:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erfurt - ECH #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Egal wo dran es liegt aber das ist echt schlecht!
Gottseidank Spielende. 4:1 für Erfurt
(02.03.2021, 22:02)NYRangers schrieb: [ -> ]Egal wo dran es liegt aber das ist echt schlecht!
Einfach nur schlecht. 
Aus meiner Sicht, der Wille ist da, aber die Einstellung des Teams fehlt
Katastrophale Chancenverwertung der Erfurter. Das Ergebnis sieht zu knapp aus. Das war eigentlich wieder so ein 8:0 Spiel...
Gottseidank die 10 €hab ich mir gespart.
(02.03.2021, 22:07)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(02.03.2021, 22:02)NYRangers schrieb: [ -> ]Egal wo dran es liegt aber das ist echt schlecht!
Einfach nur schlecht. 
Aus meiner Sicht, der Wille ist da, aber die Einstellung des Teams fehlt
... und eine klare Spielidee!

Ich hoffe einfach nur, dass man die ein oder andere Entscheidung/Personalie/... bald kritisch hinterfragt und zur kommenden Saison auch mal an einigen Stellen etwas Neues wagt.

Ich fände auch nach wie vor einen digitalen Stammtisch oder ein etwas ausführliches Interview mit Andy mal wieder gut. Leider kommt gerade sehr wenig bis gar nichts. Schade!
Heimrecht in den Pre-Play Offs sollte drin sein
E N D  OF  G A M E

steht bei GamePitch. Kann man unterschiedlich auslegen.


Gefällt mir nicht
(02.03.2021, 22:10)danne schrieb: [ -> ]
(02.03.2021, 22:07)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(02.03.2021, 22:02)NYRangers schrieb: [ -> ]Egal wo dran es liegt aber das ist echt schlecht!
Einfach nur schlecht. 
Aus meiner Sicht, der Wille ist da, aber die Einstellung des Teams fehlt
... und eine klare Spielidee!

Ich hoffe einfach nur, dass man die ein oder andere Entscheidung/Personalie/... bald kritisch hinterfragt und zur kommenden Saison auch mal an einigen Stellen etwas Neues wagt.

Ich fände auch nach wie vor einen digitalen Stammtisch oder ein etwas ausführliches Interview mit Andy mal wieder gut. Leider kommt gerade sehr wenig bis gar nichts.
Ich weiß nicht, ob die Spieler noch unter den Folgen von Corona leiden. Aber in der neuen Saison sollte einiges verändert werden, auch hinter der Bande!
bei den Fehlpässe fragt man sich gelegentlich, was da zwischen den Ohren passiert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7