Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Kaufbeuren
#61
:) jetzt komme ich wieder

ich verstehe nicht wieso denn jetzt ein schmidt nicht mehr das st was er mal war (als verteidiger), wieso ein jelitto jetzt angeblich nicht mehr das ist was er war, wieso einige hier behaupten das es ein schlechtes spiel von unseren jungs war,...

schmidt spielt verteidiger, und nur weil er mal nicht scored ist er jetzt nicht mehr das was er mal war? schon mal daran gedacht das man nur so spielen kann wie der gegner es zulässt? schmidt kann nicht wie gegen freiburg zum beispiel sich großartig mit in den angriff einmischen, weil die räume dafür nicht waren.
vor allem im 1. drittel war es doch eines der schnelleren spiele der letzten wochen, pässe etc kamen an, wir sind spielerisch (vorallem im 3. drittel) in die angriffszone gekommen, and so on. ich fand die mannschaft hat heute gut gespielt dafür das der gegner technisch einfach besser ist. das muss man auch sehen. die mannschaft war nicht schlecht, sondern einfach individuell nicht so stark wie der gegner der zudem defensiv noch relativ gut stand.
wer seine chancen nicht nutzt, verliert eben! hätte wenn und aber - wir hatten die tore auf der kelle, wollten sie aber nicht machen.

bitti kommt von hinten und hat noch 2 spiele mehr auf der uhr. landshut als 8. hat auch 2 spiele mehr, wieso orientieren sich alle nach unten? der mannschaft wird immer wieder irgendwas vorgeworfen was sie verbockt haben oder sonstwas, aber genau diese leute schauen nur nach unten und nie nach oben. selbst platz 7 ist im prinzip nur 5 punkte weg, also was für eine hektik? ist doch nichts passiert bis jetzt.

anstelle immer drauf zu hauen, sollte man die mannschaft mal loben dass sie sich 2 mal wieder rangekämpft hat. das dass passspiel sich seit november wesentlich verbessert hat, das wir auch gegen stärkere gegener torchancen bekommen (nur müssen diese mal gemacht werden) und das wir einen trainer seit dieser saison haben, der auch mal im 2. drittel eine auszeit nimmt.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#62
Den Schiri fand ist ganz gut, weil er auf beiden Seiten vieles hat durchgehen lassen. Das ist in Ordnung.

Alle von Blacky angesprochenen Szenen gab so oder so ähnlich auch gegen Kaufbeuren gepfiffen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Also hier auf Bombis einzudreschen halte ich auch für völlig daneben. In meinen Augen eine Schauspielerische Meisterleistung des Jokers. aber das sie das können hat man schon am Anfang sehr schnell gesehen. Gott sei Dank ist Franz nicht drauf abgefahren.
Zurück zur #16. Was ist zum Beispiel mit dem super pass auf Schmidt der das leere Tor vor sich hat und nicht trifft??Sicherlich ist Bombis momentan der Chancentod, aber da gibt es andere Spieler ebenfalls.
Was war denn am Anfang???3 Spieler gammeln im gegnerischen Drittel rum und checken, obwohl der Puck schon weg und im Gegenzug fangen wir uns das Tor ein weil hinten die Spieler fehlen. Das finde ich schlimm. Das kann man umerziehen.

Ganz klar freut es mich für Takir und Gerbig. Endlich mal getroffen:))
Tja Herr Gerbig Holzblätter sind wohl doch nicht das alle welt Mittel.:))

Naja und über Stoli und unsere #55 wurde schon genug gesagt.

