:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten für die Meisterrunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Freitag wird das doch mit Sicherheit voll werden!
(29.01.2014, 10:38)Uwe59 schrieb: [ -> ]Freitag wird das doch mit Sicherheit voll werden!

Voll? Gegen die Crocodiles???
Es sind Schulferien und es sind "nur" die Crocodiles, ich denke mit mehr als 2.200 können wir nicht rechnen.
Es ging aber nicht um das Spiel sondern den Fanshop. Und da dürften schon 50 Leute die nach 18:30 eine Dauerkarte holen wollen für ordentlich Stress sorgen.
Na ja, oben in der Geschäftsstelle ist auch nicht viel mehr Platz.
nö, aber üblicherweise verteilt sich der Andrang über mehrere Stunden. Freitag vor dem Spiel könnte es schon voll werden.
Genau das habe ich gemeint! Aber man kann ja alles verkehrt verstehen, wenn man nur will!
Wer ist schon wieder voll ?
(29.01.2014, 14:35)Uwe59 schrieb: [ -> ]Genau das habe ich gemeint! Aber man kann ja alles verkehrt verstehen, wenn man nur will!

Schuldigung, werde mich bessern!
Die Krönung war gestern Nachmittag die ältere Dame an der Stadionkasse.....
Auf die Frage ob sie denn Tickets für die Indians verkaufe oder wo man die bekommt kam die Antwort das wüßte sie nicht, damit hätte sie nichts zu tun.....

überlegenüberlegen
Seiten: 1 2 3 4