Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
#21
sche................3:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
#22
Och nö
#23
ach komm, das muss doch nicht sein... :/
#24
In Verlängerung spielen wir in Unterzahl

wieder Penaltyschießen

Verloren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
#25
wow, im Penaltyschiessen getroffen, trotzdem gehts weiter ;-) auf gehts Indians :-)

schade, verloren :-(
#26
Pressekonferenz (inkl. Infos zum neuen Spieler)
#27
Ganz kalt zwei Punkte verloren. Man war besser als Ravensburg und hat bis zum 3:1 alles richtig gemacht. Das zwei Fehler, zwei Tore und am Ende muss man mal wieder froh sein überhaupt in der Overtime gekommen zu sein. Zwei tolle Penaltys von Gerbig haben dann aber nicht gereicht, da gestandene Spieler wie Hammer, MCD und Schmidle selbst gegen einen Backup-Torhüter muffensausen haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
#28
(27.01.2013, 22:12)Stephan schrieb: Ganz kalt zwei Punkte verloren. Man war besser als Ravensburg und hat bis zum 3:1 alles richtig gemacht. Das zwei Fehler, zwei Tore und am Ende muss man mal wieder froh sein überhaupt in der Overtime gekommen zu sein. Zwei tolle Penaltys von Gerbig haben dann aber nicht gereicht, da gestandene Spieler wie Hammer, MCD und Schmidle selbst gegen einen Backup-Torhüter muffensausen haben.

Ich stimme dir zu, dass 2 Punkte liegen gelassen wurden. So ein Spiel muss man nach einer 3:1 Führung gewinnen. Es war insgesamt wirklich ein ansehenliches Spiel und eine akzeptable Leistung, doch leider nicht von allen: Gerbig ist so ein kompletter Spieler, doch leider in der falschen Reihe. Wie du bei Hammer und Schmidle von "gestandenen Spielern" sprechen kannst, ist mir ein Rätsel. Was Schmidle abliefert, kann man sich nicht anschauen. Und zur Belohnung darf er dann auch noch einen Penalty verschießen. Ich bin auf den Verein gespannt, der ihn nächste Saison verpflichtet...
Holmgren hatte heute auch nicht seinen besten Tag, mindestens ein Tor geht auf seine Kappe.
Überragend dagegen DJ und Pyka. Schade, dass DJ erst immer zu Saisonende in Fahrt kommt.
Das wären heute so wichtige Punkte für den Kampf um die Playoffs gewesen.
#29
In der Überzahl 5 : 3 haben wir 1 x, danach bei 5 :4 kein mal auf gegnerische Tor gschossen. Das war der Knackpunkt- ansonsten ein zufriedenstellendes Spiel mit dem üblichen Ausgang nach Verlängerung.

Jetzt müssen wir es aber auch nicht mehr üben, so kurz vor Saisonende ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
#30
Wenn man mehrere hundert Profispiele in der DEL und Bundesliga hat sollte man als gestandener Spieler durchgehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste