:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Pferdeturm Hunters
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wo bitte schön gibt es wie du es formulierst gebluffte Halbwahrheiten ? Dann weißt du doch einiges mehr und sei damit zufrieden. Ich für meine Person hinterfrage auch gerne lasse mich ungern einfach mit "Phrasen abschütteln...aber muss man wirklich bis in die hintere Ecke  alles wissen was so ab geht?. Ist das Überlebens Notwendig wenn der Fan alles weiß ? Ist das so heute ? Muss alles transparent und gläsern sein. Muss ich wissen warum Spieler XY nicht gekommen ist oder geblieben ist. Muss ich wirklich wissen ob XY den mag oder der andere ein A-Loch ist. Muss ich wissen warum Gradl seine Schuhe an den Nagel hängt. Muss ich unbedingt wissen ob MCGowan tatsächlich aufhören wollte ? Ist das wirklich relevant und wichtig für mich ?
Ich sage Nein!

Nicht alles muss man auf den Tisch legen damit der "Fan" zufrieden ist. Oftmals erschwert es das Arbeiten gerade in unserer heutigen Zeit .Schnell ist irgend ei´n Mist gepostet und in Windeseile wird ein Schneeball daraus.Und plötzlich merkt man..das da irgend etwas schief läuft.... überlegen Nein , ich denke dieses Interview ist völlig ausreichend um dem Fan einen Überblick der Situation zu geben.
Wenn jemand glaubt es reicht nicht, dann sollte er die Verantwortlichen direkt ansprechen, aber was bitte würde das ändern wenn du meinst alles wissen zu müssen?
Dann bleibt nur die Alternative direkt mit zu arbeiten in Verantwortungsvoller Position. Wird sich zeigen ob du dann noch so Transparent bist, wie du es einforderst.
Aber gut jedem seine Meinung. Zwinkern

Was war das doch für eine schlimme und traurige Zeit,als man noch Zeitung lesen musste...aber das ist ja Gott sei Dank vorbei Popcorn
Nein, der Fan muss nicht alles wissen. Der Fan muss/kann/soll aber auch nicht jedes gesagte Wort - sofern es denn mal irgendwo seitens von ECH-Verantwortlichen veröffentlicht wird - für bare Münze nehmen. Darauf wollte ich nur hinweisen.
Für bare Münze nimmt man am besten immer das Ergebnis und nicht die Geschichten auf dem Weg dorthin.
Lebt sich entspannter.....
(05.08.2016, 07:53)DaRoss schrieb: [ -> ]Befremdlich finde ich dass das Gespräch kaum etwas über die Hunters aussagt, sich fast nur um die Indians dreht, auf der facebook Präsenz der Hunters gepostet wird ... .

Naja, eine Frage drängt sich mir jedoch auf, 14 Wohnungen?

Also zuerst dachte ich auch 14 Wohnungen ist vllt. ein bisschen zuviel, aber wenn man David, Stoli und Caroll mit dazu rechnet kommt das schon bald hin!
"gebluffte Halbwahrheiten"
Das gibt eine Nominierung für das Unwort des Jahres .....  Popcorn
Könnte aus der Phrasendreschmaschine stammen. Popcorn

Dresch It

Zu dem, da wird ein Interview geführt, jemand schreibt das Gesagte mit, und bringt es dann wieder in ordentliche Schriftform. Von dem her sollte man das dort Gelesene eh nicht auf die Goldwaage legen, bzw mit zweierlei Maß betrachten.
(04.08.2016, 15:36)ernie schrieb: [ -> ]Das liest sich doch sehr gut.

(05.08.2016, 13:07)NYRangers schrieb: [ -> ]
(05.08.2016, 07:53)DaRoss schrieb: [ -> ]Befremdlich finde ich dass das Gespräch kaum etwas über die Hunters aussagt, sich fast nur um die Indians dreht, auf der facebook Präsenz der Hunters gepostet wird ... .

Naja, eine Frage drängt sich mir jedoch auf, 14 Wohnungen?

Also zuerst dachte ich auch 14 Wohnungen ist vllt. ein bisschen zuviel, aber wenn man David, Stoli und Caroll mit dazu rechnet kommt das schon bald hin!

Liegt vielleicht auch daran, das ich andere Maßstäbe habe in Bezug auf die Einnahmen und Ausgaben. Allerdings kommt die Aussage nicht von mir, sondern durch JR, der natürlich vollkommen richtig die erste Oberliga Nord Saison mit der abgelaufenen Saison, als Vergleich nimmt.

Am Ende des Tages bleibt es auf dem Papier eben nur die Oberliga und ich kann wirklich nicht so Falsch damit liegen, das die Einnahmen nicht im Gleichschritt mit den Ausgaben angewachsen sind.

Schön wenn es so ist, dann wird auch Alles gut.

Zu den Hunters, das Thema finde ich zum jetzigen Zeitpunkt über bewertet. Das kann in zehn Monaten anders sein, nur jetzt eben nicht.

Einige Konstellationen finde ich ebenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt unglücklich, zu Personen und einigen Aussagen, die man besser hätte lösen können.
Kommt auch nicht von mir, aber wie ja zu lesen war, hätte ich lieber mit Adendorf als Partner gearbeitet.

Diese, ich nenne es mal so, Kungelei mit den Hunters und die leise aber hörbare Kritik am e.V. bereitet mir zwar keine schlaflosen Nächte, nur finde ich das Alles zur Zeit wenig förderlich.

sek

(05.08.2016, 15:22)DaRoss schrieb: [ -> ]
(04.08.2016, 15:36)ernie schrieb: [ -> ]Das liest sich doch sehr gut.

(05.08.2016, 13:07)NYRangers schrieb: [ -> ]
(05.08.2016, 07:53)DaRoss schrieb: [ -> ]Befremdlich finde ich dass das Gespräch kaum etwas über die Hunters aussagt, sich fast nur um die Indians dreht, auf der facebook Präsenz der Hunters gepostet wird ... .

Naja, eine Frage drängt sich mir jedoch auf, 14 Wohnungen?

Also zuerst dachte ich auch 14 Wohnungen ist vllt. ein bisschen zuviel, aber wenn man David, Stoli und Caroll mit dazu rechnet kommt das schon bald hin!

Liegt vielleicht auch daran, das ich andere Maßstäbe habe in Bezug auf die Einnahmen und Ausgaben. Allerdings kommt die Aussage nicht von mir, sondern durch JR, der natürlich vollkommen richtig die erste Oberliga Nord Saison mit der abgelaufenen Saison, als Vergleich nimmt.

Am Ende des Tages bleibt es auf dem Papier eben nur die Oberliga und ich kann wirklich nicht so Falsch damit liegen, das die Einnahmen nicht im Gleichschritt mit den Ausgaben angewachsen sind.

Schön wenn es so ist, dann wird auch Alles gut.

Zu den Hunters, das Thema finde ich zum jetzigen Zeitpunkt über bewertet. Das kann in zehn Monaten anders sein, nur jetzt eben nicht.

Einige Konstellationen finde ich ebenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt unglücklich, zu Personen und einigen Aussagen, die man besser hätte lösen können.
Kommt auch nicht von mir, aber wie ja zu lesen war, hätte ich lieber mit Adendorf als Partner gearbeitet.

Diese, ich nenne es mal so, Kungelei mit den Hunters und die leise aber hörbare Kritik am e.V. bereitet mir zwar keine schlaflosen Nächte, nur finde ich das Alles zur Zeit wenig förderlich.

Kann ich nur zustimmen. Darum ist das Huntersthema auch nicht rund.
Den eV da immer an den Rand zu stellen und das von GmbH Leuten, das ist schon ganz komisch.

Warum spielen viele der Eigengewächse nicht bei den Indians? Bei unseren Nachbarn sind die für die Oberliga geeignet, bei uns nicht?
Thomson, Barrein, Keller Brüder, Marek, Ringe, Korf, Knauf, Weikamp, del Castillo, Lemmer, Moallim, soweit ich weiß alle aus dem Indians Nachwuchs.
Dann solche Texte in dem Interview zu den finanziellen Klimmzügen und zu dem Nachwuchs in Hannover.
um deine Frage zu beantworten sek: Weil die Indians halt inzwischen andere Ziele haben und die von dir aufgezählten Spieler (bis auf Thomson) einfach nicht mehr das Niveau der starken OL haben. Da muss man doch nicht mal Eishockey Fachmann sein! Ich weiß das einigen die Antwort nicht gefällt. Aber sein wir doch mal ehrlich Zwinkern

Das ist halt ein Teufelskreis willst du irgendwann ein gewisses sportliches Niveau erreichen, was ja auch von vielen Fans und Sponsoren sicher erwartet wird, musst du in Hannover halt Spieler von außerhalb holen. Denen wiederum musst du aber oftmals eine Wohnung und ein Auto stellen und das sind halt kosten die man im Süden und Westen nicht so hat
Weil es vielleicht im Süden von Grund auf besser ausgebildete Spieler sind.
Schülerbundesliga, DNL2, DNL = oberligataugliche Spieler.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12