Zitieren
#64
(12.02.2011, 10:04)Stephan schrieb: Den Schiri fand ist ganz gut, weil er auf beiden Seiten vieles hat durchgehen lassen. Das ist in Ordnung.
Kann nicht Dein ernst sein, oder? Also das Schiedsrichtergespann war an diesem Abend richtig schlecht. Viel durchgehen lassen ist alles schön und gut aber hatte schon fragwürdige Entscheidungen. Nicht alle Strafen gegen Kaufbeuren waren offensichtlich, andereseits hätte es die ein oder andere Strafe auf Indians-Seite mehr geben müssen. Letztendlich war dann so ne "zu-viele-Spieler-auf-dem-Eis" Strafe, obwohl den Goalie von Eis war das i-Tüpfelchen. Aber das Spiel hat Kaufbeuren nicht unverdiendt gewonnen. Fair wäre glaube ich eine 2:1 Punkteverteilung. Aber da beide Goalies nen sehr schlechten Tag hatten (4 der 7 Toren waren durch die Beine) war es schwer einen Sieger vorzeitig zu sehen. Am Ende bleibt ein Spannendes Spiel mit Führungswechsel und kämpferisch Starken Indianern. Ich denke darauf kann man bauen. In meinen Augen sollten man stolz sein, dass andere um den Abstieg kämpfen und man sich darum dieses Jahr keinen Kopf machen muß. Sorry, mußte meinen Senf nun auch mal dazugeben Zwinkern
Wir sind alle Eishockeyfans...
Zitieren
#65
Wie gesagt ein andere Schiri hätte beiden Teams jeweils rund 10 kleine Strafen mehr gegeben. So kann man sich ja schonmal auf die Play-Offs einstellen.

Das mit dem einen Spieler zuviel, der nicht zuviel war, passiert halt. Blöd halt nur das das Bully nach dieser Fehlentscheidung in der neutralen Zone gespielt wurde. Das ist Pech.

Kaufbeuren hat in der Tat durchaus verdient gewonnen. Die Joker sollte man mal als Vorbild nehmen. Alle halten sich an das taktische Konzept, man spielt sehr gut zusammen und wenn man vor dem gegnerischen Tor ist wird gleich gefährlich.

Mit einer 2:1 Punkteverteilung wäre ich auch einverstanden gewesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
Wobei es doch bei so einer Fehlentscheidung (seh ich ja auch bei den Braves, oder in Mellendorf öfters) doch eigentlich Bully am Anstoßpunkt gibt, oder? überlegen

Oder wird das dann in der neutralen Zone näher an dem Tor gemacht gegen die die Fehlentscheidung war? Ich bin verwirrt....

Wir sind alle Eishockeyfans...
Zitieren
#67
Eigentlich am Anstoßpunkt. Aber ich denke so "gemein" wollte die Schiris dann doch nicht sein. Der Vorteil war natürlich trotzdem dahin.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
Niemans drischt ein,mal ganz entspannt bleiben,das Schmidt mit Hemmes an seiner nicht den Pert spielt den er mit Pyka spielt völlig klar,deswegen ist er natürlich immer noch eine Bank.
Jelitto ist ein sehr wichtiger Spieler für die Indians,spielt abe etwas unglücklich im Augenblick.
Alles nichts weltbewegendes ,aber um eben an die Teams wie KF oder Dresden hranzukommen,ist es genau dieser Tick der fehlt um gegen diese Teams zu gewinnen.
Fakt ist,das im Sturm zuviele Chancen gebraucht werden um Tore zu erzielen,und auch das ein Pyka nicht zu ersetzten ist.
Die Mannschaft spielt das was sie kann,mehr ist im Augenblick eben nicht drin,irgendwann stößt man an seine Grenzen und der Gegner ist stärker.
Kaufbeuren kann man tatsächlich als Vorbild nehmen,mit relativ bescheidenen Mitteln schaffen sie es eine wirklich starke Mannschaft auf das Eis zu zaubern,teilweise mit "Namenlosen" Spielern-und Auge ,denn Sikora und Körner sind eine Bank in dieser Mannschaft,trotz ihres Alters.vor allem Sikora.
Hier ansetzen und die Mannschaft nächste Saison auf 5-6 Positionen verstärken und nächste Saison ist man unter den Top 6.
Nun sollte man versuchen eventuell die Pre-Play Offs zu überstehen,das wäre dann für diese teilweise verkorkste Sasion ein großer Erfolg.
Zitieren
#69
Sehe ich auch so. Diese Jahr den Schritt von der Abstiegsrunde zu den Pre-Play-Offs schaffen (hat man ja eigentlich auch schon) und nächstes Jahr dann der nächste Schritt und den Play-Off Plätze angreifen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Auch ich wollte nicht auf Bombis eindreschen, sondern nur daraufhin weisen, dass er 4 Minuten vor Ende eine völlig sinnlose und dumme Strafe bekommt. Sonst scheut und verliert er jeden Zweikampf und in der Situation springt er dem Gegner mit der Hand voran ins Gesicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste