte das die Hannover Indians ( GmbH ) weiterhin in der ESBG oder dann OL spielt.
Dies in einem Rahmen der eine gute Lebensgrundlage bietet. Wenn das dann eben Langenhagen bedeuten würde. Dann wäre das so.

2. Ich möchte weiterhin das der e.V. weiterhin und ohne finanzielle Sorgen seine Arbeit machen kann.

Wenn Punkt 1. nicht machbar ist. Dann möchte ich, das der e.V. die Rettergelder wenn dies möglich ist und finanziell MACHBAR, eine Herrenmannschaft in Liga XY stellt, die weiterhin Indians heißt.

Klar kann ich auch eine erneute Spende machen, wobei ich finde, man muss den Bogen diesbezüglich nicht überspannen. Irgendwann muss man das auch vor der Familie rechtfertigen.

Warum gehe ich trotzdem in die Halle am Freitag.
Weil dort meine Indians spielen. Vllt. wirklich das letzte Mal. Und evtl. landet nicht der ganze Betrag von 11€ beim e.V., aber das Team ist mir auch wichtig und ich lasse die Jungs da nicht alleine!

In der Erklärung der ECHten Hannoveraner steht ja auch ein gewisser Satz, "Weil hier nach aktuellem Stand nicht nur der ECH e.V. betroffen ist, sondern eventuell auch die Zukunft der Indians daran hängt, führen wir aktuell noch Gespräche mit allen Beteiligten."

Darüber sollte man auch Nachdenken. Was heißt das? Wenn keiner kommt ist das ein ganz falsches Zeichen und dann Rettet Uns eh keiner?
Diese Frage stelle ich mir auch.

Alles weitere ist oben beschrieben.
Man man Leute ,kommt mal runter von dem Indians "Roß " der Kult ist schon lange vorbei und die letzten 14 Tage kein Maßstab. Wo sind denn die sogenannten Fans gewesen in den letzten Monaten ..Kurve teilweise erschreckend leer usw,,Gemekere an allen Ecken. Die Indians wird es so nicht mehr geben,es ist Zeit etwas Neues anzufangen und zwar auf vernünftiger Ebene und nicht irgendeine Flickschusterei wie sie hier teilweise dagestellt wird,Es wird nur so gehen das alle an einem Strang ziehen,wer das in Zukunft nicht versteht,ok ....Denke es liegt niemanden daran auf irgend jemanden mit dem Finger zu zeigen und zu "demütigen" oder fertig zu machen. Entweder man bekommt es hin das Indians und Scorpions in Zukunft auf vernünftige Art und Weise zusammen arbeiten..wie das aussieht muß man halt schauen,oder aber das war es....denke den Turm irgendwie zu retten ohne " femde Hilfe" kann man vergessen.
Der Arena fern zu bleiben halte ich für völlig daneben damit wird das Grab der Indians noch schneller zu geschaufelt. Wer das trotzdem tut,ok muß man akzeptieren,aber wenn ihm Eishockey tatsächlich am Herzen liegt, sollte über den tellerrand schauen. Und für die dieses ganze Thema nicht greifbar ist,der wird sich vom Hockey eben verabschieden müssen .....zumindest vom Profihockey...Das das alles nicht das ist was wir uns vorgestellt haben ,logisch.....Hätte die Indians auch lieber weiter auf dem Vormarsch gesehen..aber sie sind halt gescheitert....Warum auch immer...die Wahrheit werden wir wohl nie wirklich erfahren.
Woher wisst "ihr" denn was Herr p, herr s und andere im Hinterkopf haben?

Alles Vermutungen, keine Fakten.

Ob am Turm oder im Bunker ist egal, den Unterschied machen die Fans.das haben wir besonders in den letzten zwei Wochen bewiesen. Auch der unfassbare Zuspruch von Fans aus anderen Städten sollte uns milde stimmen.es geht um Ehockey und nicht um Egos! Mein Wunsch wäre ein ausverkaufter Bunker mit Eishockeyfans aus ganz D. Davon sind natürlich 8000+ auf Seite der Indianer.danach noch eine gemeinsame Demo für Änderungen im Eishockey, pro Auf- und Abstieg. Die Presse würde davon sicher berichten. Zwinkern nur eine Vision...
Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21