:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Erfurt - ECH #1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Messe ist gelesen. Bei solchen Fehlern kann vorne Gary Goaletti spielen. Da scored man nicht gegen an.

Hatte auf ein etwas engeres Spiel gehofft.
Furchtbar. Mehr sag ich dazu nicht.
Ich glaube Kessler ist im Tor von Erfurt im zweiten Drittel zum Eiszapfen geworden
Als würden wir gegen Dresden spielen.
Da ist jetzt momentan schon ein Klassenunterschied sichtbar.

@SpradeTeam-Hannover: Könnt ihr bei den nächsten Heimspielen mal Spieler und Trainer nach der Kondition und Virusspätfolgen vertieft fragen? Hier im Forum können wir nur mutmaßen, aber mich würde wirklich mal die Meinung der Betroffenen interessieren.
Unser Spiel ist erschreckend harmlos und ideenlos!
Will das gar nicht kleinreden, aber Erfurt ist auch im großen stil von corona betroffen.
Eigentlich könnte Erfurt ohne Torwart spielen. Würde nicht auffallen.
3:1
Nur noch 3:1 durch Bulmer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7