:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - Stephan - 25.07.2012

Gibt es das Interview zum downloaden ?


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 25.07.2012

(25.07.2012, 21:14)Beowulf schrieb:
(25.07.2012, 19:43)Bomber-99- schrieb: Es gab gerade im Radio von DD ein sehr ausführliches Interview mit Herrn Broda.Ich habe mal versucht das ganze ein wenig zusammen zu fassen:

Es wurde über die Art der und Weise der Unterstützung gesprochen.Die Stadt soll die Eislöwen unterstützen was nicht zurückgezahlt werden soll, da diese Situation ja nicht Schuld der Eislöwen ist.Er stand in Kontakt mit A.Jäger den ganzen Tag!Wenn man Ende Oktober starten kann in der Halle hätte man die ersten 2 Spieltage frei, dann 5 Auswärtsspiele und ein Heimspiel auswärts in Chemnitz oder so.Man will sich Montag wieder treffen und dann eine Entscheidung treffen.Morgen geht es wohl darum ob die Stadt die Halle wirklich bis Ende Oktober fertig bekommt, sollte das nicht der Fall sein, sieht es ganz schlecht aus!!!Alle Vereine der Buli haben sich den Eislöwen "angeschlossen" und Unterstützung zugesagt, bis auf 2 Vereine.Wer das war könnt Ihr Euch denken.Für die Zukunft soll die ESBG auf 14 Vereine "aufgerüstet" werden.Es soll ganz klar Auf/Abstieg auch zur Oberliga geben, was aber im Moment nicht möglich ist durch die Strukturen des DEB in diesen.Der DEB versucht die Zukunft der ESBG zu blockieren!Wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ergänzen......

Der Herr Broda meinte noch,das der DEB scharf auf die Stimmrechte der Dresdener ist,die bekommen sie,wenn Dresden nicht mehr dabei ist.Das ist auch der Grund,weshalb der DEB nur 12 Mannschaften haben will.So hätte der DEB wieder Stimmenmehrheit.

Nein das hast Du falsch verstanden.Das wäre noch so gewesen wenn alles so weitergelaufen wäre bisher, das der DEB die Treuhänderischen Stimmen nutzen dürfte.Deshalb ja die Anwälte.


RE: aus der Bundesliga - Beowulf - 26.07.2012

(25.07.2012, 22:53)Bomber-99- schrieb:
(25.07.2012, 21:14)Beowulf schrieb:
(25.07.2012, 19:43)Bomber-99- schrieb: Es gab gerade im Radio von DD ein sehr ausführliches Interview mit Herrn Broda.Ich habe mal versucht das ganze ein wenig zusammen zu fassen:

Es wurde über die Art der und Weise der Unterstützung gesprochen.Die Stadt soll die Eislöwen unterstützen was nicht zurückgezahlt werden soll, da diese Situation ja nicht Schuld der Eislöwen ist.Er stand in Kontakt mit A.Jäger den ganzen Tag!Wenn man Ende Oktober starten kann in der Halle hätte man die ersten 2 Spieltage frei, dann 5 Auswärtsspiele und ein Heimspiel auswärts in Chemnitz oder so.Man will sich Montag wieder treffen und dann eine Entscheidung treffen.Morgen geht es wohl darum ob die Stadt die Halle wirklich bis Ende Oktober fertig bekommt, sollte das nicht der Fall sein, sieht es ganz schlecht aus!!!Alle Vereine der Buli haben sich den Eislöwen "angeschlossen" und Unterstützung zugesagt, bis auf 2 Vereine.Wer das war könnt Ihr Euch denken.Für die Zukunft soll die ESBG auf 14 Vereine "aufgerüstet" werden.Es soll ganz klar Auf/Abstieg auch zur Oberliga geben, was aber im Moment nicht möglich ist durch die Strukturen des DEB in diesen.Der DEB versucht die Zukunft der ESBG zu blockieren!Wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ergänzen......

Der Herr Broda meinte noch,das der DEB scharf auf die Stimmrechte der Dresdener ist,die bekommen sie,wenn Dresden nicht mehr dabei ist.Das ist auch der Grund,weshalb der DEB nur 12 Mannschaften haben will.So hätte der DEB wieder Stimmenmehrheit.

Nein das hast Du falsch verstanden.Das wäre noch so gewesen wenn alles so weitergelaufen wäre bisher, das der DEB die Treuhänderischen Stimmen nutzen dürfte.Deshalb ja die Anwälte.

Achso,sorry.War auf alle Fälle sehr interessant.Hoffe es läuft alles gut für Dresden.


RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 26.07.2012

Ganz starke Aktion auch der Fans, die vor dem Stadion eine Mahnwache halten


Hammertransfer in Liga 2 - Stader Indian - 26.07.2012

Heilbronner Falken verpflichten Michael Hackertüberlegen

...eine (sportlich) attkaktive 2. Bundesliga-Saison bahnt sich da anGefällt mir


RE: aus der Bundesliga - Der Schamane - 26.07.2012

Tja , da sind schon einige " Kracher " dabei..


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 26.07.2012

"Neues" aus Dresden

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Buergermeister-Lehmann-Entscheidung-fuer-Eisloewen-faellt-am-Montag-2725328187


RE: Hammertransfer in Liga 2 - Indianer41 - 26.07.2012

(26.07.2012, 17:03)Stader Indian schrieb: Heilbronner Falken verpflichten Michael Hackertüberlegen

...eine (sportlich) attkaktive 2. Bundesliga-Saison bahnt sich da anGefällt mir

Super, 1200 Zuschauer im Schnitt werden dem Ex-Nationalspieler zujubeln, fragt sich dann nur, wie lange?


RE: aus der Bundesliga - Der Schamane - 26.07.2012

Abwarten, denke Heilbronn wird wissen was geht. Aber wenn man mal einen Kilpatrick genauer unter die Lupe nimmt, dann könnte das auch ein absoluter "Kracher" sein. Kaum ein Spieler den die anderen Bundesligisten verpflichtet haben, hat bessere Stats! Und wenn ein Ryan Del Monte so hoch gejubelt wird, was geht dann mit Kilpatrick ...der hat noch weit bessere Stats zu bieten..denn die beiden haben mal zusammen gespielt.....nur mal am Rande.
Viellicht haben die Indians sich ja da einen ganz dicken Fisch geangelt. Und keiner hat es gemerkt..


RE: aus der Bundesliga - Stephan - 26.07.2012

Die sollen uns mal schön weiter unterschätzen. Im ESBG Forum werden wir bisher oft nicht in die Play-Offs getippt.... dabei halte ich uns dieses Jahr mit diesem Trainer für stärker als im letzten Jahr.... aber pssssstt Schmalzlocke