Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Kaufbeuren
#1
Freitag 20 Uhr im Eisstadion am Pferdeturm.

Die Indians brauchen einen Sieg um weiter Landshut unter Druck zu setzen. Heimrecht in den Pre-Play-Offs wären schon ein großer Schritt in Richtung Play-Offs.

Spiele gegen die Joker war ja zuletzt immer ereignisreich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
Ist Kaufbeuren nicht die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern Deutschlands? Na hoffentlich kommen die nicht mit dem PKW nach Hannover *rollen*

Ich komm jedenfalls Morgen auch mal vorbei...
Wir sind alle Eishockeyfans...
Zitieren
#3
Da hast du recht, aber Eishockey spielen können sie definitiv besser Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Ist alles relativ. Schmalzlocke
Zitieren
#5
Holt man dieses Wochenende 4-6 Punkte, kann man auf Platz 6 schielen, ansonsten heißt das Ziel: Platz 8
Zitieren
#6
(11.02.2011, 11:56)Indianer87 schrieb: Holt man dieses Wochenende 4-6 Punkte, kann man auf Platz 6 schielen, ansonsten heißt das Ziel: Platz 7

Wobei Platz 6 und 7 nur 1 Punkt trennt Zwinkern

Ich tippe auf ein 7:1 und wir werden noch 6ter!
T-7Stunden Partytime

Edit: Kaufmirmalnebäurin hat ja auch nur 14 Punkte bei 2Spielen mehr als wir, quasi auch nen 6Punktespiel heute.

Auf gehts Indians schiesst ein Tor!
Zitieren
#7
(11.02.2011, 11:56)Indianer87 schrieb: Holt man dieses Wochenende 4-6 Punkte, kann man auf Platz 6 schielen, ansonsten heißt das Ziel: Platz 7

Lass es mich mal erweitern --- wenn bis einschließlich Di mind. 6 Punkte geholt werden, dann ist Platz 6 noch möglich. Auf Punkte in RAV würde ich nicht unbedingt setzen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#8
Wie ist den das heute eigentlich mit einer kleinen Verstärkung von den Krabbeltieren ?? Dadurch das die DEL ja spielfrei hat würde ich mich sehr freuen unsere "neue" #67 den Herrn Wolf heute abend bei uns am Turm im Einsatz zu sehen.
Hat jemand was gehört ob er zufällig heute Abend für uns wieder auf Punktejagt geht ??
Zitieren
#9
(11.02.2011, 13:27)firefighter400 schrieb: Wie ist den das heute eigentlich mit einer kleinen Verstärkung von den Krabbeltieren ?? Dadurch das die DEL ja spielfrei hat würde ich mich sehr freuen unsere "neue" #67 den Herrn Wolf heute abend bei uns am Turm im Einsatz zu sehen.
Hat jemand was gehört ob er zufällig heute Abend für uns wieder auf Punktejagt geht ??

Gut unterrichtete Kreise gehen davon aus, dass David Wolf heute leider NICHT für die Indians aufläuft...

Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#10
(11.02.2011, 13:27)firefighter400 schrieb: Wie ist den das heute eigentlich mit einer kleinen Verstärkung von den Krabbeltieren ?? Dadurch das die DEL ja spielfrei hat würde ich mich sehr freuen unsere "neue" #67 den Herrn Wolf heute abend bei uns am Turm im Einsatz zu sehen.
Hat jemand was gehört ob er zufällig heute Abend für uns wieder auf Punktejagt geht ??

Unser Kader ist voll, wir brauchen ihn also gar nicht! überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste