:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2016/17
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
În den 3 Spielen von Preussen gegen uns, die ich gesehen hab, hat mich deren Taktik nicht überzeugt.
Wie gesagt. die Leistung von FASS war in 2 der 3 Spiele die ich gesehen hab mit viel schlechteren Spielerpotenzial, um längen besser.
Aber das waren nur je 3 Spiele und gegen einen Gegner, daher ist es höchstens ein Indiz, welches aber gegen den Sportsmann spricht.
(28.02.2017, 17:53)Bertl schrieb: [ -> ]Man findet aber auch seit heute eine andere Meldung bei den Preussen

Klick mich überlegen

oder hier

Das gibt den Gerüchten natürlich eine Grundlage, auch wenn es erst einmal Gerüchte sind.

Im übrigen habe ich Lenny als fairen Sportsmann mit Emotionen  persönlich kennen gelernt.
Bei Joe war ich damals ganz weit oben mit meiner "so etwas geht gar nicht" Meinung. 
Es ist nun einmal ein Geschäft.
Ich habe es emotional nie verstanden, wie jemand vom Heiligen Pferdeturm wo anders hin wechseln konnte und erst recht nicht nach Laatzen, später nach Langenhagen und auch nicht in die Wedemark.

Ich sehe es mittlerweile entspannt, so entspannt wie es irgend geht. 

Ich will Hockey am Turm, kämpfende Jungs über das Eis rennen sehen, einen Trainer der seine Philosophie umsetzt und die selbst ich als Fan erkenne.
Ich will finanzielles ruhiges Fahrwasser und kein Harakiri am Turm.
Ich will dort endlich auch mal wieder eigene Emotionen haben und spüren wie ein Aufstieg ist. 2009 hatte ich nach dem letzten Spiel solch Kopfschmerzen vor Freude das ich die Party gar nicht richtig genießen konnte.
Ich will eine Nordkurve, welche wieder zu einer Wand wird.
Ich will,von mir aus, auch wieder mind. 1 Stunde vor Stadion Öffnung vorm Eingang stehen, damit ich noch auf "meinem" Platz komme.
Ich will eine SEP und SAP die es würdig ist diesen Namen zu tragen. (Ich schwärme immer noch vom Zoo 94)
Ich will wieder Sonderzüge und vor Ort mit Blaskapelle und vom Bürgermeister empfangen werden.
Ich habe ja lange hier nichts mehr geschrieben weil viele hier ja nur darauf warten auf eine Meinung nur wieder drauf zuhauen. So nun könnt ihr mal wieder, aber bevor ich platze oder das Forum als Eishockey-Fan ignoriere, lasse ich mal einen los:

Ja, Eishockey-Fan der in Hannover lebt und natürlich nur zum Turm geht.

Vielen hier muss doch mal langsam klar sein,dass es immer schwieriger wird noch Eishockey erleben zu dürfen in Hannover.
Drei Vereine bei uns, wie dämlich ist das denn, und bloß keine Kräfte bündeln.
Ein Wunder das die Republik nicht offen lacht.
Ich kenne noch die Zeiten wo wir uns den Bus mit den Bauern geteilt haben.
Es wird immer Personen geben die mitverdienen. Und es wird auch immer Leute geben die etwas für ihr Ego brauchen und mit Geld um sich schmeißen. Das werden wir nicht ändern.
Wenn wir aber noch Eishockey erleben wollen und etwas in Hannover bewegen wollen, dann geht das nur wenn man aufeinander zu geht.
Schaut euch doch nur die Eiszeiten an, wie will man da was aufbauen? Eine zweite finanzierbare Eisfläche ist unumgänglich?
Das ist Grundschulrechnung.
Wenn die Bauern Fusion kommt, dann haben die alles was man braucht.
Upps, sogar ein Konzept.
Eigentlich müssten wir vor Neid platzen.
Aber nein, nur der Turm ist ein Heiligtum und darum wird das nichts.
Die Fans zerhacken sich, fühlen sich oft als alleinige Macht und Meinung.
So kann egal wer, nur alles falsch machen, ist doch immer einfach.

Vielleicht sollte man mal nur an den Sport denken, denn wir ja alle mögen.

Ich bin auch nicht zufrieden und mit allem einverstanden. Aber hoffentlich noch nicht so verbohrt wie einige hier.

So jetzt haut drauf, ich bin es los und nicht geplatzt Zwinkern

96_Indianer

(28.02.2017, 17:28)Boomer schrieb: [ -> ]Tolle Argumentation: Die beiden Hauptgesellschafter sollen `raus, ja wohl aus der GmbH, oder was? Kaufst Du Ihre Anteile? Als Eigentümer können sie nicht entlassen werden - hatten wir hier schon.
Vielleicht kann man Ihnen aber auch ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können. Frag doch `mal nach. Zwinkern
Ich fürchte, Du und ich müssen uns mit den Eigentumsverhältnissen am Turm arrangieren. Diese - mit Verlaub - damliche Forderung hilft also nicht weiter.

Erstmal ist das meine Signatur  Nase bohren
Dann habe ich mal in einem der besten Filme der 90er Jahre gelernt, dass nur der dämlich (dumm) ist, der Dämliches (Dummes) tut.
Dann, ich glaube es gäbe genug Fans, die die Anteile kaufen würden, und ja ich würde sie kaufen!
Und jetzt wieder Fusionsgeplänkel.....


Popcorn
(28.02.2017, 09:39)Boerje schrieb: [ -> ]Nochmal die Frage - auch an Marcel - was hat den Lenny Soccio vorzuweisen? Nachdem er dort jahrelang Spieler war (wie Stoli bei uns) wurde er dort Trainer. Ich frage mich, warum ihn hier so viele hypen? Gibt es nicht auch andere etwaige Trainerkandidaten, die man als Alternative vorstellen könnte, wohlwissend dass Lenny Soccio aufgrund seiner Vergangenheit (nicht nur als Scorpion-Veteran, auch mit der Insolvenz der Eishalle in Langenhagen oder den Vorfällen beim Derby) hier in der Fanszene durchaus kontorvers diskutiert wird. Also wenn man das rein Sportliche betrachtet und die Emotionen mal herauslässt - der Heilsbringer wie hier viele meinen ist er in meinen Augen nicht. 

.....................

Sicherlich eine Personalie, die es in sich hat, aber ....

.... habe auch mit mir gehadert und dann mal die Pro und Contras aufgelistet. Natürlich gehörte er zum Team unseres Lieblingsfeindes. Da hat er aber auch so gute Arbeit geleistet und uns desöfteren alt aussehen lassen.
Für ihn spricht ganz klar, das er ein sehr guter Trainer ist, der sehr sehr fest in Hannover verwurzelt ist. LS wird seinen Lebensmittelpunkt wohl kaum noch in eine andere Region verlegen, Vorraussetzungen für eine Ära, die auch sicherlich den ein oder anderen Euro spart, als bei einem Kandidaten von ausserhalb, der bei sehr viel Erfolg dann auch das erstbeste Angebot aus DEL I oder II annehmen wird. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht vorbehaltslos, aber die Chance auf sportlich bessere und nachhaltige Zeiten sind mit Fr Soccio möglich.
Laut Haz wird im Nebensatz ja auch spekuliert, dass sich Lenni evtl. für einen anderen Verein interessant macht. Aus meiner Sicht wird auch das neue Fusionsobjekt einen neuen Trainer einstellen. D.Reiss ist einfach kein Fachmann und Martinec hat in diesem Jahr auch nicht geliefert. Würde m.E. passen...
Genau. Und Lgh. ist zwar vllt. schon so gut wie tot, aber noch nicht beerdigt, so dass da noch ne Option bestünde. Wobei ich bezweifle, dass er überhaupt noch mal dorthin zurückginge.
Ist halt oft so, dass gar nicht Hannover gemeint ist, wenn von "Hannover" geredet wird überlegen 

Gerüchtegerüchtegerüchte...
Ein Trost: im September wissen wir's, äh, vielleicht Zwinkern
(01.03.2017, 20:40)Rob schrieb: [ -> ]Laut Haz wird im Nebensatz ja auch spekuliert, dass sich Lenni evtl. für einen anderen Verein interessant macht. Aus meiner Sicht wird auch das neue Fusionsobjekt einen neuen Trainer einstellen. D.Reiss ist einfach kein Fachmann und Martinec hat in diesem Jahr auch nicht geliefert. Würde m.E. passen...

Das kam mir heute auch schon in Sinn. Die Wedemark wäre für ihn auch eine Option.
(28.02.2017, 09:39)Boerje schrieb: [ -> ] Wurde mit anderen Kandidaten überhaupt gesprochen? Hat man den Trainermarkt überhaupt im Blick?

Da kann ich Dich beruhigen. Ja hat man, und daher auch das zweite Ja. Zwinkern
Wie man es einem Printmedium entnehmen kann, wo sich u.a. ein Herr Roterberg (durchaus auch selbstkritisch in Bezug auf die Saison) äußerte, dann ist dort eine offenes Geheimnis dass Soccio neuer Trainer wird. Die Gespräche seien sehr weit fortgeschritten. Zitat: "Zusammen mit Stolikowski soll das einstige Scorpions-Urgestein die Indians wieder auf den richtigen Kriegspfad führen." Außerdem soll Lilik seinen Vertrag verlängert haben.