:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover- Tilburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(24.11.2019, 22:22)Borsatostar schrieb: [ -> ]Ist doch auch super! Es ging mir einzig und allein um die dumme Aussage bezüglich der "Bauern" von Bertl, nicht um die tolle Leistung der Indians! Zwinkern

Dumme Aussage? Ok, wenn es bei Dir so ankommt, dann ist es wohl so. Kann ich auch nicht ändern. Zwinkern

Ich habe es nicht genannt, weil es gegen die Wedemark war, sondern zum einen das Ergebnis vom Freitag war, und halt auch ein Tabellennachbar ist. Hätte auch Rostock zitieren können, oder das sie gegen Herne 6:3 gewonnen haben. Ist aber schon ein bischen her. Und wenn Tilburg am Freitag jemanden anderem aus dem Tabellenmittelfeld so ein Ergebnis erzielt hätte, wäre halt eben der Namen gefallen. Jetzt verstanden?

Mir sind die Spiele und die Ergebnisse der Indians wichtig, und wie sie erzielen, und die messe ich bestimmt nicht am Abschneiden der Nachbarn. Dazu sind mir die Nachbarn sowas von egal, und tangieren mich jenseits vom Moors.

Auch wenn ich heute selber nicht im Stadion sein konnte krankheitsbedingt, so hat es mich gefreut, als ich gesehen habe 0:0 nach dem ersten Drittel, wie auch nach dem zweiten Drittel. Ich wollte damit nur meine Freude zum Ausdruck bringen, dass wir lange das Ergebnis offen gehalten habe, sogar in Führung gegangen sind, und nicht untergegangen sind, wie wahrscheinlich viele gedacht haben.
(24.11.2019, 22:22)Borsatostar schrieb: [ -> ]Ist doch auch super! Es ging mir einzig und allein um die dumme Aussage bezüglich der "Bauern" von Bertl, nicht um die tolle Leistung der Indians! Zwinkern
Dein Post #20 sagt da was anderes, aber geschenkt....
So traurig. Ich kann nicht mal enttäuscht sein, weil ich immer nur denken muss, wie scheisse sich die Jungs fühlen müssen.
Mit großen Augen beobachtet, wie die Jungs auch mal saubere Checks gefahren haben. Wie jeder Spieler für den Anderen gekämpft hat. Ein Wahnsinnstempo von allen Reihen. Leider wieder keine so grandiose Leistung vom Trainer, der nach der Führung seelenruhig zuschaut, wie uns die Holländer einschnüren. Warum keine Auszeit, um den Spielfluss der Tilburg er kurz zu unterbrechen.

Aus den Rängen eine tolle Stimmung. Alles toll, leider bringt es uns in der Tabelle nicht weiter.

Jedes andere Team hätten wir heute ohne Punkte auf die Heimreise geschickt.
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und dennoch hat man gesehen was für eine Qualität der Kader der Trappers hat, letzte Saison noch 8! Abgänge und trotzdem dominieren sie noch die Oberliga Nord! Gefühlt 58 Minuten haben sie sich vornehm zurückgehalten um dann 2-mal eiskalt zuzuschlagen. Das war echt bitter!!! In den ersten beiden Dritteln gab es mindestens 3 - 4 hundertprozentige Chancen machst du die rein dann brauchst du am Ende nicht zu zittern, aber hätte, hätte Fahrradkette...es ist wie es nun mal ist. Die Mannschaft hätte sich zumindest am Ende mehr als einen Punkt verdient. Das 1:0 von Burns war ein geiles Tor, wie er da Meierdres umkurvt hat war schon vom Allerfeinsten!!! Ansonsten bleibt festzuhalten die Mannschaft betreibt einen extrem hohen Aufwand teilweise, leider reicht es nicht um die Punkte am Turm zu behalten. Ich hoffe das sich das nächste Saison ändern wird, mit einen hoffentlich neuen Trainer und einem veränderten Kader.
Man hat es einfach verpasst im ersten Drittel ein Tor zu machen.
Ganz bittere Niederlage. Eine sehr sehr gute Leistung wurde einfach nicht belohnt und die Möglichkeit am Tabellennachbarn, bei einem Spiel weniger, vorbeizuziehen verpasst. Einfach ärgerlich.
Ich verstehe es nicht wie man nach so einem Spiel, wo die Mannschaft (ausnahmsweise) von der ersten Minute an voll da war und Top auf den Gegner eingestellt war, hier einen Trainerwechsel zu fordern...
Gestern das beste Spiel der laufenden Saison gesehen. 1. Drittel bockstark, 2. Drittel weiter hohes Tempo, diszipliniertes Spiel, das hat richtig Spaß gemacht. Dass die Offensive zu viele Chancen für ein Tor benötigt hat man gestern (leider) wieder gesehen. Ich glaub auch Tilburg war richtig überrascht von dem hohen Tempo und Forechecking. Dazu sehr gute Stimmung und ein richtig guter Eishockeyabend!

Burns dann der tragische Held. Schießt das 1:0 und rutscht weg bzw. fällt vor dem 1:2 im eigenen Drittel hin. Richtig starkes Spiel von ihm und würde mich über solche Leistungen nicht nur von ihm, sondern von der ganzen Truppe häufiger so wünschen. So sehr ich das 1:1 von Bruisten gestern aus der Kurve betrachtet richtig stark fand, fande ich nach der Replay von Sprade TV, dass Lehr da nicht so jut aussieht, hatte er doch freies Sichtfeld und war der Schuss nicht gerade stark. Schade.

Aber wenn man das Leistungsniveau häufiger zu Tage fördern könnte, würden sich hier viele Diskussionen erledigen. Trotz der Niederlage bin ich gestern mit einem guten Gefühl aus dem Stadion gegangen. Weiter so!
Was ein geiles Spiel war das gestern...und zeigt es doch wenn mal körperlich härter spielt, dass die Jungs durchaus erfolgreich sein können. Wenn man dann noch überlegt wo wir stehen könnten wenn die Jungs öfter so spielen dürften. Womöglich wäre das dann auch Pelles Spiel und hätte noch Bock auf Turm. Hoffentlich wird jetzt richtig selbstreflektiert und das P***y Hockey ohne Anpacken hat ein Ende.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
(25.11.2019, 10:37)Flaxman schrieb: [ -> ]Was ein geiles Spiel war das gestern...und zeigt es doch wenn mal körperlich härter spielt, dass die Jungs durchaus erfolgreich sein können. Wenn man dann noch überlegt wo wir stehen könnten wenn die Jungs öfter so spielen dürften. Womöglich wäre das dann auch Pelles Spiel und hätte noch Bock auf Turm. Hoffentlich wird jetzt richtig selbstreflektiert und das P***y Hockey ohne Anpacken hat ein Ende.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Da wird es um Geld gehen und nicht nach Böcke.(Meine Meinung)
Seiten: 1 2 3 4 5 6