:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Kaufbeuren - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Kaufbeuren (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Indians - Kaufbeuren - Stephan - 12.02.2011

Er wollte den Puck fangen wie auch der Joker. Das ist eigentlich nicht dumm, sondern eine gute schauspielerische Leistung. Wie Klitschko haut Bombis bestimmt nicht zu Zwinkern


RE: Indians - Kaufbeuren - Winnetou - 12.02.2011

(12.02.2011, 12:34)Chris_Colt schrieb: Auch ich wollte nicht auf Bombis eindreschen, sondern nur daraufhin weisen, dass er 4 Minuten vor Ende eine völlig sinnlose und dumme Strafe bekommt. Sonst scheut und verliert er jeden Zweikampf und in der Situation springt er dem Gegner mit der Hand voran ins Gesicht...

Naja Bombis ist ein Techniker wie Fox usw. Genau diese Techniker wollte der Trainer und hat sie geholt. Nun sollen diese Badehosen Spieler Checken, da kommt es schonmal zu Fouls. Wie lange hat es gedauert bis Anderso ohne 2min oder mehr zu bekommen seine Checks fahren durfte???

Aber um auf das"Foul" gestern zurückzukommen. Beide springen hoch. Es gab einen körperkontakt und der Joker zieht eine Show ab. Das wars Schiri fällt drauf rein pfeift.
Wäre es in der situation ein AMP gewesen wäre alles gut.



RE: Indians - Kaufbeuren - Timbo - 12.02.2011

Ein gutes Spiel, durchaus von beiden Seiten, mit einem verdienten Sieger. Man sollte fast dankbar sein für diese Demonstration: Die Joker-Offensive hat heute deutlich gezeigt, dass unsere Verteidigung mit Ausnahme von Schmidt (und theoretisch Pyka) in der zweiten Liga komplett verloren ist, sobald wendige, schnelle Stürmer auftreten. Gegen McFeeters, Soares und Brown haben Tarkir und Co. gewirkt wie Zuschauer. Die wussten teilweise gar nicht, wo der Puck ist und haben regelrecht Wurzeln geschlagen. Auf den Körper geht eh keiner, stattdessen gibt es von unserer Verteidigung einen flankierten Geleitservice bis vor unseren Kasten. Ich hoffe, Kaminski zieht zur nächsten Saison seine Schlüsse daraus und legt mehr Wert auf die Defense, schon im Einkauf. Da muss dringend ein alter Haudegen mit DEL-Erfahrung her, der da hinten mal Stabilität und Ordnung reinbringt. Diese Übersee-Wundertüten reißen es nicht raus, jedenfalls nicht auf einer Schlüsselposition wie der des Nummer-Eins-Verteidigers.

Ansonsten schade, dass der Angriff immer wieder so viele Gelegenheiten ungenutzt lässt. Bombis macht bis vor's Tor alles richtig, sobald er dort angekommen ist wird er zum personifizierten Chancentod. Die Scheibe wird größtenteils spielerisch gekonnt ins gegnerische Drittel getragen, aber im Abschluss werden die 100-Prozentigen verschenkt. Schade drum, hätten Dreischer und Bombis verwertet, wären die drei Punkte bei uns gelandet.


RE: Indians - Kaufbeuren - Tango - 12.02.2011

(12.02.2011, 03:27)Vimike schrieb: :) jetzt komme ich wieder

ich verstehe nicht wieso denn jetzt ein schmidt nicht mehr das st was er mal war (als verteidiger), wieso ein jelitto jetzt angeblich nicht mehr das ist was er war, wieso einige hier behaupten das es ein schlechtes spiel von unseren jungs war,...

schmidt spielt verteidiger, und nur weil er mal nicht scored ist er jetzt nicht mehr das was er mal war? schon mal daran gedacht das man nur so spielen kann wie der gegner es zulässt? schmidt kann nicht wie gegen freiburg zum beispiel sich großartig mit in den angriff einmischen, weil die räume dafür nicht waren.
vor allem im 1. drittel war es doch eines der schnelleren spiele der letzten wochen, pässe etc kamen an, wir sind spielerisch (vorallem im 3. drittel) in die angriffszone gekommen, and so on. ich fand die mannschaft hat heute gut gespielt dafür das der gegner technisch einfach besser ist. das muss man auch sehen. die mannschaft war nicht schlecht, sondern einfach individuell nicht so stark wie der gegner der zudem defensiv noch relativ gut stand.
wer seine chancen nicht nutzt, verliert eben! hätte wenn und aber - wir hatten die tore auf der kelle, wollten sie aber nicht machen.

bitti kommt von hinten und hat noch 2 spiele mehr auf der uhr. landshut als 8. hat auch 2 spiele mehr, wieso orientieren sich alle nach unten? der mannschaft wird immer wieder irgendwas vorgeworfen was sie verbockt haben oder sonstwas, aber genau diese leute schauen nur nach unten und nie nach oben. selbst platz 7 ist im prinzip nur 5 punkte weg, also was für eine hektik? ist doch nichts passiert bis jetzt.

anstelle immer drauf zu hauen, sollte man die mannschaft mal loben dass sie sich 2 mal wieder rangekämpft hat. das dass passspiel sich seit november wesentlich verbessert hat, das wir auch gegen stärkere gegener torchancen bekommen (nur müssen diese mal gemacht werden) und das wir einen trainer seit dieser saison haben, der auch mal im 2. drittel eine auszeit nimmt.

Wenn man deine Spielberichte liest, müßten wir eigentlich Tabellenführer sein.
Die Saison ist gelaufen. Aber wir habe ja den 3,4 oder 5 Jahtesplan.


RE: Indians - Kaufbeuren - Indianer87 - 12.02.2011

Scheiß Spiel gestern. Das hätte man gut und gerne gewinnen können!

Flop des Tages: Bombis! Beim 3. Gegentor lässt er seinen Gegenspieler laufen, holt eine dumme Strafe vor dem 3:4 indem er anstatt den Puck zu fangen den gegnerischen Kopf trifft (die Strafe war absolut ok) und verhaut zwei 1.000%ige..


RE: Indians - Kaufbeuren - Stephan - 12.02.2011

(12.02.2011, 13:14)Timbo schrieb: Ein gutes Spiel, durchaus von beiden Seiten, mit einem verdienten Sieger. Man sollte fast dankbar sein für diese Demonstration: Die Joker-Offensive hat heute deutlich gezeigt, dass unsere Verteidigung mit Ausnahme von Schmidt (und theoretisch Pyka) in der zweiten Liga komplett verloren ist, sobald wendige, schnelle Stürmer auftreten. Gegen McFeeters, Soares und Brown haben Tarkir und Co. gewirkt wie Zuschauer. Die wussten teilweise gar nicht, wo der Puck ist und haben regelrecht Wurzeln geschlagen. Auf den Körper geht eh keiner, stattdessen gibt es von unserer Verteidigung einen flankierten Geleitservice bis vor unseren Kasten. Ich hoffe, Kaminski zieht zur nächsten Saison seine Schlüsse daraus und legt mehr Wert auf die Defense, schon im Einkauf. Da muss dringend ein alter Haudegen mit DEL-Erfahrung her, der da hinten mal Stabilität und Ordnung reinbringt. Diese Übersee-Wundertüten reißen es nicht raus, jedenfalls nicht auf einer Schlüsselposition wie der des Nummer-Eins-Verteidigers.

Vielleicht liegt es (bis auf Soares und Verteidiger Brown) einfach an der klasse der Stürmer. Wir sind ja nicht die einzigen die gegen Kaufbeuren verloren haben.

Warum wird man nach solchen Spielen immer gleich so grundsätzlich ?


RE: Indians - Kaufbeuren - clubman - 12.02.2011

Was mich viel mehr stört, sind die Gegentore bei 4 gegen 4, wie gestern, als wir in der Vorwärtsbewegung, bzw. vor dem gegnerischen Tor den Puck verlieren und nicht rechtzeitig zurück kommen, sondern ruhig zum Wechsel fahren.
Hätten wir das 3:1 erziehlt, anstatt sich so doof das 2:2 zu fangen,wären wir als Sieger vom Eis gegangen.

Auch gegen Dresden haben wir bei 4 gegen 4 den Ausgleich eingefangen und dann zwei Punkte verloren, und ich meine es gab noch mehr Spiele, bei denen wir bei 4 gegen 4 schlecht aussahen.




RE: Indians - Kaufbeuren - Chris_Colt - 12.02.2011

(12.02.2011, 13:27)Indianer87 schrieb: Scheiß Spiel gestern. Das hätte man gut und gerne gewinnen können!

Flop des Tages: Bombis! Beim 3. Gegentor lässt er seinen Gegenspieler laufen, holt eine dumme Strafe vor dem 3:4 indem er anstatt den Puck zu fangen den gegnerischen Kopf trifft (die Strafe war absolut ok) und verhaut zwei 1.000%ige..


Danke!! Anscheinend sind wir beide die einzigen mit dieser Meinung!


