:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Wo geht es weiter ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
@Suellberg-Indianer:Applaudieren
@tommy72, @Schamane: Also doch Fusion oder wie? Dann sprecht es doch mal offen aus und redet nicht immer drum herum.
Denn @tommy 72, das die Indians 5000 Zuschauer in der Arena hätten, wenn dort gleichzeitig auch die Scorpions DEL spielen, das glaubt du doch selbst nicht.
auch engstirnig Applaudieren
Engstirnig sein ist geil! Gefällt mir
Naja. Schon schön das die Idee mit OL West mit in die Wertung genommen worden ist und dass das sogar auf Zuspruch trifft.
@Schamane:
Ja,wir sind nicht mehr in der 80 oder 90zigern....
Und auch das Eishockey und das Eishockeyflair am Turm ist nicht mehr so wie in der 80 oder 90zigern....
Aus meiner Sicht sollten wir uns mit dem aktuellem Benchmark in Liga 1-3 vergleichen und ich denke wir schneiden in den Bereichen Zuschauer und Support schon eher gut ab als schlecht !

Natürlich gibt es strukturelle Probleme bei uns,auch fehlte es bei uns in so manchen Bereichen wohl auch an der nötigen Kompetenz und augenscheinlich hat man auch ( zu viele ? ) Fehler gemacht.
Ich denke das streitet auch niemand ab.

Aus meiner Sicht unterschätzt Du allerdings das "gallische Dorf" !
( oder willst es unterschätzen überlegen )

Ohne die von Dir betilteten "Hardcore" Fans wird Eishockey in Hannover nicht funktionieren. Ich glaube sogar,dass der Großteil der ECH Fans die Arena einfach grundsätzlich ablehnen wird
Da hilft auch nicht der wirtschaftlich oder sportlich vielleicht logische Sachverstand.
Es geht vielen eben vorallem um BLAU WEISS ROT am PFERDETURM !

So traurig Du oder die Fusionshoffer das auch finden mögen..... ich glaube das ist die Realität.
Du schreibst von ein paar "Hardcore" Fans.
Ich glaube damit liegst Du völlig falsch !
(27.03.2013, 23:32)Ontarioboy schrieb: [ -> ]...Ich glaube damit liegst Du völlig falsch !

Glauben bedeutet aber nicht wissen. Aber da man es nicht ausprobieren kann, ist es letztlich völlig wurscht wer von euch Recht hat. Zwinkern

Bis wann muss denn theoretisch eine "neue" Mannschaft gemeldet sein um in irgendeiner Liga am Spielbetrieb teilzunehmen?
Ach Schamane und Tommy um zu sehen wie das mit Umzügen in sogenannte Mufus ist muss man sich nur die Beispiele in Düsseldorf, Krefeld, Nürnberg oder eben auch Wedemark anschauen um hier nur einige zu nennen. Am Anfang gibt es einen run der Zuschauer in die neuen Arenen welcher dann doch recht schnell wieder abebbt und dies die Vereine doch recht schnell an den Rand der Existenz führt. In Hannover würde zudem nichtmal diesen ersten run haben und Bäm man steht da wo man es heute mit nicht verkaufter Historie auch tut. Gewonnen ist dadurch sicher nichts. Es bringt ansich nur ein Umbau etwas. Die Playoff Klatschpappen Stimmung in WOB mit einem normalen Ligaspiel am Turm zu vergleichen ist auch recht weit hergeholt denn zu einem Ligaspiel ist dort auch eher Totentanz angesagt. Daher immer drauf achten was man zu vergleichen versucht.
(28.03.2013, 07:13)snurfel schrieb: [ -> ]Bis wann muss denn theoretisch eine "neue" Mannschaft gemeldet sein um in irgendeiner Liga am Spielbetrieb teilzunehmen?

Im deutschen Eishockey, in einer vom DEB geführten Liga, sollte ein Tag vor Spielbeginn reichen. Zwinkern lachen

Die Frage sollte aber sein wer meldet eine Mannschaft die am Pferdeturm spielt!?!? Und dann in welcher Liga. Wird es die ESBG nach dem Sommer noch geben? Wo wird die 2. Liga angesiedelt und ist diese 2.Liga überhaupt finanzierbar für den meldenden? Ist Oberliga Eishockey finanzierbar am Pferdeturm und von wem?
Was hat Müllerchen für Pläne?
Wird sich Bernd Blumenthal (finanziell) einbringen?

Ich bin was den Pferdeturm betrifft auch gerne ein ewig gestriger. Ich wurde von einem guten Freund Infiziert und bin unheilbar! Es gibt viele Kultstätten auf der Welt, der Pferdeturm ist eine für mich und meine Familie, die haben dieselben Symptome wie ich.
(27.03.2013, 22:35)Indianer87 schrieb: [ -> ]Engstirnig sein ist geil! Gefällt mir

Engstirnigkeit olé ZwinkernGefällt mir
Gehöre auch zu den engstirnigen...Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12