:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erfurt - ECH #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Einen digitalen Stammtisch hatte ich schon einmal angeregt - man wollte das überlegen...
Bezeichnend für das Spiel fand ich die ÜZ kurz vor Schluss, als es nicht einmal Schussversuche gab. Das passt dazu, dass es schon zuvor kaum Direktschüsse gab, der Puck immer erst gestoppt wurde, und dann war die Chance vorbei. Mit einem breiten Kreuz spielt man anders.
Ich sehe in der Liga auch nur wenige Teams wo das Passspiel inkl Pass Annahme derart schlecht ist. Das ist schon zum verrückt werden wie oft der Puck verspringt oder wie ungenau die Pässe kommen. Dazu wie auch danne schrieb, überhaupt keine Spielidee.. und das ÜZ vor Ende spricht dann auch für sich!
Angst
Ist doch dieses Jahr eh egal. Die Clubklasse kannst du mit Geisterspielen eh nicht füllen. Im Moment hätte ich eher Angst, dass die 2 Spiele in der 1. Runde ganz schön bitter werden könnten.
(02.03.2021, 22:14)Nils#7 schrieb: [ -> ]Heimrecht in den Pre-Play Offs sollte drin sein
Das glaube ich nicht nach den letzten vier Niederlagen.
Keine PK ?
Highlight heute:
In jedem Drittel eine andere Reihenzusammensetzung!
Vielleicht war das unser Matchplan?!
Auch die letzte ÜZ stimmt nachdenklich. Das war so leblos. Selbst den Thüringern hat es da am Micro die Sprache verschlagen.

Ich habe Zweifel dass die Spieler noch an sich glauben. Ich spreche bewusst hier nicht von Mannschaft, denn diese existiert nicht.

Total verkorkste Saison.

Es kann in der nächsten Saison eigentlich nur noch besser werden.
(02.03.2021, 22:45)Winnipou schrieb: [ -> ]Auch die letzte ÜZ stimmt nachdenklich. Das war so leblos. Selbst den Thüringern hat es da am Micro die Sprache verschlagen.

Ich habe Zweifel dass die Spieler noch an sich glauben. Ich spreche bewusst hier nicht von Mannschaft, denn diese existiert nicht.

Total verkorkste Saison.

Es kann in der nächsten Saison eigentlich nur noch besser werden.
Diese Saison kann ich leider abhaken!  Gefällt mir nicht Aber ich hoffe, dassdie nächste Saison besser wird!
(02.03.2021, 22:34)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Highlight heute:
In jedem Drittel eine andere Reihenzusammensetzung!
Vielleicht war das unser Matchplan?!
Macht Soccio das nicht immer so ??? ? 
Größtmögliche Verwirrung, in erster Linie der eigenen Spieler ?
Gott oh Gott, was für ein slapstick...
wieviel desaströse Auftritte müssen eigentlich noch kommen!?
Konzentrationsmangel durch Luftmangel - vielleicht sollte man doch mal die Spielweise überdenken, zumindest in Hinkunft. Da laufen fast nur noch Zombies rum und ich glaube nicht, daß das so sein müsste
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7