RE: Indians - Kaufbeuren - Vimike - 12.02.2011

(12.02.2011, 13:19)Tango schrieb:
(12.02.2011, 03:27)Vimike schrieb: :) jetzt komme ich wieder

ich verstehe nicht wieso denn jetzt ein schmidt nicht mehr das st was er mal war (als verteidiger), wieso ein jelitto jetzt angeblich nicht mehr das ist was er war, wieso einige hier behaupten das es ein schlechtes spiel von unseren jungs war,...

schmidt spielt verteidiger, und nur weil er mal nicht scored ist er jetzt nicht mehr das was er mal war? schon mal daran gedacht das man nur so spielen kann wie der gegner es zulässt? schmidt kann nicht wie gegen freiburg zum beispiel sich großartig mit in den angriff einmischen, weil die räume dafür nicht waren.
vor allem im 1. drittel war es doch eines der schnelleren spiele der letzten wochen, pässe etc kamen an, wir sind spielerisch (vorallem im 3. drittel) in die angriffszone gekommen, and so on. ich fand die mannschaft hat heute gut gespielt dafür das der gegner technisch einfach besser ist. das muss man auch sehen. die mannschaft war nicht schlecht, sondern einfach individuell nicht so stark wie der gegner der zudem defensiv noch relativ gut stand.
wer seine chancen nicht nutzt, verliert eben! hätte wenn und aber - wir hatten die tore auf der kelle, wollten sie aber nicht machen.

bitti kommt von hinten und hat noch 2 spiele mehr auf der uhr. landshut als 8. hat auch 2 spiele mehr, wieso orientieren sich alle nach unten? der mannschaft wird immer wieder irgendwas vorgeworfen was sie verbockt haben oder sonstwas, aber genau diese leute schauen nur nach unten und nie nach oben. selbst platz 7 ist im prinzip nur 5 punkte weg, also was für eine hektik? ist doch nichts passiert bis jetzt.

anstelle immer drauf zu hauen, sollte man die mannschaft mal loben dass sie sich 2 mal wieder rangekämpft hat. das dass passspiel sich seit november wesentlich verbessert hat, das wir auch gegen stärkere gegener torchancen bekommen (nur müssen diese mal gemacht werden) und das wir einen trainer seit dieser saison haben, der auch mal im 2. drittel eine auszeit nimmt.

Wenn man deine Spielberichte liest, müßten wir eigentlich Tabellenführer sein.
Die Saison ist gelaufen. Aber wir habe ja den 3,4 oder 5 Jahtesplan.

wo sage ich denn was von tabellenführung?
ich habe lediglich nur gesagt das ein schmdit nicht in den angriff fahren kann wenn es der gegner nicht zulässt, und ein jelitto nicht alleine für das tore schießen verantwortlich ist. wenn ich einige berichte hier lese kann ich dazu folgendes sagen:
ower nicht 2. ligatauglich weil er gestern einige mal nicht gut aussah.
AMP hatte gestern keine gute scene, chamberlain hatte auch keinen wirklichen torschuss, dreischer schlägt über den puck, das foul von bombis WAR ein foul, stnd B2 und er hat von hinten in den helm des jokers gegriffen, die tore von tarkir waren glück das der keeper nen schlechten tag hatte, von gunkel kommt überhaupt nichts, und überhaupt ist diese mannschaft absolut nicht geschaffen für die 2. liga, keine ahnun wieso wir nicht 13. sind. die GF schafft es nicht einen brustsponsor zu bekommen, die ärzte bekommen pyka nicht schnell genug wieder fit, und der kaffe im stadion ist auch nur ne plörre, die musik war gestern absolut laut, und überhaupt ist dieser verein nicht gut genug ür die 2. liga.
das stadion ist offen und es zieht, parkplätze sind mangelware, und der einlass ist ja wohl ein witz. das einzige was 2.ligatauglich ist, ist die üstra anbindung...

und obwohl alle spieler 2.liga untauglich sind, wir keinen brustsponsor haben etc sind wir 8. so ein verdammter mist!


RE: Indians - Kaufbeuren - Winnetou - 12.02.2011

Der Gegner kommt frish von der auswechselbank und sprintet los.
Da kommt keiner hinter her.
ich könnte jetzt auch sagen dafür haben wir Hemmes, Stoli oder Talkir, aber da wurde ja schon geschrieben das auch diese teilweise statisten sind in Liga 2. Gerade wenn es schneller wird.
Von einem Schmidt wird gesagt er ist Verteidiger braucht nicht scoren.
Ein Bombis ist Stürmer und braucht nicht verteidigen;-)