Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hansons - Hansons (15 Jahre Indians)
#1
Wir können Euch ein weiteres Highlight dieser SAison präsentieren.Die Indians werden 15 Jahre.Dazu haben wir uns für Euch was ganz besonderes einfallen lassen. Schmalzlocke Am 10.2.13 werden die echten Hansons gegen unsere Hansons (Josiah,Adam und Welke) antreten, mit unserem Aufstiegsteam von 2009.Auch von Roman konnten wir schon eine Zusage erhalten.Sobald weitere Zusagen eintreffen, werdet Ihr diese natürlich erfahren.Tickets gibt es spätestens ab nächster Woche.Es ist die allerletzte Chance, das Team so noch einmal zusammen auf dem Eis spielen zu sehen.

Also Termin schon mal fett notieren!!!Am besten gleich das ganze WE, denn hier wird Euch einiges geboten werden. Nase bohren Hier gehts zur Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/383068195110701/

[Bild: 479744_10151299881989084_921273210_n.jpg]
Zitieren
#2
Da freu ick mir aber....
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#3
Das ist ja mal geil! Die Saison hat doch noch einen SinnZwinkern
Übrigens eine gute Gelegenheit den einen oder anderen gleich hier zu behalten... beten
Gefällt mir
Zitieren
#4
Wie geil ist das denn!Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#5
So sehr wie auf das Spiel habe ich mich bisher auf kein einziges Saisonspiel gefreut Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Geil-O-Mat! :)
Zitieren
#7
Starke Sache, da bin ich mal gespannt.

Ihr solltet allerdings den Fehler bei Jos(h)iah Anderson korrigieren.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
Coole Sache.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Supi, habe gerade erst die Uhrzeit gesehn... 18:00 kann ich leider noch nicht!!! Könnte heulen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Applaudieren Das ist wirklich mal eine Überraschung und ich freue mich tierisch. So knapp kann das Geld dann ja doch nicht sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste