Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hansons - Hansons (15 Jahre Indians)
Tja, da bin ich ja auf die Meinungen zu der heutigen Veranstaltung gespannt. Ich bin ganz ehrlich: meine Sache war das heute nicht. Wahrscheinlich war das nur was für ganz harte Fans.
Die "richtigen" Hansons haben sich nach der Hälfte der Spielzeit vom Eis verabschiedet und die ECH-Hansons waren erst gar nicht erschienen (ok ok, Welke hörte man kurz aus der Sprecherkabine). Bis dahin hatten die echten Hansons ein paar vorbereitete "Gags" geliefert.

Der einzige Lichtblick war unser neuer Wunderstürmer Rrrrrrrrrrrrrrroman Kooooondelik lachen In guter ECH-Tradition hat er reihenweise Chancen versiebt, aber das hatte wenigstens Unterhaltungswert.
Ich muss dem Riesen zustimmen.

Es wird mit den Hansons geworben, die waren gefühlt 5 Minuten auf dem Eis, denn wurde mit der Aufstiegsmannschaft geworben- wer war davon da???

Ich bin enttäuscht....
war schön manches Gesicht mal wieder gesehen zu haben.
(10.02.2013, 21:45)Hatschi-buh schrieb: Ich muss dem Riesen zustimmen.

Es wird mit den Hansons geworben, die waren gefühlt 5 Minuten auf dem Eis, denn wurde mit der Aufstiegsmannschaft geworben- wer war davon da???

Ich bin enttäuscht....

Ohne vor Ort gewesen zu sein, sollte man sich vorher überlegen um was es sich handelt: eine Charity-Veranstaltung!
Zu den wenigen 2009-Spielern muss man auch bedenken, dass eben viele aktuell unter Vertrag stehen und deren Trainer ein Spiel gegen die Chiefs nicht für eine gute Freizeitgestaltung ansehen! Ein Welke kann auf Grund seiner Gesundheit kein Hockey mehr spielen...
(10.02.2013, 22:37)andrasch schrieb:
(10.02.2013, 21:45)Hatschi-buh schrieb: Ich muss dem Riesen zustimmen.

Ich bin enttäuscht....

Ohne vor Ort gewesen zu sein, sollte man sich vorher überlegen um was es sich handelt: eine Charity-Veranstaltung!
Zu den wenigen 2009-Spielern muss man auch bedenken, dass eben viele aktuell unter Vertrag stehen und deren Trainer ein Spiel gegen die Chiefs nicht für eine gute Freizeitgestaltung ansehen! Ein Welke kann auf Grund seiner Gesundheit kein Hockey mehr spielen...

Gut. Kein Problem. Denn wirbt mit einem Allstar Team und ich hätte nichts gesagt. Man wirbt mit den Hansons, sagt aber das sie gegebenfalls 10 Minuten auf dem Eis sind, auch denn hätte ich nichts gesagt :)

Es ist auch nicht böse gemeint, aber ich fand es wirklich enttäuschend!
Und genau das mit Welke weiß man eigentlich bevor man mit ihm wirbt. Nur das wird hier kritisiert. Ich kann doch nicht mit den ECh-Hansons werben und Plakate bedrucken und am Ende ist keiner davon vor Ort. Sowas kläre ich erst, bevor ich falsche Hoffnungen wecke...oder ich lebe einfach mal mit Kritik. Fand es auch nicht sehr spannend, habe mich aber gefreut so viele Gesichter wieder zu sehen, die den Turm irgendwie geprägt haben. Und zu Beginn war auch die Stimmung sehr gut, zumindest verglichen mit Spielen unserer ersten Mannschaft. Was würde ich nochmal für die alten Zeiten geben... Sehr geil auch als unser Aufstiegstrainer eine leere Kiste wütend aufs Eis geworfen hat...;-) Diese Leute hätte ich nur zu gerne wieder hier...unseren aktuellen Funktionären und Spielern kann ich leider gar nichts mehr abgewinnen.
ich fand eine gelungene veranstaltung. natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber schön zu sehen, wie viel spass noch auf dem eis war..über 2000 zuschauer auch eine grössere resonanz, als ich gedacht hatte. danke an kerry und alle beteiligten!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Dem kann ich mich nur far away anschließen. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Klar war es unglücklich mit Namen an die Öffentlichkeit zu gehen, die im Endeffekt dann nicht vor Ort waren oder mitgespielt haben. Jedoch war das mit Jan Welke doch schon Wochen vorher bekannt, oder irre ich mich da?
Gerne hätte ich auch einen Fight zwischen Hoppe und den Hansons gesehen, aber man kann ja nicht alles haben Zwinkern
Ich hatte dieses Mal neue Leute mitgebracht und alle waren hellauf begeistert. Lag wohl auch am Spieltempo, da sie so dem Spielgeschehen folgen konnten :)

Für wie viel Euronen sind denn die Trikots weggegangen?
Ich fand die Veranstaltung auch gut, habe sehr viel gelacht. Viele Fans wollen ja immer Aktion sehen und so kommen dabei auch viele Verletzungen wie Gehirnerschütterung zustande, dafür nun mal 8 Euro in eine Charity-Aktion zu investieren, das macht man doch gern. Und Roman mal als Feldspieler zu sehen, war auch lustig..
habe dann von einer Frau gehört, dass sie zum ersten Mal am Turm war und mich dann fragte, ob das jedes Mal so witzig ist?????
Da musste ich dann aber doch etwas Aufklärung betreiben, aber sie wollte auf jeden Fall sich mal ein richtiges Spiel ansehen, also kann man
durch so eine Aktion ja noch neue Zuschauer interessieren....Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Und wenn dem Herren Stichnoth nun auch unsere Würste schmecken ist das doch auch ein zu erwähnender lobenswerter Punkt dieses Abends!!!

Wir fanden es auch lustig!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste