Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Eislöwen Dresden
#41
Verlorenweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#42
so ne verdammte Schei..., das Spiel haben sie selbst verk...verbittert
Zitieren
#43
Bis auf das zweite Drittel haben sie gekämpft wie sau, das Glück war heute nicht bei uns aber sie haben gekämpft!
Zitieren
#44
Leider eine unglückliche Niederlage. nach dem 1:0 hat man die Eislöwen an die Wand gespielt und hätte in dieser Druckphase das zweite oder dritte Tor machen müssen. Dresden wie zu erwarten nur auf Fehler der Indians und Konter aus. Kurz vor Ende rettete Häkkinen die Löwen gleich zweimal vor der Niederlage.

Leider sind sie für diese Frechheit von Spielsystem auch noch belohnt wurden. Selbst in der Overtime haben die nix nach vorne getan. Unverdiente Niederlage.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Die löwen waren so erschreckend schlecht
kein geschwindigkeit aber fouls ohne ende
der schiedsrichter war doch eine lachfigur oder
beispiel da werden mehrere spieler am boden gehalten und gezogen
und was gibt der schiri nichts
einfach nur lächerlich
der war mehr als dresdenlastig
normal schiesst du dresden locker aus der halle
aber ich sag ja das glück ist immer mit den dooofen
Zitieren
#46
Es gibt solche Spiele,wenn man kein Tor schießt ....Dresden hat um jeden Meter Eis gekämpft,dazu ein überragender Torwart,das hat heute gereicht.
Indians Spielerisch besser,aber eben nicht Kaltschnäuzig genug vor dem Tor. Wie abgezockt hat dieser Kaartinen das Tor zum 2:2 gemacht..keine Chance im dritten Drittel nutzen wir sie..Indians haben sich heute selbst besiegt.
Nun müssen 3 Punkte aus Weiswasser her,wird auch schwer genug um einfach dran zu bleiben.Der sechste Platz ist nun wohl ade...die ersten 15 Spiele waren einfach zu desolat um diese punkte noch aufzuholen.
Dresden kann ruhig mal verlieren die bleiben oben,Indians müssen eigentlich ständig punkten...das geht irgendwann auch an die Substanz.
Dennoch wirklich gutes Spiel,gegen aufopferungsvoll kämpfende Dresdner Löwen,die am Ende den 2ten Punkt dadurch auch verdient haben. Und dieser Torwart,wow der hat diese Mannschaft wirklich im Spiel gehalten.
Schade aber 2 Punkte verschenkt!
Zitieren
#47
Scheiß destruktiv Hockey !!!
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#48
was wir brauchen ist endlich mal ein knipser, der die vorhandenen chancen endlich mal in tore ummünzt.

heute wieder chancen ohne ende , aber "nur" 2 törchen .

dd 4 chancen - 2 tore.

beim penaltyschiessen auch wieder ganz klar gesehen.
uns fehlt ein knipser .

Zitieren
#49
Der zweite Penalty von Sami war aber schon geil.... Respekt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Ganz klar, Dresden hat das Spiel nur zerstört mit dem dezimierten Kader. Jarrett ist das Gehirn der Truppe, und der hat gefehlt ! Boisvert hat dafür im 1. Drittel fast durchgespielt, und hatte auch sonst Eiszeit ohne Ende. St. Jean ebenfalls gefühlt immer auf dem Eis.

Keine Tore, keine Punkte ? So lautet mein Fazit. Wir haben es nicht geschafft die Eislöwen-Defensiv Mauer zu durchbrechen. Durchschlagskraft Fehlanzeige ! Da fragt man sich wo ist die Scoring Line, wo ist der Winger der es mal an sich reißt, der den genialen Moment hat ? Fox ist es nicht !

War eigentlich klar das Dreischer sein Break trifft, den Herr Bombis macht wahrscheinlich auch die Versuche 14-20 nicht rein. Da sind die Rufe nach einem Knipser nicht verkehrt. Andererseits haben wir heute nur 4 Verteidiger auf dem Eis gehabt + Sommerfeld. Was war mit Stoli ?

Schmidt mit doppel und dreifach Schichten. Bitte verheizt den Jungen nicht. Tarkir auch mit ner Menge Eiszeit, ohne Fehler aber das reicht mir nicht. Wo ist der Aufbaupass, der Schlagschuss, die Spieleröffnung ? 11 Punkte aus 30 Spielen ist schlichtweg zu wenig!

Trotzdem haben die Jungs alles versucht, sind letzendlich aber auch am überragenden Torhüter der Eislöwen gescheitert. Wie gesagt, dort fehlt die Durchschlagskraft vielleicht auch mal die Einzelaktion. Dresden hat es hinten solide gespielt und sie können sich halt auf Kaartinen verlassen. Im Spiel eher unauffällig, aber dann trifft er zum Ausgleich und der Game Winner im Penalty Schießen war allererste Sahne!

Am Schluß noch der Schiri: Er hat das Spiel nicht verpfiffen, trotzdem eher unterdurchschnittlich aus meiner Sicht. Keine Linie im Spiel. Im ersten Drittel zieht der Dresdner Stürmer beim Check gegen Schmidt den Ellenbogen hoch. Schmidt revanchiert sich mit nem Schubser in den Rücken. Anschließend gab es 2 Minuten wegen Halten gegen Hannover. Geht gar nicht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste