:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover- Tilburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
3 Punkte wären so geil, dann wären wir vor den Bauern!!!
Wer heute nicht da sein kann, hat echt was verpasst. Unabhängig vom Endergebnis.
Na super. Danke,  das habe ich jetzt gebraucht. lachen Liege krank zu Hause. Kann gerade nicht auftreten, hätte also auch kein Sinn gemacht.

Jungs, dann holt euch die drei Punkte.
Toooooooooooooooooooooor
1:0
Burns
Läuft Applaudieren
1:1
1:2
Das sind halt die abgezockten Holländer.
Hinten kackt die Ente.
Schade,aber nicht zu ändern.
Aber wenn man sich anschaut, wann die Tore gefallen sind, kann man sagen mit Anstand verloren. Immerhin keine Bauernklatsche bekommen. Zwinkern
Wen interessiert das am Ende??? Verloren ist verloren - NULL Punkte!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6