:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wo geht es weiter ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Zitat:.....Ich bin was den Pferdeturm betrifft auch gerne ein ewig gestriger. Ich wurde von einem guten Freund Infiziert und bin unheilbar! Es gibt viele Kultstätten auf der Welt, der Pferdeturm ist eine für mich und meine Familie, die haben dieselben Symptome wie ich.

Dazu gehöre ich auch

Gefällt mir Applaudieren
Ich würde auch gern am Turm bleiben...
Verwehre mich aber auch dagegen, einfach das evtl. neugegründete Müllerchen-Team anzufeuern, von dem schon gesprochen wurde.

Auch das ist nichts anderes als verkauft werden...

Ich befürchte mal, dass viele, die jetzt noch schreiben wie schön es doch am Turm ist, überrascht sind wie viele tatsächlich im September wieder da sind....

Und erst im Dezember. Ich mag mich irren, aber ich denke es werden nicht allzu viele sein...

Bin gespannt wie es weiter geht, aber ich befürchte nichts gutes.
(28.03.2013, 10:41)kekse1975 schrieb: [ -> ]Verwehre mich aber auch dagegen, einfach das evtl. neugegründete Müllerchen-Team anzufeuern, von dem schon gesprochen wurde.

Dieses wäre dann auch warscheinlich ein Stichnoth-Team!
solange wir hier schreiben, egal wer da am Turm spielt, wir gehen hin, wird sich am Zustand vom Turm nix ändern.

Erst wenn die Einnahmen von KM einbrechen, weil keiner mehr kommt, wird sie sich Gedanken machen. Also sollten wir Ihr mal recht deutlich sagen, was wir wollen, was sie alles Sanieren muss und wie wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen. Denn es geht ja allen um unser Geld, was wir Woche für Woche an den Turm tragen, also sollten wir auch mal sagen, was wir als Gegenleistung haben wollen.
Dazu sollten wir hier mal Meinungen sammeln, damit die ECHten Hannoveraner auch etwas in der Hand haben, wenn sie für uns Fans die Gespräche führen.
(28.03.2013, 10:47)Osko schrieb: [ -> ]
(28.03.2013, 10:41)kekse1975 schrieb: [ -> ]Verwehre mich aber auch dagegen, einfach das evtl. neugegründete Müllerchen-Team anzufeuern, von dem schon gesprochen wurde.

Dieses wäre dann auch warscheinlich ein Stichnoth-Team!

Wo wäre dann der Unterschied zwischen Indians in Zusammenarbeit mit Laatzen und KM´s Laatzen 2 ?
Ob der Stammverein eine OL Mannschaft stemmen kann,ist wohl erst einmal die entscheidene Frage überlegen
(28.03.2013, 11:40)Beowulf schrieb: [ -> ]Ob der Stammverein eine OL Mannschaft stemmen kann,ist wohl erst einmal die entscheidene Frage überlegen

Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Herren-Mannschaft vom e.V. geben wird.
(28.03.2013, 12:01)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(28.03.2013, 11:40)Beowulf schrieb: [ -> ]Ob der Stammverein eine OL Mannschaft stemmen kann,ist wohl erst einmal die entscheidene Frage überlegen

Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Herren-Mannschaft vom e.V. geben wird.

Daran glaube ich noch nicht wirklich,denn woher soll das Geld kommen? Außer BB steigt wieder ein oder ein anderer Gönner zeigt Interesse.
Werde auf alle Fälle ein Team Müllerchen zum jetzigen Zeitpunkt nicht oder kaum unterstützen.
(28.03.2013, 12:08)Beowulf schrieb: [ -> ]
(28.03.2013, 12:01)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(28.03.2013, 11:40)Beowulf schrieb: [ -> ]Ob der Stammverein eine OL Mannschaft stemmen kann,ist wohl erst einmal die entscheidene Frage überlegen

Ich bin ziemlich sicher, dass es eine Herren-Mannschaft vom e.V. geben wird.

Daran glaube ich noch nicht wirklich,denn woher soll das Geld kommen? Außer BB steigt wieder ein oder ein anderer Gönner zeigt Interesse.
Werde auf alle Fälle ein Team Müllerchen zum jetzigen Zeitpunkt nicht oder kaum unterstützen.

Retter Konto, Sponsoren, ich denke schon dass es dort genügend Potenzial gibt und es reichen wird um eine Oberliga-Truppe auf die Beine zu stellen.
(28.03.2013, 12:08)Beowulf schrieb: [ -> ]Werde auf alle Fälle ein Team Müllerchen zum jetzigen Zeitpunkt nicht oder kaum unterstützen.

Das sehe ich auch so.
(28.03.2013, 12:40)Osko schrieb: [ -> ]
(28.03.2013, 12:08)Beowulf schrieb: [ -> ]Werde auf alle Fälle ein Team Müllerchen zum jetzigen Zeitpunkt nicht oder kaum unterstützen.

Das sehe ich auch so.

Was wäre denn für den Fall e.V. iVm KM?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12