Bewertung:
0
korregiere ja nur ungern, aber aus dem aktuellen kader waren fast alle im stadion....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
Gebe ich recht!
Den einzigen aktuellen Spieler den ich gesehen habe war Peter holmgren!
Aber zu einem 15. wären ein paar Worte des "Oberhaeuptlings" nicht ganz unangebracht gewesen! Aber mit Sicherheit wird auch hierfür eine stichhaltige Erklärung gefunden!
Die anfuehrungsstriche sind Absicht!
Mir würden nach so einer Zeit ein paar Dinge einfallen an die man in einer kleinen Ansprache erinnern bzw. sich bedanken kann!
Bewertung:
4
Ich fand es klasse, allen voran roman, er ist eine echte spaß kanone.
Alle spieler die auf dem eis waren vermisse ich irgendwie, das waren noch spieler die eier in der hose hatten und nicht die damen manschaft von heute.
Und die hanson fand ich auch witzig, das sie nicht länger auf dem eiswaren liegt an ihrem alter, 5 min. länger und sie müssten 2 stunden ins sauerstoff zelt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
0
Mit 15 Jahre Indians hatte das ja nun kaum etwas zu tun.
Wer's nicht wußte,hat's nicht gemerkt.
Naja,was will man auch erwarten.
Bewertung:
0
Ich vermute mal, das die 15 Jahre nicht ausschlaggebend waren und die Veranstalltung auch ohne stattgefunden hätte.

Das war ein zufälliges Nebenprodukt und der Fokus sollte auf den Zweck der Veranstalltung gelenkt werden!
Es geht weiter, immer weiter!
Bewertung:
0
servus. hat jemand von euch bilder oder videos von der chiefs-bank gemacht?