Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
Wird es ein Videobericht vom Spiel geben? Wäre schade wenn nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich kann beiden Mannschaften am Ende dieses Abends nur gratulieren. Die Scorpions sind hier bockstark aufgetreten. Für mich leicht feldüberlegen. Auf der anderen Seite die Indians, die zum x-ten mal einen Weg finden, einen Spitzengegner zu schlagen. Braunlage, Timmendorf, Langenhagen. Was beide Mannschaften da teilweise aufs Eis gezaubert haben, Minuten ohne Unterbrechung rauf und runter, ganz stark. Respekt auch an das Zebra, einiges Laufen lassen, aber auch alles im Griff gehabt. Tolle Arbeit insbesondere der dritten und vierten Reihe. Dass Hock das empty net macht, passt ins Storyboard, ansonsten war das Spiel gestern für ihn sicher noch Eingewöhnungsphase. Fehlendes Timing, langsam, katastrophales erstes Drittel. Aber das ist beim ersten Mal seit anno dazumal auch verständlich. Schön und sensationell, so einen Spieler am Turm zu sehen.
Zitieren
Das Stadion war so voll wie früher, wo noch über 5000 Zuschauer zugelassen waren, einfach geil (außer ein paar Idioten in schwarzer Kleidung)
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(10.01.2015, 12:41)Ithperle schrieb: Das Stadion war so voll wie früher, wo noch über 5000 Zuschauer zugelassen waren, einfach geil

Da standen wir aber in Zweierreihen auf den Stufen. Zwinkern
Zitieren
Naja, auf die Süd hätten sicher noch 100 bis 200 Leutchen gepasst, dann hätte man in der Nordkurve auch wieder atmen können. Vielleicht sollte man überlegen, ob die Südtribüne bei den Derbys überhaupt noch der richtige Platz für die Gäste ist, vielleicht mal testweise in den A-Blocklachen Nase bohren

Das Spiel war natürlich super (und schön auch diesmal wieder mit ein paar sehr netten Gästen nach dem Spiel noch 2-3 Bierchen trinken zu können), aber jetzt freue ich mich auch wieder richtig auf nächsten Sonntag, denn für dieses Gedrängel bin ich vielleicht einfach zu alt. Ständig brauche ich das jedenfalls nicht.
Zitieren
Eine gute und wichtige Stellungnahme auf der FB Seite der Scorpions zu den gestrigen Vorfällen.

https://www.facebook.com/hannoverscorpio...5141250744
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Respekt Gefällt mir
Für die Stellungnahme.
Fühle mich ein wenig an unsere damaligen Probleme mit diesen Pseudofans erinnert.
Da wurde dann auch mal gern der " Support" als Vorwand für die Daseinsberechtigung gebracht.

Bei Denen hilft nur eins, nämlich aussperren.
Zitieren
(10.01.2015, 00:54)Stephan schrieb: Mit so einem Verhalten (das für die Verantwortlichen wohl auch kein Problem ist siehe Soccio auf der PK beim letztes Derby am Turm "Stichwort: Großmaul" und diesem vermeintlichen Fanvertreter) werden die Scorpions jedes Derby verlieren... egal wie es auf dem Eis ausgeht.
Gefällt mir Das ist wohl wahr

Herzlichen Glückwunsch zum DerbysiegApplaudierenApplaudierenGefällt mir
Hannover und der ESC
Zitieren
(10.01.2015, 12:41)Ithperle schrieb: Das Stadion war so voll wie früher, wo noch über 5000 Zuschauer zugelassen waren, einfach geil (außer ein paar Idioten in schwarzer Kleidung)

Damals waren aber auch A und E2 noch Sitzplatzblöcke. Wenn man das einmal berücksichtigt, würde es mich nicht wundern, wenn die inoffizielle Zuschauerzahl vorne eine 6 hat. Das war gestern mal wieder am Rande des erträglichen.
Zitieren
aber schön wars:)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste