:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Pferdeturm Hunters
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
so ist das mit der Wahrnehmung.....

"Die Vertreter des Nachwuchsvereins haben das Angebot Grieblers angenommen und werden zusammen mit der Profimannschaft nun alle Anstrengungen unternehmen, um schon in der kommenden Saison den Aufbau des „Regio-Teams“ zu realisieren."

für mich hat das diese Saison und nicht erst die nächste bedeutet. Bin auch davon ausgegangen das die Regio-Mannschaft schon fast komplett war.
Außerdem schreiben die Hunters das der e.V. keinen Kontakt zu den Spielern aufgenommen hat.

Macht einem als Fan und Nachwuchsunterstützer jedenfalls keinen Spaß mehr......
Mein Verständnis von der Veranstaltung des e.V. war auch, daß Gerhard Griebler die Hunters zurückzieht wenn im Gegenzug der e.V. eine Mannschaft stellt. Würde ja anders wenig Sinn machen. Sonst hätte man gleich von einer Übernahme zu 2017/18 sprechen können.
(13.10.2016, 20:12)sinnlos schrieb: [ -> ]Mein Verständnis von der Veranstaltung des e.V. war auch, daß Gerhard Griebler die Hunters zurückzieht wenn im Gegenzug der e.V. eine Mannschaft stellt.

So hab ich das an dem Abend auch verstanden.
Habe 'mal gegoogelt, aber nichts Aktuelles gefunden. Gibt es die Hunters eigentlich noch?
Ja, sie sind nächste Saison sogar eine Klasse höher gemeldet
Bedankt.
Genau solche Spieler mit ganz viel "Pferdeturm-Herz" fehlen jetzt bei den Indians.
(20.01.2019, 12:03)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Genau solche Spieler mit ganz viel "Pferdeturm-Herz" fehlen jetzt bei den Indians.

So ein Blödsinn.
Finkel
Pohl
Nur um mal spontan zwei zu nennen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12