Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
Herr Stichnoth stand bestimmt auch nicht an der Aral-Tanke und meldet sich trotzdem zu Wort!
Die Auseinandersetzung an der Tanke hatte ihren Ursprung aber am Turm und ist somit auch relevatn für die Fanvertreter hier. Und außerdem sollte man nicht nur mit einem erhobenen Zeigefinge Richtung Scorpions wettern, denn auch im "Turm-Umfeld" gibt es genug Leute die Freitag nur auf Krawall aus waren und es ja scheinbar auch geschafft haben.
Das ganze ist ein Problem vor dem sich die Verantwortlichen am Turm nicht verstecken dürfen, sondern endlich handeln müssen.
Zitieren
An der Auseinandersetzung außerhalb des Stadions waren definitiv keine Personen beteiligt, die äußerlich erkennbar den Indians zuzuordnen sind.


Mit Fans der Indians gibt es zur Zeit keine Probleme bezüglich Gewalt etc.!
Warum soll man sie denn herbeireden ?
Zitieren
@Ole

Stand aber im Gäste-Block und hat die Sachen im Block während und kurz nach dem Spiel mitbekommen. Die Sachen werden ja im Artikel auch angesprochen.

Ich denke das hat ihm schon gereicht und zu diesen Worten genötigt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Weil mache einfach was zum Sticheln brauchen .....

Einen Satz über die beiden guten Spiele vom Wochenende findet man ja nicht, aber wenn es was negatives gibt, dann gibt man seinen Senf dazu gleich ab. Und wenn es nur theoretisch sein könnte, das möglicherweise ja jemand ...........überlegenüberlegen
Zitieren
warum macht man in Lgh nix gegen diese Idioten? Haben die einen Fanbeauftragten und wenn was macht der?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Joo typisch keine Ahnung von dem Problem aber sich Äussern! Das was nach dem Spiel an der Stall usw. abging ist allein Sache zwischen Schwarzpullis der Scorpions und der Krawall Abteilung von Hannover 96! Also sollte man, zumindest dort, die Indians da mal schön rauslassen lieber Hr Stichnoth.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.01.2015, 10:12)indianer1887 schrieb: An der Auseinandersetzung außerhalb des Stadions waren definitiv keine Personen beteiligt, die äußerlich erkennbar den Indians zuzuordnen sind.


Mit Fans der Indians gibt es zur Zeit keine Probleme bezüglich Gewalt etc.!
Warum soll man sie denn herbeireden ?

Achso, weil sie schwarz bekleidet waren, waren es automatisch Scorpions bzw. 96-"Fans"?

Es geht überhaupt nicht darum wer aus welchem Lager jetzt mehr Gewalt ausgeübt hat, sondern um die Tatsache, dass es bei jedem Derby Stunk gibt und scheinbar nun in Lgh was passieren soll (so deute ich zumindest den Facebook-Beitrag von Samstag), aber am Turm wird das totgeschwiegen und behauptet man hätte keine Probleme mit Gewalt.
Geht bitte mal weg von diesem "böse Scorpions- liebe Indians"-Denken, es geht um das Eishockey allgemein in der Region und das hat (nach 96) einfach einen großen Zulauf von "Problem-Fans" (auch durch den Ultra-Boykott bei 96). Daher muss auch am Turm etwas unternommen werden um diesen Leuten keine Bühne zu bieten...

Edit: Ich möchte damit nicht sagen, dass am Turm ein "Gewalt-Problem" herrscht, sondern einfach nur, dass es auffällig immer bei Derbys Stunk gibt, der nicht nur von den Scorpions-Anhängern forciert wird. Sollten 96-"Hools" z.B. in den Nebenblöcken stehen, könnte man dort auch mal mit Stadionverboten arbeiten!

Edit: Bei Facebook wird gerade eine Stellungnahme angekündigt! Ich bin gespannt und freue mich, dass etwas passiert!

EDIT: Da es ja gewünscht ist:
qualitativ gutes Oberligaspiel am Freitag mit einem verdienten Sieger. Gerade die hinteren Reihen haben mir gut gefallen und haben den Unterschied gemacht. Ackers ebenfalls mit gutem Spiel. Hock wie erwartet sehr - wie soll ich es ausdrücken? - müde... Mann des Spieles war aber A. Finkel für mich!
Zitieren
Fanbeauftragte zum Thema...
Zitieren
(12.01.2015, 10:32)andrasch schrieb: ...sondern um die Tatsache, dass es bei jedem Derby Stunk gibt und scheinbar nun in Lgh was passieren soll (so deute ich zumindest den Facebook-Beitrag von Samstag), aber am Turm wird das totgeschwiegen und behauptet man hätte keine Probleme mit Gewalt.

Komisch, es gibt auch immer nur "stunk" wenn die Schwarzpulli-fraktion dieses eines Vereins am Pferdeturm beim Auswärtsspiel auftaucht. Oder gab es in Langenhagen irgendwelche Zwischenfälle als die Indians zu Gast waren? Die Saison hat bisher gezeigt, bei welchem Verein welches bestimmte Klientel sich nicht zu benehmen weiß. Dein versuch hier den ECH mit schlecht aussehen zu lassen und Vorstand, Fanbeauftragte etc. schlecht zu reden ist einfach albern...
Zitieren
Indians und Scorpions können sehr wohl gemeinsam feiern,es waren nach dem Spiel einige da und man stand auch zusammen. Zu einem Derby gehören aber auch Sticheleien! Das sagten auch die Scorpions, mit denen ich sprach.
Zum Thema Tankstelle/Straßenbahn, habe mich dort mit einem Polizisten unterhalten und der sagte mir, es sind die Langenhagener und 96 Ultras. Da sehe ich das Problem bei M.S. da er nie durchgegriffen hat und ich hoffe,das sind jetzt nicht wieder leere Versprechungen von ihm.

@ andrasch
Warum gibt es nur am Turm randale?
Der schwarze Block war schon lange auffällig,auch zu DEL Zeiten. Nur eine gewisse Person hat nie reagiert.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste