Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
(02.02.2013, 00:24)wenona schrieb: Wenn diese Familie also nur Laufkundschaft ist, warum sollte sie dann 4 mal zum Eishockey gehen und nur 2 mal zum Fussball? Um 200,-- Euro zu sparen? überlegen

Das nächste mal rechne ich mit genauen Cola, Pommes und Scheißhaus Preisen!
Fussball ist 2 mal im Monat - Eishockey 4 mal.

Und das ich nicht die Familienkarte berücksichtig habe - oh wie schlimm. Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Man man man - vorallem wenn es mal was negatives ist.

Tatsache ist - Fussball ist als Fan günstiger als Eishockey.

Oh nein, verdammt - habe wieder die unwahrheit gesagt - diesen Monat sind es ja nur 3 Heimspiele - haben ja jetzt ein WE frei.
Entschuldige bitte WENONA diesen Fehler meiner ungenauen Rechnung! Nase bohren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Das hat hier alles nichts mehr mit Indians - Ravensburg zu tun.

Daher closed.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste