Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
(23.07.2012, 18:10)Le Chief schrieb:
(23.07.2012, 17:42)Flaxman schrieb:
Zitat:...durch neue Marketingstrategien und vielleicht auch manchmal verrückte Ideen auf sich aufmerksam macht...
Vielleicht sieht Herr Jäger so ein Sommertheater als neue Idee oder auch als verrückte Idee um auf sich aufmerksam zu machen. Dann hat dies die ESBG diesen Sommer auf jedenfall gut hinbekommen...ob dies nun positiv ist wage ich zu bezweifeln Angst

Du weißt doch: Es gibt keine schlechte Werbung.

P.S.: Deine Signatur funktioniert nicht.

Das she ich aber komplett anders, was das deutsche Eishockey und speziell die 2. Liga dieses Jahr betreibt, ist extrem schlechte Werbung und extrem geschäftsschädigend.
Zitieren
Keine Hilfe seitens der Stadt für die Eislöwen

Leider nur der erste Teil des Artikels sichtbar, da Anmeldung erforderlich.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Das wäre echt Super schade
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
Garmsich spielt auch 2. Liga!Wer bei Facebook ist:

https://www.facebook.com/hannover.indian...7581310676

Hier jetzt auch auf der HP:

http://www.scriessersee.de/component/con...egelt.html
Zitieren
Woran eigentlich niemand zu zweifeln wagte: Landshut bekommt die Lizenz
Zitieren
Jetzt nur noch Daumen drücken,das Dresden die nötige Unterstützung bekommt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Es gab gerade im Radio von DD ein sehr ausführliches Interview mit Herrn Broda.Ich habe mal versucht das ganze ein wenig zusammen zu fassen:

Es wurde über die Art der und Weise der Unterstützung gesprochen.Die Stadt soll die Eislöwen unterstützen was nicht zurückgezahlt werden soll, da diese Situation ja nicht Schuld der Eislöwen ist.Er stand in Kontakt mit A.Jäger den ganzen Tag!Wenn man Ende Oktober starten kann in der Halle hätte man die ersten 2 Spieltage frei, dann 5 Auswärtsspiele und ein Heimspiel auswärts in Chemnitz oder so.Man will sich Montag wieder treffen und dann eine Entscheidung treffen.Morgen geht es wohl darum ob die Stadt die Halle wirklich bis Ende Oktober fertig bekommt, sollte das nicht der Fall sein, sieht es ganz schlecht aus!!!Alle Vereine der Buli haben sich den Eislöwen "angeschlossen" und Unterstützung zugesagt, bis auf 2 Vereine.Wer das war könnt Ihr Euch denken.Für die Zukunft soll die ESBG auf 14 Vereine "aufgerüstet" werden.Es soll ganz klar Auf/Abstieg auch zur Oberliga geben, was aber im Moment nicht möglich ist durch die Strukturen des DEB in diesen.Der DEB versucht die Zukunft der ESBG zu blockieren!Wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ergänzen......
Zitieren
Da es ja hier noch keiner geschrieben hat.
Kaufbeuren verkauft die Dauerkarten so:

ESVK

(...)
Übrigens: mit dem Kauf einer Dauerkarte sparen Sie bis zu 25% im Vergleich zu einem Einzelticketkauf. (Vorbereitung, DEB-Pokal und Hauptrunde – überregionale Doppelrunde mit 12 Teams und regionale Einfachrunde mit insges. 25 Heimspielen geplant [Spielplan folgt])
(...)

Was ist denn da geplant?
Bei uns steht 13 Mannschaften 24 Spiele...Irgendetwas passt doch da nicht
Zitieren
Kaufbeuren und Garmisch (siehe Bombers Post zu den zwei Querulanten die DD nicht helfen wollen) torpedieren alles was die ESBG beschließt und sind daher nicht erst zunehmen.

Auch dieser DK Hinweis der Kaufbeurer ist reine Polemik.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(25.07.2012, 19:43)Bomber-99- schrieb: Es gab gerade im Radio von DD ein sehr ausführliches Interview mit Herrn Broda.Ich habe mal versucht das ganze ein wenig zusammen zu fassen:

Es wurde über die Art der und Weise der Unterstützung gesprochen.Die Stadt soll die Eislöwen unterstützen was nicht zurückgezahlt werden soll, da diese Situation ja nicht Schuld der Eislöwen ist.Er stand in Kontakt mit A.Jäger den ganzen Tag!Wenn man Ende Oktober starten kann in der Halle hätte man die ersten 2 Spieltage frei, dann 5 Auswärtsspiele und ein Heimspiel auswärts in Chemnitz oder so.Man will sich Montag wieder treffen und dann eine Entscheidung treffen.Morgen geht es wohl darum ob die Stadt die Halle wirklich bis Ende Oktober fertig bekommt, sollte das nicht der Fall sein, sieht es ganz schlecht aus!!!Alle Vereine der Buli haben sich den Eislöwen "angeschlossen" und Unterstützung zugesagt, bis auf 2 Vereine.Wer das war könnt Ihr Euch denken.Für die Zukunft soll die ESBG auf 14 Vereine "aufgerüstet" werden.Es soll ganz klar Auf/Abstieg auch zur Oberliga geben, was aber im Moment nicht möglich ist durch die Strukturen des DEB in diesen.Der DEB versucht die Zukunft der ESBG zu blockieren!Wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte ergänzen......

Der Herr Broda meinte noch,das der DEB scharf auf die Stimmrechte der Dresdener ist,die bekommen sie,wenn Dresden nicht mehr dabei ist.Das ist auch der Grund,weshalb der DEB nur 12 Mannschaften haben will.So hätte der DEB wieder Stimmenmehrheit.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste