:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gemeinsam in der Sache - aber gegeneinander um Punkte (Indians/Scorpions)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir sollten erst einmal unsere Eigenen Probleme lösen.
Wir haben ein Stadion aber keine Mannschaft, Trainer, etc..
Uns wird IMMER nur gesagt wir machen das schon (hinter den Kulissen wird gearbeitet) WER arbeitet denn da? Bomber? Und in Welche Richtung?
Wir haben einen Fanbeauftragten der keiner mehr ist, denn die Grundlagen sind nicht mehr da!
Wir haben die ECHten die auch keine Wasserstandsmeldung mehr rausgeben...
Wir brauchen die Bauern so wenig wie ein Geschwür am Anus, und Herrn Stichnoth und Papenburg wünsche ich die Krätze an den Hals und keine Hand zum Jucken!
Selbstbereinigung des Marktes findet grade stad und wir sollten jetzt ohne Rücksicht an uns denken. Unsere Zukunft kann in den nächsten Jahren nur der Turm sein! Langfristig muss allerdings eine Sanierung oder ein Wechsel der Spielstätte ins Auge gefasst werden.
Stichnoth baut schon wieder Traumschlösser in Langenhagen und wird auch damit scheitern. Meine Unterstützung bekommt er dafür nicht.
Wir sind Hannover und was in Langenhagen passiert ist für mich nicht wichtig, nur eine Spielstätte wie viele in Deutschland und nicht in Hannover.
Ich sage es jetzt einfach mal raus: Wir müssen uns erstmal um uns selber kümmern, um wieder auf die Beine zu kommen!!

Die Nachbarn müssen jetzt lernen, Flagge zu zeigen, alleine was zu bewegen, zusammen zu halten, und alles mögliche in Erwägung zu ziehen....


Das soll nicht falsch rüber kommen, um die wahren Fans dort tut es mir wirklich leid. Aber jeder muss nun seinen eigenen Scherbenhaufen zusammen kleben. Das schaffen sie drüben nur, wenn sie alleine lernen zusammen zu halten...Sie müssen selbst dieses Jetzt erst recht- Gefühl bekommen.

Ich bin momentan für eine gemeinsame Sache nicht bereit, zu tief sind noch die eigenen Wunden.
Hat der Stammverein des ECH einen verbindliche Regelung für einen zukünftigen Spielbetrieb in der Tasche, oder könnte rein theoretisch M.S. die Frechheit besitzen und den Turm in feindlicher Übernahme entern? Das er vor geraumer Zeit mit K.M. die Köppe zusammengesteckt hatte, geht mir nicht aus dem Kopf. Weiß da jemand genau, wie unsere Position ist?
Bomber: tolle Idee... wirst du aber bei den Betonköppen wahrscheinlich nicht hinbekommen... schade....sehr schade... und wenn sich die Fans sich nicht einig sind, hat man auch kein Druckmittel....

Bomber-99-

Ich habe es schon ein paar mal hier geschrieben gehabt.Nein, unser e.V. hat ein Spielrecht am Turm wenn er eine Herrenmannschaft meldet!Siehe auch diese Meldung....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2340
Bei allem Verständnis für einen gesonderten Neuaufbau des ECH... OL Nord Spiele sind für mich nur bis zu einem Preis von unter 8 Euro interessant, da wahrscheinllich das Niveau nicht mehr wert ist... Die Indians haben sich mit dieser Pleite einen Bärendienst erwiesen, mein Interesse am Eishockey tendiert mom gegen Null- eher gehe ich dann nach Wob
Dann viel Spaß. Orange steht allerdings nicht jedem. Zwinkern
(23.05.2013, 16:30)Der ECHte Pate schrieb: [ -> ]Wir sollten erst einmal unsere Eigenen Probleme lösen.
Wir haben ein Stadion aber keine Mannschaft, Trainer, etc..
Uns wird IMMER nur gesagt wir machen das schon (hinter den Kulissen wird gearbeitet) WER arbeitet denn da? Bomber? Und in Welche Richtung?
Wir haben einen Fanbeauftragten der keiner mehr ist, denn die Grundlagen sind nicht mehr da!
Wir haben die ECHten die auch keine Wasserstandsmeldung mehr rausgeben...
Wir brauchen die Bauern so wenig wie ein Geschwür am Anus, und Herrn Stichnoth und Papenburg wünsche ich die Krätze an den Hals und keine Hand zum Jucken!
Selbstbereinigung des Marktes findet grade stad und wir sollten jetzt ohne Rücksicht an uns denken. Unsere Zukunft kann in den nächsten Jahren nur der Turm sein! Langfristig muss allerdings eine Sanierung oder ein Wechsel der Spielstätte ins Auge gefasst werden.
Stichnoth baut schon wieder Traumschlösser in Langenhagen und wird auch damit scheitern. Meine Unterstützung bekommt er dafür nicht.
Wir sind Hannover und was in Langenhagen passiert ist für mich nicht wichtig, nur eine Spielstätte wie viele in Deutschland und nicht in Hannover.

meinst du, das sich durch solche sinnvollen posts wie deinem etwas ändert? Die Ansage war mehrfach, das es erst Meldungen gibt mit gesicherten Informationen und dabei bleibt es! Also..Ruhe bewahren und Notdurft verrichten! Solche Störfeuer wie du es hier in regelmäßigen Abständen veranstaltest sind wieder konstruktiv, noch bewirken sie etwas bei den handelnden Personen! Also Spar die einfach die Lebenszeit für was wichtigeres auf! Danke!
Ich sehe es wie viele hier auch so, dass eine solche Aktion wenig bis gar nichts bringt und wir lieber in der jetzigen Situation auf uns schauen sollten.
@ far away Darf hier nicht hinterfragt und Kritisiert werden?
Bist DU ein Lemming?SchmalzlockeNase bohren
Seiten: 1 2 3 4 5