:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wo geht es weiter ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(27.03.2013, 16:53)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Mellendorf vielleicht noch, aber sonst lieber Rugby
YESSSSSSSSSSSSSSS, endlich ein Rugby-Fan
ApplaudierenApplaudierenGefällt mirApplaudierenApplaudieren
(27.03.2013, 17:35)tommy72 schrieb: [ -> ]man man man die scheiss wedemärker haben alles kaputt gemacht , nur damit der name hannover in der del auftaucht

ja geil, weil die nämlich per Psychokinese unsere Verantwortlichen erst in den Größenwahn und dann in die ersten 3 Insolvenzen getrieben haben, so haben wir das Stadion und später den Stadionbetrieb verloren - ist klar. Tatsächlich haben die doch genau das gemacht, was du jetzt forderst. Sie sind "mit der Zeit gegangen" und haben ihre traditionsreiche Scheune gegen eine moderne sponsorenfreundliche Halle getauscht.

tommy72

(27.03.2013, 19:15)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(27.03.2013, 17:35)tommy72 schrieb: [ -> ]man man man die scheiss wedemärker haben alles kaputt gemacht , nur damit der name hannover in der del auftaucht

ja geil, weil die nämlich per Psychokinese unsere Verantwortlichen erst in den Größenwahn und dann in die ersten 3 Insolvenzen getrieben haben, so haben wir das Stadion und später den Stadionbetrieb verloren - ist klar. Tatsächlich haben die doch genau das gemacht, was du jetzt forderst. Sie sind "mit der Zeit gegangen" und haben ihre traditionsreiche Scheune gegen eine moderne sponsorenfreundliche Halle getauscht.

weil es halt ach geld kostet das stadion umzubauen und in laatzen stand ja der grosse klotz . man sieht es ja was ich geschrieben habe . geld geld geld !!! es ist halt so , wer das geld hat bestimmt die regeln und wenn jetzt ein supersponsor ankommt , ich rette die indians , will was grosses mit ihnen aufbauen , dann würden wir auch in die tui scheune gehen und unsere jungs unterstützen . es geht um die mannschaft und den namen indians und nicht wo und wann gespielt wird . das millerntor ist auch immer ausverkauf , obwohl es umgebaut wird ! selbst wenn der ech in der tui scheune in der 2. liga spielt kommen mehr zuschauer als bei den wedemärkern in der del !!! und bei den indians fans ist es eine frage der zeit bis sie sich damit angefreundet haben und zu jedem heimsiel 5000 zuschauer kommen , wenn man zur abwechslung auch mal im oberen drittel der liga spielen würde !
das glaube ich nicht. unser Schnitt würde in der Arena dramatisch sinken. Der Großteil derer die sich an diese Halle gewöhnen könnten ist eh schon abgewandert. Beide Spielstätten haben komplett unterschiedliche Vorzüge. Für mich persönlich bietet der Bunker nicht den geringsten Vorteil dafür aber Unmengen an Nachteilen - mit Gewöhnung wäre da nichts zu retten, allerdings würde ich es wohl auch gar nicht probieren.

tommy72

siehste , und das ist das problem der doch so angeblich tollen und in ganz deutschland bekannten ech fans . es geht hier um den verein und nicht ob in irgendeinem bunker gespielt wird . mit so einer sturrheit vergrault man sich nicht nur neue fans sondern auch sponsoren und alles was noch zu einem erfolgreichem team gehört . es wird ja gar nicht mal probiert . alles was neu ist wird sofort abgeblockt . glaubst du bei so einer sturrheit investiert jemand geld ??? ich bin selbstverständlich auch für den turm ( vielleicht mit modernisierung )
Am Turm geht es doch auch immer weiter nach unten,machen wir uns doch nichts vor....der Schnitt war zwar immer noch respektabel. Hinkt aber immer weiter hinter her. Und der Turm ist doch schon lange nicht mehr das was er vielleicht in den 90 igern mal gewesen ist. Heute doch nur noch ein Relikt aus alten Zeiten. Und ich bin davon überzeugt nach einer gewissen Zeit,würden bis auf die "Hardcore Fans" die Indians auch in der Arena unterstützen.
Laß 400 auf der Strecke bleiben,die würden bei einem gewissen Erfolg locker ersetzt. Ich glaube der Turm wird von einigen hier in diesem desolaten Zustand etwas überschätzt.
So bitter das ist, aber den Turm aus den 80 igern oder 90 igern gibt es schon lange nicht mehr.
Da ist selbst in WOB teilweise bessere Stimmung..trotz "Klatschen".
Denn das "Volk" in der Nordkurve hat doch in den Punktspielen schon lange keine vernünftige Stimmung mehr gemacht, zum Schluss nur noch gepfiffen..oder Dresden schon vergessen, von der tollen Stimmung seid die Indians pleite sind war da nicht viel zu hören.Nur viele Löcher in der Kurve. Aber das wird schnell verdrängt.
Habe das Gefühl das einige die Realität absolut nicht sehen wollen...

tommy72

danke danke shamane !!!
genau das ist die ganze bittere warheit das was du geschrieben hast . der ech ist ein hannovera verein und die leute würden kommen in die neue spielstätte , wenn auch mal ein bisschen erfolg da wäre !!!
du redest von Verein und würdest gleichzeitig akzeptieren, dass bis auf den Namen alles was Profibetrieb und Verein verbindet aufgegeben wird. Wohin das führt machen uns die Nachbarn ja wunderbar vor. Mittlerweile haben sie 3 zerstrittene Zombivereine mit ihrem Namen verbraucht, bei dem 4. kommt es nicht mal mehr darauf an. Sorry, aber die Profis sind für mich letztlich nur Folklore, ich gehe höchstens dahin wo der Nachwuchs auch spielt. Und auch das nur, wenn ich weiterhin meinen Spaß dabei habe, tut mir leid aber den hätte ich nunmal im Bunker nicht - musst du nicht nachvollziehen können, aber du darfst es akzeptieren ohne mich pauschal für stur zu erklären, aber diese Logik hat man vielleicht vor 25 Jahren in der 1. Liga gelerntAngst So, genug Trollfutter für heute.
(27.03.2013, 19:50)tommy72 schrieb: [ -> ]siehste , und das ist das problem der doch so angeblich tollen und in ganz deutschland bekannten ech fans . es geht hier um den verein und nicht ob in irgendeinem bunker gespielt wird . mit so einer sturrheit vergrault man sich nicht nur neue fans sondern auch sponsoren und alles was noch zu einem erfolgreichem team gehört . es wird ja gar nicht mal probiert . alles was neu ist wird sofort abgeblockt . glaubst du bei so einer sturrheit investiert jemand geld ??? ich bin selbstverständlich auch für den turm ( vielleicht mit modernisierung )

Servus, aus Sicht der meisten Fans ist der ECH aber nun mal mit dem Pferdeturm verbunden sowie der Pferdeturm mit dem ECH. Um was es mir geht ist neben dem Hockey, dem Turm und dem ECH auch, dass man immer bekannte und gemochte Gesichter um sich hat, die auch bei -20° in der Kurve stehen und sich gemeinsam den Arsch abfrieren und eine Gemeinschaft bilden. Dieses Gemeinschaftsgefühl, was auch bei mir in den letzten Monaten etwas verloren gegangen ist, kehrt aktuell im Zusammenhang mit der Insolvenz und den damit zusammenhängenden Aktionen zurück. Ich denke und hoffe, dass viele ähnlich denken. Denn nur gemeinsam haben wir eine Chance auf Erhalt unser allen liebstes Hobby.

Ich denke die meisten stimmen darin überein, dass der Turm in seiner baulichen Verfassung mittelfristig nicht bestehen bleibt. Was tun mit dem Turm? Ich weiß es nicht, da man nicht weiß welche Konzepte schon negativ beschieden wurden und man einfach nicht genug Detailkenntnisse hat.

Aber ich weiß, was mach ich? Solange zum Turm gehen wie es möglich ist. Zur Not bis er über meinem Kopf zusammenfällt...

Jeder andere Standort kann für mich nur ein Übergang sein, falls der Tum saniert wird.

Das mag engstirnig sein, aber so ist es Zwinkern
@Suellberg-Indianer: Ein weiterer Engstirniger stimmt dir voll zu!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12