:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover- Tilburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich denke, das man erst nach Ersatz sucht (hoffentlich ein besserer) und Peleikis dann ziehen läßt.
Peleikis zum Nachbarschaftsrivalen ziehen zu lassen ist ein No Go. Gibt 3 Optionen ....

Haselbacher muss ein schönes Sümmchen springen lassen. Ein neuer Verteidiger mit der Qualität wird mehr kosten.

Peleikis wechselt in eine andere Liga

Peleikis wird seinen Vertrag hier aussitzen müssen.
Kombiniere Option 3 mit Option 1 nach dem 15.12. und alle haben was davon. So würde ich es machen, könnte ich es mir aussuchen...
Auf jeden Fall gibt es kaum einen Profi in der Sporthistorie, der noch eine Karriere hatte, nachdem er einen Vertrag ausgesessen hat.

Es wird am Ende auf einen Poker herauslaufen, wer am besten blufft oder durchhält. Die Bauern haben ja auch einiges an Bedarf in der Abwehr lachen
(25.11.2019, 11:11)Indianer-39 schrieb: [ -> ]
(25.11.2019, 10:37)Flaxman schrieb: [ -> ]Was ein geiles Spiel war das gestern...und zeigt es doch wenn mal körperlich härter spielt, dass die Jungs durchaus erfolgreich sein können. Wenn man dann noch überlegt wo wir stehen könnten wenn die Jungs öfter so spielen dürften. Womöglich wäre das dann auch Pelles Spiel und hätte noch Bock auf Turm. Hoffentlich wird jetzt richtig selbstreflektiert und das P***y Hockey ohne Anpacken hat ein Ende.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Da wird es um Geld gehen und nicht nach Böcke.(Meine Meinung)
Ich vermute eher ein Problem zwischen Übungsleiter und Spieler über unterschiedliche Auffassung wie Hockey gespielt wird/werden sollte

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Ich glaube nicht das man ihn bis Saisonende auf die Tribüne setzt.
Da der Geldbeutel eh sehr schmal zu sein scheint wird er wechseln.

Am Ende werden wir lesenlachener Spieler wollte unter allen Umständen den Verein verlassen und wir sind diesem Wunsch gefolgt.Ein Spieler der nicht zu hundert Prozent auf dem Eis steht,ist für den Verein nicht tragbar".

So oder so ähnlich wird es kommen.
Am Ende lacht wieder nur die Wedemark über uns,denn da wird die Reise bestimmt hingehen.
(25.11.2019, 13:25)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht das man ihn bis Saisonende auf die Tribüne setzt.
Da der Geldbeutel eh sehr schmal zu sein scheint wird er wechseln.

Am Ende werden wir lesenlachener Spieler wollte unter allen Umständen den Verein verlassen und wir sind diesem Wunsch gefolgt.Ein Spieler der nicht zu hundert Prozent auf dem Eis steht,ist für den Verein nicht tragbar".

So oder so ähnlich wird es kommen.
Am Ende lacht wieder nur die Wedemark über uns,denn da wird die Reise bestimmt hingehen.
In einen Aufhebungsvertrag kann man auch gewisse Bedingungen schreiben ;-)

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Würde mich nicht wundern, wenn man nach der Niederlagenserie der Scorpions noch mal an ihn herangetreten ist. Dann legt man eventuell einen Lustlosauftritt wie gegen Halle hin und hofft, dass sich das irgendwie regeln lässt. Ich weiß, sind Verschwörungstheorien, aber da ich am Anfang eigentlich dachte und auch bei den Spielen das Gefühl hatte, er zieht diese Saison noch professionell durch, scheint das ja nun anders zu laufen.
Ich würde auch den Vorschlag von Boerje vor anderen Optionen vorziehen. Zwinkern
(25.11.2019, 11:30)Erni schrieb: [ -> ]Peleikis zum Nachbarschaftsrivalen ziehen zu lassen ist ein No Go. Gibt 3 Optionen ....

Haselbacher muss ein schönes Sümmchen springen lassen. Ein neuer Verteidiger mit der Qualität wird mehr kosten.

Wenn man den Aussagen des Wedemark Echos und den Worten der eigenen Fans auf Facebook trauen kann, dann sind angeblich die Kassen nicht unbedingt voll. Sieht also wohl nicht nach Ablöse aus.
Pelle scheint aber schon einen Plan oder etwas in der Hinterhand zu haben, sonst würde er sicher nicht so schnell seine Entscheidung nicht mehr spielen zu wollen mitteilen. 
Glaube auch, dass es nicht an den Indans an sich liegt, sondern am Übungsleiter. Gibt da ja genug Gerüchte, dass man sich nicht ganz grün ist  und es dem einen nicht so ganz gelingt Kritik sachlich zu äußern.
Soll er ruhig zum 16.12. in die Wedemark gehen. Wir kriegen vielleicht noch etwas Geld und werden uns wahrscheinlich etwas verstärken. Wir sind eh stärker als die Wedemark, da macht ein Spieler auch nichts aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6