:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten für die Meisterrunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Recht hat sie...
Öffentlicher Lauf halt.
Hat mit den Indians auch nix zu tun.
natürlich hat sie recht, will ich gar nicht bezweifeln.....

nur so wie das rüber kam hätte ich dann auch keine Karte mehr für den öff. Eislauf bei ihr gekauft.

Hatte eher das Gefühl das schon etliche die gleiche Frage hatten.....
Sind die Dauerkarten eigentlich personengebunden, hatte bisher noch nie eine. Ich werde die ersten beiden Spiele wohl nicht sehen können, wg. Krankenhausaufenthalt.

Ich würde die Karte dann an einen Kumpel abgeben
da gehen die Meinungen immer auseinander......

Am Eingang hat es meines Wissens noch nie eine Namenskontrolle gegeben
und bevor der Platz leer bleibt ist es doch besser jemand anderes jubelt für dich Zwinkern
(29.01.2014, 22:25)nederland schrieb: [ -> ]Sind die Dauerkarten eigentlich personengebunden, hatte bisher noch nie eine. Ich werde die ersten beiden Spiele wohl nicht sehen können, wg. Krankenhausaufenthalt.

Ich würde die Karte dann an einen Kumpel abgeben

Wenn die Karte eine normale Vollzahlerkarte ist, wird das keine Probleme geben.
so, von mir aus kann die Zwischenrunde losgehen.Eishockey
Bin auch gerüstet! Applaudieren
Hoffentlich wird es morgen abend nicht so voll im Fanshop. Ich will doch auch eine Zwinkern
bestellt sind sie....

nur das abholen gestaltet sich grad schwierig überlegen
wird morgen Abend wohl ne lange Schlange geben.
Seiten: 1 2 3 4