:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten für die Meisterrunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Bei den Karten für Stehplätze geht es eigendlich mit der Zeit, auf die Sitzplatzkarten, gerade wenn nicht vorbestellt ist, muss man ein bisschen länger warten.
Wie gross war denn der Andrang gestern beim Abholen der Dauerkarte/n ?
War um 15.15 Uhr da und es waren zwei Leutchen vor mir - gestern also kein Problem.
Ich werde heute mal - entgegen meinen Gewohnheiten - etwas früher am Turm sein, damit ich mir in Ruhe die DK abholen kann. Falls Zeit übrig bleibt, kann man die ja in die Nahrungsaufnahme investieren lachen
Ich war um 16:00 Uhr da. Die Schlange passte noch oben hin, bis zur Tür der Kneipe.
Danke für die Info.
Heute ist ja der Verkauf im Fanshop, denkt dran!
Seiten: 1 2 3 4